Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251] [2252] [2253] [2254] [2255] [2256] [2257] [2258] [2259] [2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Jap v.v >und nun nimm dein alten namen wider an oder endschädige mich XXD Nö green is out und lila ist in xD (ups pinke beere ist*) >ja aber nun muss ich mich an denn gewöhnen ^^ Ich sollte öfters meinen Nick welchseln. o.o Eben wollte ich mich zuerst Wassermelone nennen. :D Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö green is out und lila ist in xD (ups pinke beere ist*) lol ja nenne dich PinkBerry ^^ das klinkt irgendwie nach MMPPP ^^o >Ich sollte öfters meinen Nick welchseln. o.o > >Eben wollte ich mich zuerst Wassermelone nennen. :D Ne dann behalte denn nick XXD lol Wassermelone warum hat du das net gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol >ja nenne dich PinkBerry ^^ >das klinkt irgendwie nach MMPPP ^^o Nee das ist GreenBerry nur eben Pink... klingt wie ne billige Kopie! >.< >Ne dann behalte denn nick XXD >lol Wassermelone warum hat du das net gemacht? Weil ich dannach Berry entdeckt habe das der Nick frei ist. :D Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee das ist GreenBerry nur eben Pink... klingt wie ne billige Kopie! >.< Ja ich weiß aber ich meine das Klinkt Fast wie bei MMPPP. hier das meine ich Pink Pearl Mermaid und PinkBerry. > Weil ich dannach Berry entdeckt habe das der Nick frei ist. :D achsooooooooooo ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ich weiß aber ich meine das Klinkt Fast wie bei MMPPP. >hier das meine ich Pink Pearl Mermaid und PinkBerry. Also ehrlich... ich wollte mich auch schon mal Pinkbeery nenen nur fanden das einige leute doof XD *unvererbten stern gefischt hat* Wieso war es keine Erdbeere!? ToT Ich möchte ein Rätsel starten und suche noch weitere Items als Preise, daher würde ich mich über Itemspenden sehr freuen. ♥ Danke an alle bisherigen Spender! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ehrlich... ich wollte mich auch schon mal Pinkbeery nenen nur fanden das einige leute doof XD Nenne dich doch Zebraerdbeere ^___^ http://[...]/mitglieder/bilder/6/2/3562026.jpg >*unvererbten stern gefischt hat* >Wieso war es keine Erdbeere!? ToT is doch besser als nix ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WERBUNG x3 Macht bei der ABSTIMMUNG ZUR 4. RÜCKWÄRTSAUKTION mit! Unter allen Usern, die abstimmen, verlose ich 1x 10KT. _____________________________ Give me alcohol and I'll lie for you. - Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Abgestimmt ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön :) _____________________________ Give me alcohol and I'll lie for you. - Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Ist dein Inventar geschrumpft Fray? |
|
![]() |
||||||
| > Ist dein Inventar geschrumpft Fray? Allerdings xD Ich habe keine Lust animexx anzuflunkern, wegen eines Gemeinschaftsaccounts für meine Sammelitems... und so nen unübersichtliches Invy will ich auch net xD Jetzt hab ich um die 250 Items weniger xD _____________________________ Give me alcohol and I'll lie for you. - Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Kenne ich xD Ich hatte auch mal mehr Items ^^ Aber ich mag ein übersichtliches Inventar eh lieber. |
|
![]() |
||||||
| Tat mir zwar weh, die ganzen Mangas zu verkaufen, vorallem weil ich auch so viele geschenkt bekommen hab, aber wenn mich die Leidenschaft wieder packt und über die Ordnung siegt, dann kann ich sie ja wieder neu kaufen xD _____________________________ Give me alcohol and I'll lie for you. - Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Genau. Bin auch am überlegen Items aufzugeben ^^ Also nicht alle. Mal sehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Genau. Bin auch am überlegen Items aufzugeben ^^ Welche denn? > Also nicht alle. Mal sehen ^^ Ja, genau^^ Ich habe mir von jedem auch eines aufgehoben. _____________________________ Give me alcohol and I'll lie for you. - Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| Sephiroth, Kadaj und Vincent ^^´ |
|
![]() |
||||||
| > Sephiroth, Kadaj und Vincent ^^´ Oha, dann sag ich dir gleich mal, dass ryuichi_ng Kadaj und Sephirot sucht^^ EDIT: und Vincent sucht sie auch xD Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man mir is langweilich XD > Oha, dann sag ich dir gleich mal, dass ryuichi_ng Kadaj und Sephirot sucht^^ wen ich genung KTs hätte wirde ich mir auch einen Seph. suchen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 16:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man mir is langweilich XD Tja... wenn mir langweilig ist, dann geh ich immer schlafen. Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion |
|||||||
|
||||||
| >Oha, dann sag ich dir gleich mal, dass ryuichi_ng Kadaj und Sephirot sucht^^ >EDIT: und Vincent sucht sie auch xD Ist ja auch wenn für sie xD |
|
![]() |
||||||
| > Tja... wenn mir langweilig ist, dann geh ich immer schlafen. und wenn man net müde is XD |
|||||||
|
||||||
| Wenn mir langweilig ist hoffe ich das neue Items raus kommen xD |
|
![]() |
||||||
| > Wenn mir langweilig ist hoffe ich das neue Items raus kommen xD hofft ihr das hier nicht immer? xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Da hast du irgendwie recht xD |
|
![]() |
||||||
| > Da hast du irgendwie recht xD das hab ich doch auch immer xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hofft ihr das hier nicht immer? xD Nö ch wigendlich nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verdammt nochmal in Wirklichen leben gehts doch auch nich so zu das man verbote aufstellt wer sich was wie oft kaufen darf und ob ihrs glaubt oder nicht, sogar da gibt es limitierte dinge -.- > > Bitte sei nicht so naiv dem Welthandel gegenüber. Stichwort Ölpreis... Was bitteschön heißt den hier Naiv? Mich regt die dieser Idee mit dem Beschrenkten-Kaufmöglichkeit der neuen Items, vielleicht nicht SO sehr auf, weil ich weis das es eine schlechte selbst-Frust Idee ist. Aber mich regt es auf das Animexxler aus jeden persöhlichen Frust eine Regel machen wollen. Für jeden Klick soll es eine Regel geben. Und am ende meckern alle das Animexx zu viele Regel hat Außerdem sollen sich meiner Meinung nach manche User hier nicht so aufführen wegen gebrauchte Items. ...yourDIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 18:53:41 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte ja mal wieder Lust auf ein Item Wochenende xD |
|
![]() |
||||||
| mal ein "ÄIIITSCH" an Alice_Elliot ruft ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Wieso Äitsch? ^^´ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251] [2252] [2253] [2254] [2255] [2256] [2257] [2258] [2259] [2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]