Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ^^° Jaja... Ich war wirklich deprimiert, als ich das rausgefunden habe >_> Als Puzzleshipper mit Leib und Seele ;_; Okay, ich hab Atemu... aber Yami ist ein anderer Teil seiner Persönlichkeit, der einfach jetzt FEHLT! ... Waaaah~ *head -> desk* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^° > Jaja... > Ich war wirklich deprimiert, als ich das rausgefunden habe >_> > Als Puzzleshipper mit Leib und Seele ;_; > Okay, ich hab Atemu... aber Yami ist ein anderer Teil seiner Persönlichkeit, der einfach jetzt FEHLT! > ... > Waaaah~ > *head -> desk* ja das stimmt >.< einfach net dran denken xD ich fühl mich btw mit raupys bombadiert, iwie krieg ich welche geschenkt von freunden lol ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja den schwarzmagier kauf ich net, müsste schon schwarzer magier oder noch besser Priest Mahad "-" Wo ist denn der Unterschied zwischen 'nem Schwarzmagier und 'nem schwarzen Magier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja den schwarzmagier kauf ich net, müsste schon schwarzer magier oder noch besser Priest Mahad "-" > > Wo ist denn der Unterschied zwischen 'nem Schwarzmagier und 'nem schwarzen Magier? weil ich mahado fan bin und ein Schwarzer Magier definitiv zu ygo gehört weil es nur Mahado sein kann xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist denn der Unterschied zwischen 'nem Schwarzmagier und 'nem schwarzen Magier? die Schreibweise :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist denn der Unterschied zwischen 'nem Schwarzmagier und 'nem schwarzen Magier? Der Schwarze Magier ist aus Yu-Gi-Oh, der Schwarzmagier ist für'n A...llerwertesten >-< F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der Schwarzmagier ist ... aus Final Fantasy. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
||||||
| Für mich ist ein Schwarzmagier jemand, der Schwarze Magie betreibt, dabei aber nicht unbedingt zu den "bösen" gehört. Ein schwarzer Magier ist nur nach seiner optischen Erscheinung Schwarz -> sei es jetzt Kleidung, Hautfarbe, etc. |
|
![]() |
||||||
| > > Wo ist denn der Unterschied zwischen 'nem Schwarzmagier und 'nem schwarzen Magier? > > die Schreibweise :) Und ich wette, im Japanischen schreibt sich beides gleich. ^^ @ may: Sei lieb, sonst gibt's keine Schoki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 21:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > der Schwarzmagier ist ... > aus Final Fantasy. Oder fast jeder anderen Fantasy-Serie, in der irgendeine Art von Magie vorkommt. Ehrlich... es gibt doch auch das Schwarze Magier Mädchen, warum als jetzt einen Schwarzmagier anstelle von dem ECHTEN Schwarzen Magier? ;_; (Schon gut, ich hör ja auf zu jammern xD) EDIT: Das würdest du mir nicht antun, Kitty! q_q F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 21:09:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich... es gibt doch auch das Schwarze Magier Mädchen, warum als jetzt einen Schwarzmagier anstelle von dem ECHTEN Schwarzen Magier? ;_; "Schwarzer Magier" klingt so rassistisch... > Das würdest du mir nicht antun, Kitty! q_q *mit Schiki vor Nase rumwedel* Sei brav! Sitz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 21:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man darf nciht wuchern nein nein ;-; erstrecht nicht bei sammlern! *wimmert* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Schwarzer Magier" klingt so rassistisch... Was ist an dem Wort 'schwarz' bitte rassistisch? Außerdem nennen sich die Schwarzen doch selber Schwarze. Was willst du sonst sagen? Maximalpigmentierte? Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fang bald an raupys zu sammeln OO ich hab schon fünf , vier davon geschenkt ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
||||||
| Oh! Ein Raupy-Regen! Darf ich mich zu dir dazustellen? -.^ Würd gern eins abkriegen, doch leider hab ich grad heute meine restlichen KT für Pummeluffs Mikrofon ausgegeben. T.T |
|
![]() |
||||||
| Rassistisch?! O.O *macht Sitz* *gibt Pfötchen und legt den Kopf schief* *sieht dich so an* Q_Q F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ryuichi_ng Danke dir "." du bist ja lieb "-" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"Schwarzer Magier" klingt so rassistisch... > Was ist an dem Wort 'schwarz' bitte rassistisch? Ich find's echt voll rassistisch, Magier nur nach ihrer Hautfarbe doer ihrem Kleidungsstil zu kategorisieren! Dann doch lieber nach Gesinnung! Also: Schwarzmagier! ^^ > Außerdem nennen sich die Schwarzen doch selber Schwarze. Die nennen sich auch gegenseitig Nigger. Aber bring das mal als Weißbrot im Detroiter Ghetto! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find's echt voll rassistisch, Magier nur nach ihrer Hautfarbe doer ihrem Kleidungsstil zu kategorisieren! Dann doch lieber nach Gesinnung! Also: Schwarzmagier! ^^ Das ist doch echt Wurst wie Käs' .. Da kannst du auch gleich "Schwarzmagie" und "Weißmagie" sagen, sonst könnte DIE sich noch kategorisiert fühlen, oder gar ihre Anwender °__°" "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich sortier schwarz/weiß Magie auch nach Final Fantasy muster,sprich: Was Schaden macht=Schwarz Was heilt =weiß Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Real-Life-Augen-aus-dem-Kopf-spring-Cosplay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igittigitt, kinder kriegen für sowas eins mit dem Kochlöffel übergezogen >< Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im übrigen könnte man Magier auch einfach nach Pfad zur Linken Hand und Pfad zur Rechten Hand unterteilen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal wer die neuen Items erklären? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir bitte auch ._. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja schön...da steht was es übersetzt heißt, aber hat das irgendnen tieferen sinn? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wikipedia spucht das aus [Items kommen im letzten Abschnitt vor, zum Verständnis aber das vorherige auch mitgenommen habe]: Playboy: ...bedeutet im Englischen „junger Lebemann“. Playboy ist die heute nicht mehr so häufig benutzte Bezeichnung für einen reichen Mann (oft einen reichen Erben) der High Society, der sein Geld vorrangig für Freizeitvergnügen ausgibt, sich in Nachtclubs aufhält und viele wechselnde Frauen- oder Männerbekanntschaften hat – „eigentlich ein wunderbarer Nichtstuer“ (Gunter Sachs), für dessen exzentrische Vergnügungen sich vor allem die Boulevardpresse interessiert. Er pflegte vor allem in den späten 1950er- und 1960er-Jahren an den Stränden der Riviera das Dolce Vita (süßes Leben) oder Dolce far' Niente (süßes Nichtstun) in Reinkultur und kokettierte damit, nicht arbeiten zu müssen und das auch demonstrativ zu zeigen. Im Film machte ihn Marcello Mastroianni in Fellinis gleichnamigem Film (La Dolce Vita) unsterblich. Als Bonvivant ist er auch - neben dem Herzensbrecher der 1920er-Jahre - einer der klassischen Rollentypen der Schauspielkunst (Rollenfach). Als Beau ist er der Schönling, als Roué der Wüstling, als Filou der Nichtsnutz der Gesellschaft. Die französische Literatur kannte den Bel Ami (schöner Freund). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 22:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also quasi Schnuffi-Items! *kaufen geht* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah oO Also keinen tieferen Sinn xD Mann >___< Ich will nen Dean >___< IM's >___< Naja, aber ich bin trotzdem froh über soviele Items heute *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind denn das für items? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]