Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Hatsune_Miku 15.01.2009 12:09
Betreff: Labern [Antworten]

@VORBESITZER

also mir ist das egal. ob eine item 1 oder 100 Vorbesitzer hatt. Wenn ich so pingelich währe hätte ich ja nie so viele MGs, Meerjungfrauen oder ein Catgirl 2.
also ich verstehe das auch nett, warum die sich so aufführen..

Von:    Hazelnut 15.01.2009 12:09

> Es ist etwas was ich an Animexx nie vrstanden habe. Ich meine ich bin hier seit einigen Jahren, ich bin kein Neuling.

> Aber ich verstehe echt nicht warum manche User sich wegen "vererbungen" der Items so aufführen. Würden sogar auf ihr Lieblingsitem verzichten nur weil er ein oder zwei vorbesitzer auf der Liste haben.

> Wenn ich ein Steckbrief anschaue, die Item liste sehe, klicke ich sicher nicht auf jedes einzelne Item um zu sehen wie viele Besitzer dieses Item hatte. Und ich hab so das Gefühl das sogut wie keiner das tut.

> Das ist nur eine sinnlose Macke für mich, und ein sinnloser Grund warum mache die Itempreise in die Höhe schießen lassen. Für mich ist eine blanke Besitzerliste eines Items, genau so wichtig wie ein blak-polierter Weisheitszahn. Es ist zwar schön und sauber, man investiert eine mänge Zeit, Kraft und KTs drinn, und am ende interessiert das aber keinen.

> Vor einigen Monaten war ein User in dem item-such-Forum der die ganze Zeit, Tag täglich nach bestimmte Items gesucht hat. Aber er/sie wollte sie UMBEDINGT unvererbt. Und hat auch viel höhere Pereise dafür geboten. Und sowas zieht öffters die Preise allgemein nach oben.

> Ich meine vielleicht ist auch einer von euch ein blanke-vererbungs-liste-freak und der kann es mir erklären. So von allein komme ich nämlich nicht drauf.

Das wüsste ich auch mal gern o__o

Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:11:02

Von:    Zyria 15.01.2009 12:10

>GEBRAUCHTE ITEMS HABEN aber auf keinen fall mit VORBESITZER auf der Liste!

>Es ist etwas was ich an Animexx nie vrstanden habe. Ich meine ich bin hier seit einigen Jahren, ich bin kein Neuling.

>Aber ich verstehe echt nicht warum manche User sich wegen "vererbungen" der Items so aufführen. Würden sogar auf ihr Lieblingsitem verzichten nur weil er ein oder zwei vorbesitzer auf der Liste haben.

>Wenn ich ein Steckbrief anschaue, die Item liste sehe, klicke ich sicher nicht auf jedes einzelne Item um zu sehen wie viele Besitzer dieses Item hatte. Und ich hab so das Gefühl das sogut wie keiner das tut.

>Das ist nur eine sinnlose Macke für mich, und ein sinnloser Grund warum mache die Itempreise in die Höhe schießen lassen. Für mich ist eine blanke Besitzerliste eines Items, genau so wichtig wie ein blak-polierter Weisheitszahn. Es ist zwar schön und sauber, man investiert eine mänge Zeit, Kraft und KTs drinn, und am ende interessiert das aber keinen.

>Vor einigen Monaten war ein User in dem item-such-Forum der die ganze Zeit, Tag täglich nach bestimmte Items gesucht hat. Aber er/sie wollte sie UMBEDINGT unvererbt. Und hat auch viel höhere Pereise dafür geboten. Und sowas zieht öffters die Preise allgemein nach oben.

>Ich meine vielleicht ist auch einer von euch ein blanke-vererbungs-liste-freak und der kann es mir erklären. So von allein komme ich nämlich nicht drauf.

Der Frage schließ ich mich an, das frag ich mich nämlich auch ständig xDD
Am gefährlichsten sind die
Menschen, die verletzt wurden, denn
sie wissen wie man überlebt!

Von:    Fray 15.01.2009 12:19

Nehmen wir mal an User X sucht ein Deat Note unvererbt. User Y bietet User X auch eines an und User X kauft es. Wenn User X es dann hat, dann ist es doch gar nicht mehr unvererbt, es steht doch dann eine (1) dahinter o.O

Deswegen verstehe ich das ja auch nicht. Man wird niemals ein unvererbtes Item haben, wenn man es "gebraucht" kauft... oder habe ich da was falsch verstanden?
Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you.
REKIS KT-SHOP | Spendenaufruf für die 4.Rückwärtsauktion

Von:    Pocahontas 15.01.2009 12:20
Ne, hast du schon richtig verstanden Fray ^^
Manchen sind weniger Vererbungen einfach lieber und mir ehrlich gesagt auch. Ich würde aber nie mehr für ein Item bezahlen nur, weil es weniger Vererbungen hat.

Von:    Zyria 15.01.2009 12:21

Nein, das ist völlig richtig.
Eine Vererbung hat man immer.
Ganz egal wie man es anstellt.
Am gefährlichsten sind die
Menschen, die verletzt wurden, denn
sie wissen wie man überlebt!

Von:    NoctisLucisCaelum 15.01.2009 12:21

> Nehmen wir mal an User X sucht ein Deat Note unvererbt. User Y bietet User X auch eines an und User X kauft es. Wenn User X es dann hat, dann ist es doch gar nicht mehr unvererbt, es steht doch dann eine (1) dahinter o.O
>
> Deswegen verstehe ich das ja auch nicht. Man wird niemals ein unvererbtes Item haben, wenn man es "gebraucht" kauft... oder habe ich da was falsch verstanden?

Ne, hast schon recht xD Außer es gibt einen Weg, ne Vererbung ganz verschwinden zu lassen O_o"""
Das ist auch ein grund, warum ich das Ganze nicht ganz nachvollziehen kann. Weil eigentlich ist es dann doch egal, ob ein Item eine oder fünf Vererbungen hat... Oder?

Von:    Pocahontas 15.01.2009 12:22
Kommt drauf an. Also ich würde mir kein Items aus dem Shop holen was schon elf Vererbungen hat.

Von:    Laverna 15.01.2009 12:22

Naja ich muss sagen, mich stören zuviele Vorbesitzer schon etwas. Weil es mir persöhnlich nicht so gefällt, wenn ich mir mein Item anschaue und dann ne Ewig lange Liste dort stehen habe.

Aber das wäre nie ein Grund für mich, dass ich mir deswegen ein Item nicht kaufen würde. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen einem z.B. mit 11 Vererbungen und mit 2, dann würd ich das mit 2 nehmen....

Von:    NoctisLucisCaelum 15.01.2009 12:23

> Kommt drauf an. Also ich würde mir kein Items aus dem Shop holen was schon elf Vererbungen hat.

Nicht mal, wenn du es unbedingt haben wolltest?

Von:    Callie 15.01.2009 12:24

>Aber ich verstehe echt nicht warum manche User sich wegen "vererbungen" der Items so aufführen. Würden sogar auf ihr Lieblingsitem verzichten nur weil er ein oder zwei vorbesitzer auf der Liste haben.

wenn ich ein item nicht direkt selber aus dem shop kriege will ich es nicht..
ich hasse vererbungen!!!
bei buchstaben oder so hab ich ausnahmen gemacht...aber bei allen normalen items usw möchte ich keine vererbungen..
ausser es sind geschenke von guten freunden..dann nehme ich die eine vererbung in kauf..

und genau so erkläre ich es auch..ich möchte keine vererbungen weil dann fremde usernamen bei dem item stehen und es aussieht als wären sie meine freunde oder so. ich finde diese umschreibung "vererben" eh blöd..weil vererben tut man nur leuten die man kennt/mag etwas..
mich nervt das wenn da fremde namen stehen..
und die zahl mit der klammer dahinter nervt mich auch..

anfangs hatte ich ALLES ohne vererbung..dann haben mir freunde immer mal was geschenkt..das fand ich schon störend irgendwie..aber okay, es steht ja dann nur der name meiner freunde dort, das geht..und hat wenigstens einen schönen hintergrund..
aber vom fremden möchte ich nichts. buchstaben halt ausgenommen..aber da hab ich dann auch darauf geachtet dass die user schöne nicks haben und so wenig wie möglich vererbungen hinter dem item stehen!!!

und wie gesagt..wenn ich ein item will kaufe ich es mir selbst..und wenn ich es im shop verpasse oder nicht über freunde bekomme dann habe ich halt pech gehabt und es ist mir dann auch egal..weil das hier eh alles nur eine unwichtige spielerei ist und die welt nicht unter geht wenn man mal ein item nicht kriegt!

aber das kann ja jeder halten wie er will und ich versteh gar nicht warum sich darüber aufgeregt oder es nicht verstanden wird. der eine mags halt so, der andere so..is doch im endeffekt auch scheiss egal. jeder wie er will bzw wie es ihm gefällt!
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:25:27

Von:    Hatsune_Miku 15.01.2009 12:24

> Weil eigentlich ist es dann doch egal, ob ein Item eine oder fünf Vererbungen hat... Oder?

Kann es ja eigendlich auch.
Ich finde das auch voll sinlos. Besonderes wenn jetzt einer ein item Sucht von den es evtl. nur 10 Stück gibt und da jemand verlangt das es keiner Vererbungen hat.

> Kommt drauf an. Also ich würde mir kein Items aus dem Shop holen was schon elf Vererbungen hat.

Ach da Kaufe ich mirs erst recht XD
Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:24:58

Von:    Fray 15.01.2009 12:25

> Ne, hast schon recht xD Außer es gibt einen Weg, ne Vererbung ganz verschwinden zu lassen O_o"""

o.O Davon habe ich ja noch nie was gehört, dass man eine Vererbung verschwinden lassen kann...

Wenn ichs mir recht überlege... wenn es ein Item im Shop gibt, das ich kaufen möchte, und zum Angebot stehen mehrere, dann suche ich mir auch immer das mit den wenigsten Vererbungen raus... und jetzt frage ich mich, warum? xDDD Ich weiß es selber nicht xDDD

Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:27:37

Von:    Pocahontas 15.01.2009 12:25
>Nicht mal, wenn du es unbedingt haben wolltest?

Kommt drauf an. Wenn es ein Item wie Chaos wäre wäre es mir egal. Aber, wenn es ein Item wäre das man auch bei Händlern zu normalen Preise bekommen kann dann nicht.

@Callie
Dazu kann ich nur Amen sagen ^^
Stimme dir voll und ganz zu.
Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:27:49

Von:    NoctisLucisCaelum 15.01.2009 12:29

> > Weil eigentlich ist es dann doch egal, ob ein Item eine oder fünf Vererbungen hat... Oder?
>
> Kann es ja eigendlich auch.
> Ich finde das auch voll sinlos. Besonderes wenn jetzt einer ein item Sucht von den es evtl. nur 10 Stück gibt und da jemand verlangt das es keiner Vererbungen hat.

Na gut, ich glaube, dann ist es eh unmöglich, das ohne Vererbungen zu bekommen xD Außer eben, man erwischt es zufällig innerhalb von ner Minute im Shop, wenns neu ist.

@Alice_Elliot
Ach gut, dann würd ich es mir auch eher von nem User holen.
Wenn ich die Wahl hab, nehm ich auch lieber Items mit 1-3 vererbungen als mit 15. Einfach nur, weil die Liste irgendwann zu doof aussieht, wenn 10 mal Animexx Shop drin steht XD

Von:    Pocahontas 15.01.2009 12:31
So, und jetzt hätte ich gerne neue Items ^^
Bin nämlich reich xD

Von:    NoctisLucisCaelum 15.01.2009 12:33

°A° Ich hätte auch gerne ein paar tolle Items <333
Irgendwas, das mich umhaut vor lauter eh... Großartigkeit.

Von:    Fray 15.01.2009 12:34

> So, und jetzt hätte ich gerne neue Items ^^
> Bin nämlich reich xD

Hast du deinen Vincent verkauft?

Von:    Pocahontas 15.01.2009 12:34
Ja, dafür wäre ich auch ^^
Aber mal wieder mehrere Items im Shop xD
So wie vorgestern obwohl da nichts für mich bei war außer das Toast. das fand ich ganz witzig xD

>Hast du deinen Vincent verkauft?

Ne, aber schwerenherzens Seph und Kadaj xD
Meine RL FF Sachen sind mir doch um einiges wichtiger als die FF Charas virtuell zu haben wo ich wahrscheinlich eh nicht mein ganzes Leben lang bleibe xD
Ne, Vincent steht noch zum Verkauf.
Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:38:10

Von:    Fray 15.01.2009 12:37

> Ne, aber schwerenherzens Seph und Kadaj xD

Na dann wissen wir ja jetzt, warum du reich bist xD

Ich möchte auch das ein neues, schönes Item in den Shop kommt.
...obwohl, schön ist ja relativ :/

Von:    Pocahontas 15.01.2009 12:38
>Na dann wissen wir ja jetzt, warum du reich bist xD

Naja, so reich dann auch nicht ^^
Sind ja noch Schulden von abgegangen xD

>Ich möchte auch das ein neues, schönes Item in den Shop kommt.
>...obwohl, schön ist ja relativ :/

Ja, ich wäre für Fantasy oder Frauenitems ^^

Von:    Fray 15.01.2009 12:40

> Ja, ich wäre für Fantasy oder Frauenitems ^^

Ich weiß nicht, was ich will xD Ich weiß es erst, wenn ein neues Item im Shop liegt.
Aber für FF wäre ich nicht...da gibts schon so viel von -.-'

Von:    NoctisLucisCaelum 15.01.2009 12:40

> >Ich möchte auch das ein neues, schönes Item in den Shop kommt.
> >...obwohl, schön ist ja relativ :/
>

Fantasy ist immer gut xD
Obwohl ich bei nem Get Backers Item am aller glücklichsten wäre, glaub ich.
Oder Supernatural eben xD Zur Feier des Tages, dass die Serie heute fortgesetzt wird.

Von:    Hatsune_Miku 15.01.2009 12:40

ich wirde mir nur ein Item erst mal kaufen ^^
Nen Kristall Tokyo. ^^
das wehre wirklich das einzige item ^^
sonst Sparre ich.^^

Von:    Callie 15.01.2009 12:40

ich hoffe immer noch auf ein DESPERATE HOUSEWIFE!!!!!!!!!!!!
xD

I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    Pocahontas 15.01.2009 12:43
Fray
>Ich weiß nicht, was ich will xD Ich weiß es erst, wenn ein neues Item im Shop liegt.
>Aber für FF wäre ich nicht...da gibts schon so viel von -.-'

Meinte ja auch nicht FF xD
Meinte Fantasy Items wie z.B die Elfe ^^

NoctisLucisCaelum
>Fantasy ist immer gut xD
>Obwohl ich bei nem Get Backers Item am aller glücklichsten wäre, glaub ich.
>Oder Supernatural eben xD Zur Feier des Tages, dass die Serie heute fortgesetzt wird.

Ja, Fantasy ^^
Get Backers kenn ich nicht und Supernatural? Gabs doch in letzter Zeit auch einige von.

Callie
>ich hoffe immer noch auf ein DESPERATE HOUSEWIFE!!!!!!!!!!!!
>xD

Stimmt, davon gibt es gar kein Item oder?
Zuletzt geändert: 15.01.2009 12:43:38

Von:    Fray 15.01.2009 12:45

> Meinte ja auch nicht FF xD
> Meinte Fantasy Items wie z.B die Elfe ^^

Achso xD

> >ich hoffe immer noch auf ein DESPERATE HOUSEWIFE!!!!!!!!!!!!
> >xD
>
> Stimmt, davon gibt es gar kein Item oder?

Wundert mich auch, dass es davon nichts gibt.
Gibt es eigentlich ein Item zu Prison Break o.O

Von:    Pocahontas 15.01.2009 12:46
Ne, gibt es glaube ich auch nicht.

Von:    NoctisLucisCaelum 15.01.2009 12:46

> NoctisLucisCaelum
> >Fantasy ist immer gut xD
> >Obwohl ich bei nem Get Backers Item am aller glücklichsten wäre, glaub ich.
> >Oder Supernatural eben xD Zur Feier des Tages, dass die Serie heute fortgesetzt wird.
>
> Ja, Fantasy ^^
> Get Backers kenn ich nicht und Supernatural? Gabs doch in letzter Zeit auch einige von.

Get Backers ist ein Anime, den ich sehr gerne mag :D
Und dazu gibt es bis auf das G noch kein einziges Item. >3<

naja, ich bin ein riesen Fan von Supernatural, also kann ich davon ruhig immer noch ein oder zwei Items mehr gebrauchen XD

Von:    Pocahontas 15.01.2009 12:47
>naja, ich bin ein riesen Fan von Supernatural, also kann ich davon ruhig immer noch ein oder zwei Items mehr gebrauchen XD

Was bei deinem Inventar ja nicht zu übersehen ist xD

Zurück