Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ach XD > sei froh das ich dich mag du xd ja ich weiß ,____, niemand mag mich .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach XD > > sei froh das ich dich mag du xd > > ja ich weiß ,____, > niemand mag mich .____. doch ich xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch ich xD jaaa *freuuuu* ^___________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > doch ich xD > > > > jaaa *freuuuu* ^___________^ Ach Mati "knuddels" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Mati "knuddels" *schnurr* *auf boden roll* *dich in Atsukostüm steck* *anhops* ^________^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach Mati "knuddels" > > *schnurr* > *auf boden roll* > *dich in Atsukostüm steck* > *anhops* > ^________^" > jetzt werd ich scho wieder missbraucht "durchknuddels" XDDD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jetzt werd ich scho wieder missbraucht > "durchknuddels" XDDD ja aber das gefällt dir doch XD *anmiau* ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > jetzt werd ich scho wieder missbraucht > > "durchknuddels" XDDD > > ja aber das gefällt dir doch XD > *anmiau* ^.^ behauptet wer xDDDD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > behauptet wer xDDDD na du selber XD .... auf Pro Sieben läuft ein seltsamer Film... Sieht mir aus wie ein Gefängniss... aber sie tragen alle rosa kleidung Oo rosa... Sträflingskleidung... *räusper* Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 01:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > behauptet wer xDDDD > > na du selber XD wann xD > > > .... > auf Pro Sieben läuft ein seltsamer Film... > Sieht mir aus wie ein Gefängniss... aber sie tragen alle rosa kleidung Oo okay oO > rosa... Sträflingskleidung... *räusper* Oo ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ICONO, das lange Jin-Poster ist SO lang, dass es im Wind weht, WÄHREND es an der Wand hängt XD Ich muss es straffen.. ich, hrr~m, muss es glatt streichen, ich muss es fester fixieren, ich muss nochmal alles tiefer in die Wand nageln, dass es an seinem Platze hält, ich muss- ... ich muss ein Fenster öffnen und frische Luft reinlassen. :D! "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann xD schon voll oft ^-^ > Ey, ICONO, das lange Jin-Poster ist SO lang, dass es im Wind weht, WÄHREND es an der Wand hängt XD > > Ich muss es straffen.. ich, hrr~m, muss es glatt streichen, ich muss es fester fixieren, ich muss nochmal alles tiefer in die Wand nageln, dass es an seinem Platze hält, ich muss- > ... > ich muss ein Fenster öffnen und frische Luft reinlassen. gut das ich keine gummipuppen herstelle XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut das ich keine gummipuppen herstelle XD Nun, wie darf ich DAS denn verstehen? :D *grinst im Kreis herum* "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wann xD > > schon voll oft ^-^ > > ey OO ich hab nie gesagt das ich drauf steh missbraucht zu werden <-< das verstehen hier sicher noch leute falsch xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, wie darf ich DAS denn verstehen? :D > *grinst im Kreis herum* Du darfst das in dem Sinne verstehen: Wenn du bei Postern schon solche lebhaften Ausschweifungen beschreibst, will ich nicht wissen was du im Fall Gummipuppe für geistige Ergüsse von dir geben würdest. >ey OO >ich hab nie gesagt das ich drauf steh missbraucht zu werden <-< >das verstehen hier sicher noch leute falsch xD ach, hier ließt doch keiner mit XDDD dann stehst du eben darauf zweckentfremdet zu werden XD hach synonyme sind so toll XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 01:14:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > >ey OO > >ich hab nie gesagt das ich drauf steh missbraucht zu werden <-< > >das verstehen hier sicher noch leute falsch xD > > ach, hier ließt doch keiner mit XDDD > dann stehst du eben darauf zweckentfremdet zu werden XD > hach synonyme sind so toll XDDD naja mehr oder weniger ne xD bin aber mal schlafen, ich muss morgen ja arbeiten "heul" schlaf gut mati xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja mehr oder weniger ne xD > bin aber mal schlafen, ich muss morgen ja arbeiten "heul" > schlaf gut mati xD hmm eher mehr XD ich sollte auch, aber ich glaub ich hab nachteulenmodus aktiv ._. oyasumi yaku-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja mehr oder weniger ne xD > > bin aber mal schlafen, ich muss morgen ja arbeiten "heul" > > schlaf gut mati xD > > hmm eher mehr XD > ich sollte auch, aber ich glaub ich hab nachteulenmodus aktiv ._. > oyasumi yaku-chan hab grad noch ausgerechnet wieviele tabs ich an ostern offen haben werde weil ich mein normales mexxleben nicht vernachlässigen will und das sind sechs stück OO also sechs tabs in dem server nicht gefunden stehen wird xD aber jetzt echt "weghuscht" schlaft ihr beide gut xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ironie macht doch gar keinen spaß wenn man nicht darauf eingeht XDDD > > Aber... bin ich eigentlich deiner Meinung... mir is grad nur nix besseres eingefallen, wobei ich gerne so ne Wachsfigur like madame toussous oder wie man die schreibt in meinem Wohnzimmer stehen hätte. > ... Zum Angucken versteht sich >___<" Wir sind so übelst adult, man sollte uns auf allzu schröcklichste Weise bestrafen D: Aber vielleicht lieber doch nicht, nachher würden wir es mögen, man täte uns geradezu einen Gefallen! Wir ticken doch sowieso gegen den Uhrzeigersinn und nicht im Takt und schonmal gar nicht richtig :D Ach, schau bitte mal, was ich die ganze Zeit höre und weshalb ich so ... bin :D Ist übrigens das Ende vom Film, dessen Poster du mir so überaus großzügig gedruckt hast *lol* [In dem Fim gab's so ein richtiges Arschloch an Kerl, der war absolut fixiert auf - lassen wir das -, und, scheiße nochmal, irgendwie fand ich den stylisch Eine Wachsfigur von Tussauds? Hast du schonmal die Echten gesehen? Ich war damals in London und es war absolutley WEIRD o___Ò Manche Figuren waren noch original von ihr erhalten..1835, wenn ich mich nicht täusche, und schon leicht..ähm.. grün..oder gelblich, wie Leichen. "Wächsern", wie man so schön sagt. Und die "Chamber Of Horrors" - richtig genial XD In Berlin gibt's das ja jetzt auch, ne? "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 01:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine wunderschöne guten morgen euch allen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkuller* Moin moin =D |
|||||||
|
||||||
| Tach XD Na, läufts schon mit dem Sephi?XD |
|
![]() |
||||||
| ... glaub außer uns beiden is noch keiner da^^ |
|||||||
|
||||||
| Verschlafene Gesellschaft XD Oder sind bei euch noch keine Ferien? |
|
![]() |
||||||
| > Verschlafene Gesellschaft XD Oder sind bei euch noch keine Ferien? Ferien?... was is das... habhöchstens mal urlaub... und der is auch knapp bemessen..naja ich bin grad auf arbeit/ mehr oder weniger^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähnt* es is doch zu früh~ xD und das sagt eine, die seit 5 auf den beinen is Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt Menschen die müssen arbeiten >.< xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
||||||
| Jaja die Arbeit....ich arbeite zu Hause |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]