Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Hör auf, mein Puls ist eh noch ganz ungesund! xDDDD so hibbelig war ich das letzte Mal als der Kai im Shop war o_o > Ich hab keinen und bin trotzdem so... verwirrt! das liegt an den ganzen Gedanken die die Ukes erwecken... *denkt grad an... einen ganz bestimmten Yaoi-Manga....* .. uuuuuuh ... *meine Festplatte anmach* |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDDD > so hibbelig war ich das letzte Mal als der Kai im Shop war o_o Meinste neu? Ich hab mal einen gefischt und für nen Appel und nen Ei weiter verkauft, weil ich einfach den Wert noch ned kannte. > das liegt an den ganzen Gedanken die die Ukes erwecken... *denkt grad an... einen ganz bestimmten Yaoi-Manga....* .. uuuuuuh ... *meine Festplatte anmach* |D Welchen ganz bestimmten. Ich hab grad zwei im Kopf *wimmert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finder... *Seme mit Asami bestück* XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Finder... > *Seme mit Asami bestück* > > XD Jaaaaaaaaaah. Aber irgendwie hatte ich grad auch CS im Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat "Uke"? >Es befinden sich 50 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 7 >Animexx-User haben mindestens ein Exemplar: LOLOLOLOLOLOL I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Uke auf 30 Seme? Da sagt ich nur: Oshiri itai! XD Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinste neu? > Ich hab mal einen gefischt und für nen Appel und nen Ei weiter verkauft, weil ich einfach den Wert noch ned kannte. jupp, als er neu im Shop war :) > Welchen ganz bestimmten. Ich hab grad zwei im Kopf > *wimmert* alles halt ´Q` aber ich hab grad ein Yaoi-Novel entdeckt... diese... Illustrationen *nasenbluten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles halt ´Q` > aber ich hab grad ein Yaoi-Novel entdeckt... diese... Illustrationen *nasenbluten* Aloso Asami und Takaba Bildchen muss ich mir auf jeden Fall suchen. Aber Havi und Vald kommen auch rein. Zeig her. Zeig heeeeer *herzchenaugen macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaahhh wenn cih einen Seme hab möchte ich auch einen Uke aber das haben die IM´s ja toll gemacht! xD Und mein Oktopus ist da! *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch sehen ._. *ihr Seme Bild anluv* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..ein gebrauchter seme schon.. komisch dass die nicht schon ausverkauft sind..auch wenns so viele und so günstig sind.. hab das erst gar nicht mitgekriegt dass uke so teuer ist..hab mich nur gewundert warum der schon ausverkauft ist aber seme noch so viele da! naja..hab einfach mal 2 seme gekauft..aber ich seh schon, mit denen wird man wohl keine guten geschäfte machen! bei uke war ich leider nicht am pc...aber ich weiss nicht ob ich 300kt ausgegeben hätte, auch wenn man da sicher bald das dreifache mit reinholt *lol* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit was füns Wert kann man beim Uke rechnen? :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1000+ mindestens würd ich sagen.. (wenn mans richtig anstellt) ich mein wenn ich für zack fair schon 900kt gekriegt hab.. uke is ja um einiges beliebter in der allgemeinen animeszene.. im suche-thread steht ja schon einmal >Zahle 1000++++, genügend KT sind vorhanden! hmm..schade dass ich nicht da war..mit dem uke hätte ich meine 10000kt endlich erreicht xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD ich ärger mich auch ein bissl ;D naja.. hätte eh nur 200 KT gehabt.. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeig her. Zeig heeeeer > *herzchenaugen macht* *meinen Uke anhechel* ich habe zwar keine Ahnung wie er heißt, noch kann ich den namen des Novels aussprechen aber er ist... mooooaaaaar *///* edit: der im Steckbrief, nech? xD (und wen den wer kennt: ja, eigentlich isser der Seme blabla yaoi-fangirls sind ja eh komisch... xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 21:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, bei der Item des Monats-Wahl im September wird große Uneinigkeit herrschen.. xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey das ist so fies xD ich war eben im shop, es gab 11 semes noch (glaub gebraucht kp) und ich saus schnell runter klick an 1 kaufen.. aber dann warn schon alle weg Oo krasso... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 21:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will jemand meinen haben?^^° Ich brauch ihn nicht.. Hab ihn einfach aus Spaß gekauft xD' Aber jetzt mal im ernst...ich lach mich immer noch kaputt^-^ Jetzt sindse alle pleeeeeeeeeeite xDD *sing* Am liebsten würd ich ja mal versuchen, nach einem Vampir zu suchen und nur 400 zu bieten... Glaubt ihr..aus reiner Verzweiflung, wenns das nächste super "tolle" Item gibt - und die Leute keine KT mehr für haben - nehmen sies an? <3 ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht, Schneewind, damit ich meinen Vampir verkaufe braucht es ein Hammerangebot^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och duuu x3 Wenn ich mal wetten darf...Pure Verzweiflung treibt uns alle zu Kurzschlussreaktionen <3 Wenn DEIN ULTImatives Wunsch-Item kommt...überlegst dus dir vielleicht noch anders. ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was meint ihr? Sind alle Uke besitzer nu pleite? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was meint ihr? Sind alle Uke besitzer nu pleite? xD Nöö, eigentlich nicht :D Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nöö, eigentlich nicht :D Menno. .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo...vielleicht nich alle^^ Aber das kommt schon noch :) Sobald die Wucher anfangen, sind die "kleineren" pleite und verkaufen aus Verzweiflung und Frust. Das war bei der damaligen Item-Flut nicht anders ;) Plötzlich verkauften ZIG ihre DNs und ganz vieles mehr. Ich zumindest erwarte das^^ Enttäuscht mich nicht, ihr Wucherer da draußen xD ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur die die 10+ gekauft haben xD und vermutlich nicht mal die.. ich mein 300kt is ja heutzutage nix mehr xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 21:38:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nur die die 10+ gekauft haben xD und vermutlich nicht mal die.. Ich will nicht mal wissen wer so viel hat. *beleidigt abhau* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher haben die nur so viele KT? oO Nya o,o und kann mir mal einer sagen, warum Seme nur 5 und Uke 300 xP? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher haben die nur so viele KT? oO > Nya o,o und kann mir mal einer sagen, warum Seme nur 5 und Uke 300 xP? Ich denk einfach zum ärgern? °_° Aber was wollt ihr mit Uken? :D Kauft euch AFFEN! Das sind die einzig wahren Items LOL Jackpot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt die, die ihr halbes...(vielleicht auch ganzes, so genau Maße ich mir das hier nicht an...) Leben damit verbringt im Internet zu surfen, um 10000 KT voll zu kriegen. PS: Und nicht mal was besseres zu tun hat, als das HIER auch noch rein zuschreiben. *kopf schüttel* -edit- Ich geh off...Nacht ihr! ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 21:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Nya, ich steh nicht so auf affen xD Mit wären Tiger oder so lieber >33 Um zu ärgern? Na dankeschön! *lach* Nur weil ich heute bis um 7 Schule hatte, hab ic jez die Ehre, mir den Arsch für einen Uke abzusuchen xP Shit! Da sollte man ja die ganze Zeit zhaus bleiben und auf den shop schauen oO ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]