Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *lol* Und jetzt sind gebrauchte Dämonenjäger im Shop... Jetzt hab ich sogar zwei XD Das erste Mal, dass ich mir bewusst zwei gleiche Items kaufe *Bilder suchen muss* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Einmal wenn ich weg bin kommt ein Item das ich unbedingt haben muss!*heul* When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
|
||||||
| >Und jetzt sind gebrauchte Dämonenjäger im Shop... Das waren wohl meine XD |
|
![]() |
||||||
| Und einer gehört jetzt mir^^ Hat sich das Bildproblem erledigt^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, kann es sein das noch kein Uke im Verkaufsthread gelandet ist? xD |
|||||||
|
||||||
| >Und einer gehört jetzt mir^^ >Hat sich das Bildproblem erledigt^^ Lässt du einfach so dreistesweiser das Bild mit dem Rahmen drin XD >hey, kann es sein das noch kein Uke im Verkaufsthread gelandet ist? xD Die meisten tauschen den sicher, wenn überhaupt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:18:36 |
|
![]() |
||||||
| > Die meisten tauschen den sicher, wenn überhaupt ^^ ich finde auch tauschen besser x3 nur gibt keiner das her was ich suchen würde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die meisten tauschen den sicher, wenn überhaupt ^^ > > ich finde auch tauschen besser x3 > nur gibt keiner das her was ich suchen würde XD Ich tausche deinen Uke gegen meinen Engelsflügel Schlag zuuuuuuuu! |
|||||||
|
||||||
| >ich finde auch tauschen besser x3 >nur gibt keiner das her was ich suchen würde XD Kannst mir mal einen deiner Ukes abgeben XD Hast ja genug XD Wieso? Was suchst du denn? Suche nämlich einen Uke ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >ich finde auch tauschen besser x3 > >nur gibt keiner das her was ich suchen würde XD > > Kannst mir mal einen deiner Ukes abgeben XD > Hast ja genug XD > Wieso? Was suchst du denn? > Suche nämlich einen Uke ^^ Was sucht man schon gegen eine Uke? Hölle, Himmel, Göttin, L, Raito, Sklave... Öhm... Bishi, Legolas... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, da is noch ein Bild drin? XD Nee, wollte schon ein eigenes nehmen, ich klau keine Bilder :-P Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlag zuuuuuuuu! okay, du wolltest es so! xD ... *dich hau* ... xD > Kannst mir mal einen deiner Ukes abgeben XD > Hast ja genug XD dafür hab ich auch sehr lange gespart und einiges reales gegen KTs verkauft x'D > Wieso? Was suchst du denn? > Suche nämlich einen Uke ^^ nyo, das was jeder eben gern haben würde :'D ... Sklave, Bishounen, Luzifer, Pyramid Head, Sonne... *räusper* |
|||||||
|
||||||
| >Was sucht man schon gegen eine Uke? >Hölle, Himmel, Göttin, L, Raito, Sklave... >Öhm... Bishi, Legolas... Mal bitte nicht den Teufel an die Wand BlackViper XD Ich hoffe ja immer noch das ich einen zum OP bekomme ;______; >Wie, da is noch ein Bild drin? >XD >Nee, wollte schon ein eigenes nehmen, ich klau keine Bilder :-P War auch nur ein Scherz ^^ >nyo, das was jeder eben gern haben würde :'D ... Sklave, Bishounen, Luzifer, Pyramid Head, Sonne... *räusper* Toll, kann es nicht ein Item sein was ich besitze? *grml* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:32:31 |
|
![]() |
||||||
| > okay, du wolltest es so! xD > ... > > *dich hau* ... xD Nun sei nicht so gemein. ich hab dir ein super tolles Angebot gemacht *schmollt* Edit @ Pocahontas Ich sag ja nur, bei was ich schwach werden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal bitte nicht den Teufel an die Wand BlackViper XD > Ich hoffe ja immer noch das ich einen zum OP bekomme ;______; Stimmt, Teufel nicht vergessen! xD > Toll, kann es nicht ein Item sein was ich besitze? > *grml* x'D ich hab die Ukes ja nicht gekauft um sie zu verkaufen/tauschen... *sich da bei Viper einreih* aber das wären Items wo ich schwach werden würde ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasa, es glaubt uns eh keiner, dass wir die Items zum behalten gekauft haben, da man uns eh nur das schlechteste andichtet |
|||||||
|
||||||
| >x'D ich hab die Ukes ja nicht gekauft um sie zu verkaufen/tauschen... *sich da bei Viper einreih* aber das wären Items wo ich schwach werden würde ^^° *heul* Ihr seid beide gegen mich >.> *in eine Ecke setzt und heul* Nur weil ihr ganz viele Ukes habt ;_______; >Sasa, es glaubt uns eh keiner, dass wir die Items zum behalten gekauft haben, da man uns eh nur das schlechteste andichtet Also ich zähle nicht dazu ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:38:50 |
|
![]() |
||||||
| > *heul* > Ihr seid beide gegen mich >.> > *in eine Ecke setzt und heul* > Nur weil ihr ganz viele Ukes habt ;_______; Niemals. *schwör* > Also ich zähle nicht dazu ^^ oke,dann glauben es nicht alle sonder die meisten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasa, es glaubt uns eh keiner, dass wir die Items zum behalten gekauft haben, da man uns eh nur das schlechteste andichtet jaha sasa und die viper sind ja SO böhse!!! ;) aber ihr steht ja drüber, ich finde wir sollten die item-maker mit IM-Plüschies bombadieren als strafe!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sasa, es glaubt uns eh keiner, dass wir die Items zum behalten gekauft haben, da man uns eh nur das schlechteste andichtet x'D ohweh... aber gut, ich könnte mir eh vorstellen das sich einige über mich des Maul zerreisen wegen meinem Invy... nur zähle ich mich ab heute wieder zu den KT-Armen, so schlimm kann ich also nicht sein xD > Nur weil ihr ganz viele Ukes habt ;_______; für jeden Lieblingsuke einen :'D edit: > jaha sasa und die viper sind ja SO böhse!!! ;) *wie mein Ava grins* XD > aber ihr steht ja drüber, ich finde wir sollten die item-maker mit IM-Plüschies bombadieren als strafe!!!! ich würd sie eher mit Herzchen bombadieren *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 18:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > x'D ohweh... aber gut, ich könnte mir eh vorstellen das sich einige über mich des Maul zerreisen wegen meinem Invy... > nur zähle ich mich ab heute wieder zu den KT-Armen, so schlimm kann ich also nicht sein xD Ja, was den KT-Stand angeht gehöre ich jetzt auch definitiv zur Bettlergilde. Ach und ich möchte mich bitte ganz weit von der Behauptung distanzieren, ich wäre böse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 19:06:09 | |||||||
|
||||||
| >Ach und ich möchte mich bitte ganz weit von der Behauptung distanzieren, ich wäre böse. Wer sagt das? Also ich finde dich nett ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ja, was den KT-Stand angeht gehöre ich jetzt auch definitiv zur Bettlergilde. ja, jetzt darf bloß kein Bishounen oder so im Shop landen xDDD > Ach und ich möchte mich bitte ganz weit von der Behauptung distanzieren, ich wäre böse. *Schlange streichel* ... .. schnurrt ja gar nich °~° ... du bist böse uû! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer jemanden anhand seiner Items beurteilt, ist eh ein Schwachkopf @.@ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, jetzt darf bloß kein Bishounen oder so im Shop landen xDDD > Das wäre tödlich, oder? Noch schlimmer: Sklave! > *Schlange streichel* ... .. schnurrt ja gar nich °~° ... du bist böse uû! > xD *rofl* Natürlich kann ich schnurren. ich bin nämlich eine Wunderschlange! Jawoll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer jemanden anhand seiner Items beurteilt, ist eh ein Schwachkopf @.@ mja, ich denke mal.. bei einigen Usern ist's egal was sie im Inventory haben, aber sie sind angesehen/beliebt/whatever... und anderen Usern gönnt mans nicht ^^; *mir das so vorkommt* > Das wäre tödlich, oder? > Noch schlimmer: Sklave! sags nicht noch!! beschwörs nicht rauf!! Dx > *rofl* > Natürlich kann ich schnurren. ich bin nämlich eine Wunderschlange! > Jawoll! °u° *nochmal streichel* //wie dämlich XDDDDD// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sags nicht noch!! beschwörs nicht rauf!! Dx> Den müsste schon einer rein schmeißen. Und wer wäre so "unvorsichitig"? > °u° *nochmal streichel* > //wie dämlich XDDDDD// Ist es! Aber Wahnsinnige wie wir dürfen dämlich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lache übrigens ganz laut, wenn aus dem Überraschungsitem ein Uke (2. Generation) wird. :D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den müsste schon einer rein schmeißen. > Und wer wäre so "unvorsichitig"? |DDDDD' Oh mein Gott, habt ihr grad den Gott im Shop gesehen!? *schwitz* |D;; *scherz* ne, LEIDER ist keiner so > Ist es! > Aber Wahnsinnige wie wir dürfen dämlich sein. Ich hätte mir das Item Wahnsinn einfach nicht kaufen sollen o_ô! Items haben einen komischen Einfluss auf das menschliche Bewusstsein! > Ich lache übrigens ganz laut, wenn aus dem Überraschungsitem ein Uke (2. Generation) wird. :D Dann würd ich meins ganz schnell wegwerfen ö__ö;; *mag schon des zweite Catgirl nicht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 19:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > |DDDDD' > Oh mein Gott, habt ihr grad den Gott im Shop gesehen!? > *schwitz* |D;; Hör auf, mein Puls ist eh noch ganz ungesund! > Ich hätte mir das Item Wahnsinn einfach nicht kaufen sollen o_ô! > Items haben einen komischen Einfluss auf das menschliche Bewusstsein! Ich hab keinen und bin trotzdem so... verwirrt! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]