Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2280] [2281] [2282] [2283] [2284] [2285] [2286] [2287] [2288] [2289] [2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Schreibe denn doch einfach mal an XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kaufen sich eigentlich ständig Leute Weltfrieden ausm Shop, wenn ich's zum Shoppreis (!) verkaufe? Hat Ottonormalmexxler doch noch zu viele KT? Na dann können ja mal wieder neue Items her! ^^ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs sind alles diese seltsamen Leute die das Itemforum nicht kennen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAs sind alles diese seltsamen Leute die das Itemforum nicht kennen XD Na aber wer mal eben so 100 KT ausm Ärmel schüttelt, sollte doch schon wissen, dass man Items nicht nur im Shop bekommt... Da will man den Leuten mal was gutes tun (bei Shoppreis macht man ja keinen Verlust, weil man's immer noch in den Shop schmeißen kann, und der Shop bleibt auch etwas leerer), aber da kann man wohl wirklich alles gleich in den Shop schmeißen. :/ Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (2. Runde) |
|||||||
|
||||||
| Außerdem ist das Item-Forum doch im Shop verlinkt. |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich ehrlich gesagt auch immer, warum man zwar mit Items hantiert, sich aber nie das Forum dazu anschaut. Als ich damals zum ersten Mal auf den Item-Shop geklickt habe, bin ich gleich danach ins dazugehörige Forum und hab gleich schon mit ein paar Leuten gehandelt. Na ja... Wann merkt man übrigens, dass man alt wird? Wenn in einer FF ein Emo vorkommt und man das Wort Snakebites bei Google nachschauen muss. Snakebites... noch nie gehört sowas... XD *wieder 16 sein will* ;__; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is Snakebites? *auch mal googelt* XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is Snakebites? > *auch mal googelt* > XD Ja, wir alten Hasen... XD *Gehhilfe hol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, wir alten Hasen... XD >*Gehhilfe hol* Ich bin sogar noch älter als du...*erschieß* Ich geh auf die 30 zu .-. Sauerei XD Dafür können wir uns aber noch an den Melitta-mann erinnern, so! XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich ehrlich gesagt auch immer, warum man zwar mit Items hantiert, sich aber nie das Forum dazu anschaut. Als ich damals zum ersten Mal auf den Item-Shop geklickt habe, bin ich gleich danach ins dazugehörige Forum und hab gleich schon mit ein paar Leuten gehandelt. Na ja... und ich alte socke erinnere mich noch an die guten alten "Marktplatz" Zeiten!!! wo alles noch so unglaublich kuschelig war! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich alte socke erinnere mich noch an die guten alten "Marktplatz" Zeiten!!! Boah, DAS ist wirklich alt... XP Hmmm, ich hatte in den letzten paar Minuten 10 Visits auf meinem Steckbrief. Wieso schreiben die Leutchen, die hier mitlesen eigentlich nichts? Wir beißen doch nicht, zumindest nicht alle. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen *gähn* Wähh ich muss irgendwas komisches über Items geträumt haben x.x Als ich heute morgen aufgewacht bin dachte ich mir "Ach ich muss mich bei den IMs ja noch für das Item Aerith bedanken" *verschlafen den PC anmach* Mir ist dann aber doch noch wieder eingefallen, dass es das Item ja gar nicht gibt, als ich etwas klarer im Kopf war ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgääääähn >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen *gähn* Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleich vorstellungsgespräch wegen praktikum und bla.. voll kein bock drauf xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muß zum Amt und mich vollquatschen lassen...genauso wenig Bock XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mitmeckern will* Ich verhungereeeeee @.@ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Hoffentlich ist es heute nicht so kalt. |
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir meinb Mana ausen Shop weggenommen v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DA war ein Mana im Shop? Naaaain >~< *Shop beobachten geh in der Hoffnung das da noch was kommt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DA war ein Mana im Shop? Naaaain >~< >*Shop beobachten geh in der Hoffnung das da noch was kommt* Jap war es -.- Meine Manas.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, meine Manas ;_; Weil ich verpass die nämlich immer ;__; LEUTE, schmeißt eure Manas nicht für 0KT in den Shop, gebt sie mir ich zahle euch 10 DDDD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, meine Manas ;_; >Weil ich verpass die nämlich immer ;__; Nee ich Muss ein Starker Magier werden dafür Prau ich sehr viel Mana XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auch mitmeckern will* >Ich verhungereeeeee @.@ Und, inzwischen was gegessen? xD Was habt ihr alle mit eurem Mana? XD Ich will neue Items >___< *auch mal mitflennt xD* Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was habt ihr alle mit eurem Mana? XD O_o Mana ist das Besste item was es gibt jeder sollte so eins haben XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_o >Mana ist das Besste item was es gibt >jeder sollte so eins haben XXD Ich hab meins mal an irgendwen verkauft oder verschenkt oder was weiß ich XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab meins mal an irgendwen verkauft oder verschenkt oder was weiß ich XD WAS Dieses Götlliches item wie kannst du nur XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WAS >Dieses Götlliches item >wie kannst du nur XD Wie? Anklicken >> verschenken xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anklicken >> verschenken xD Also NEIN man sollte dich Löschen oder sperren XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also >NEIN >man sollte dich Löschen oder sperren XXXD >_____< Findest du die Strafe nicht etwas hart? xD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2280] [2281] [2282] [2283] [2284] [2285] [2286] [2287] [2288] [2289] [2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]