Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Frag ich mich auch ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde doch grad erklärt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich übersetz euch das mal: Beau = Cloud Roué = Sephiroth Filou = Vincent Jetzt verständlicher? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich übersetz euch das mal: > > Beau = Cloud > Roué = Sephiroth > Filou = Vincent > > Jetzt verständlicher? ^^ nö XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du mir das auch noch mal in der Sailor Moon Sprache erklären? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Bonvivant ist er auch - neben dem Herzensbrecher der 1920er-Jahre - einer der klassischen Rollentypen der Schauspielkunst (Rollenfach). Als Beau ist er der Schönling, als Roué der Wüstling, als Filou der Nichtsnutz der Gesellschaft. Die französische Literatur kannte den Bel Ami (schöner Freund). also ohne diese info hätte ich jetzt bis auf Beau nicht wirklich gewusst, was das für items sein sollten. *wieder was gelernt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und alle werfen wieder ihre Items in den Shop ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und alle werfen wieder ihre Items in den Shop ... Ist doch lustig. So kriegt man Sachen zum OP, die sonst teuer im Thread verkauft würden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist doch lustig. So kriegt man Sachen zum OP, die sonst teuer im Thread verkauft würden^^ Ja, aber auch nur, wenn man flink genug ist xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, da hocken schon wieder zu viele Leute vorm Shop. Keine Chance beim Angeln. :/ Aber der Gargoyle guckt mich so an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beau = Cloud > Roué = Sephiroth > Filou = Vincent Alter, geile Erklärung, Red! XD Also, ich hab mir eben das Herz gefischt ^3^ und der Baskerville Hund guckt mich so komisch an .. *bibber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 00:00:24 | |||||||
|
||||||
| was passiert eigentlich mit items die man wegwirft... ich mein die stückzahl von einem item kann so doch nicht beeinflusst werden, oder? |
|
![]() |
||||||
| > was passiert eigentlich mit items die man wegwirft... ich mein die stückzahl von einem item kann so doch nicht beeinflusst werden, oder? nein, nicht mehr. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
||||||
| nicht mehr? das ging also mal? is ja krass O.O und was passiert jetzt mit denen? gibts da nen sammelaccount der die dann alle geschenkt bekommt? |
|
![]() |
||||||
| > nicht mehr? das ging also mal? is ja krass O.O > > und was passiert jetzt mit denen? gibts da nen sammelaccount der die dann alle geschenkt bekommt? die landen alle bei animexx und werden dann von zeit zu zeit wieder in den shop zurückgeworfen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
||||||
und wenn man sich abmeldet gelten die items die man hat auch als weggeworfen oder landen die direkt wieder im shop? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 00:24:49 |
|
![]() |
||||||
| > > > und wenn man sich abmeldet gelten die items die man hat auch als weggeworfen oder landen die direkt wieder im shop? als weggeworfen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
||||||
| mkäy... hat mich grad einfach mal spontan interessiert bei der ganzen itemflut ^^° |
|
![]() |
||||||
| Bei Filou denk ich irgendwie immer an Die Schöne und das Biest, warum auch immer... Beau kannte ich, nur das andere war mir neu... Aber alles uninteressant^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Jetzt wo ich deinen Nick lese, fällt mir wieder was ein.. Weißt, was ein gutes Ersatzitem für Ciel wär? ... Schimmel. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beau ♥ °_____________° Mwahahahahahahahaha! *Irre lachend rumspring* Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatt emit dem gedanken gespielt eins von den dingern zu kaufen aber irgendwie brauch ich sie nicht mhh >< Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum suchen denn auf einmal alle ein Pikachu für lachhaftet preise O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum suchen denn auf einmal alle ein Pikachu für lachhaftet preise O.o das hab ich mich auch gefragt ö___ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Jetzt wo ich deinen Nick lese, fällt mir wieder was ein.. Weißt, >was ein gutes Ersatzitem für Ciel wär? ... Schimmel. XD 1. Wieso kommst du da mit meinem Nick drauf? ;_; und 2. ... Wieso Schimmel? Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum suchen denn auf einmal alle ein Pikachu für lachhaftet preise O.o Vielleicht denken sie wenn sie das nicht mehr für mehr suchen das sie es irgendwann für DEN Preis bekommen XD Oder das es einen Dummen gibt ders macht... ODER was wahrscheinlicher ist, MExx wurde von den Dummen infiltriert ... 0815 User die keine Ahnung vom Wert und überhaupt von Items haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht denken sie wenn sie das nicht mehr für mehr suchen das sie es irgendwann für DEN Preis bekommen XD > > Oder das es einen Dummen gibt ders macht... > > ODER was wahrscheinlicher ist, MExx wurde von den Dummen infiltriert ... 0815 User die keine Ahnung vom Wert und überhaupt von Items haben... ok ich nehme äh........... alle 3 XD > das hab ich mich auch gefragt ö___ö gut bin ich net alleine XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag mich irren aber geht das Pikachu sonst net für an die 200 + weg? ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag mich irren aber geht das Pikachu sonst net für an die 200 + weg? davon rede/n Ich/wir doch/ja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mag mich irren aber geht das Pikachu sonst net für an die 200 + weg? > > davon rede/n Ich/wir doch/ja XD Jaha wollte nur sicher gehen xD Und wieso verkaufen alle Zombies und keiner ne Mumie? ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]