Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Hatsune_Miku 15.01.2009 12:09
Betreff: Labern [Antworten]

@VORBESITZER

also mir ist das egal. ob eine item 1 oder 100 Vorbesitzer hatt. Wenn ich so pingelich währe hätte ich ja nie so viele MGs, Meerjungfrauen oder ein Catgirl 2.
also ich verstehe das auch nett, warum die sich so aufführen..

Von:    Hazelnut 15.01.2009 12:09

> Es ist etwas was ich an Animexx nie vrstanden habe. Ich meine ich bin hier seit einigen Jahren, ich bin kein Neuling.

> Aber ich verstehe echt nicht warum manche User sich wegen "vererbungen" der Items so aufführen. Würden sogar auf ihr Lieblingsitem verzichten nur weil er ein oder zwei vorbesitzer auf der Liste haben.

> Wenn ich ein Steckbrief anschaue, die Item liste sehe, klicke ich sicher nicht auf jedes einzelne Item um zu sehen wie viele Besitzer dieses Item hatte. Und ich hab so das Gefühl das sogut wie keiner das tut.

> Das ist nur eine sinnlose Macke für mich, und ein sinnloser Grund warum mache die Itempreise in die Höhe schießen lassen. Für mich ist eine blanke Besitzerliste eines Items, genau so wichtig wie ein blak-polierter Weisheitszahn. Es ist zwar schön und sauber, man investiert eine mänge Zeit, Kraft und KTs drinn, und am ende interessiert das aber keinen.

> Vor einigen Monaten war ein User in dem item-such-Forum der die ganze Zeit, Tag täglich nach bestimmte Items gesucht hat. Aber er/sie wollte sie UMBEDINGT unvererbt. Und hat auch viel höhere Pereise dafür geboten. Und sowas zieht öffters die Preise allgemein nach oben.

> Ich meine vielleicht ist auch einer von euch ein blanke-vererbungs-liste-freak und der kann es mir erklären. So von allein komme ich nämlich nicht drauf.

Das wüsste ich auch mal gern o__o

Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:11:02

Von:    Zyria 15.01.2009 12:10

>GEBRAUCHTE ITEMS HABEN aber auf keinen fall mit VORBESITZER auf der Liste!