Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1780] [1781] [1782] [1783] [1784] [1785] [1786] [1787] [1788] [1789] [1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *confused* Ryu, was hast du denn da zu nörgeln ?! D: Du..du.. reicher Sack XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Poster auf wunsch drucken und verkaufen ^_^ aso.. okay das hat auch was... boar.. und ich denk immer ich bin "reich" xD mit meinen popligen kt stand xDDD" aber über ne 4. stellige zahl kam ich noch nicht.. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso.. okay das hat auch was... > boar.. und ich denk immer ich bin "reich" xD > mit meinen popligen kt stand xDDD" > aber über ne 4. stellige zahl kam ich noch nicht.. kann auch keiner kopieren *monopol* *lach* na ich fühl mich im momnet auch recht arm >_< (ja ich weiß einige könnten mich jetzt köpfen ^^V) dafür bin ich ein absolut mieser händler ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| >Ryu, was hast du denn da zu nörgeln ?! D: Ich nörgel ja nicht XD~ Find nur irgendwie die Zahl die ausgegeben wurde grausam *lol* >Du..du.. reicher Sack XD pff~ jaja, hab dich auch lieb =P |
|
![]() |
||||||
| jetzt fühl ich mich depri vv" xD mhm.. okay.. wer wettet mit.. ich glaub die sammelfigur wurde vergessen xD"" - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch...xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| Nja, nur die Hoffnung nicht aufgeben, ein paar Stunden hat der Tag ja noch =P |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube auch...xD naja kann man nichts machen xD - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
||||||
| Und ich bin nur dafür noch im Netz. Die Sammelfiguren sind aber diesmal doch schneller weg. Van ging ja schon gut weg. Ich hoffe immer noch, dass Hitomie die nächste Sammelfigur wird. Dann hat man ein schönes Pärchen |
|
![]() |
||||||
| > Und ich bin nur dafür noch im Netz. Die Sammelfiguren sind aber diesmal doch schneller weg. Van ging ja schon gut weg. Ich hoffe immer noch, dass Hitomie die nächste Sammelfigur wird. Dann hat man ein schönes Pärchen ach ich fände es schön wenn es mal das item Sesshoumaru geben würde °.° davon würd ich mri ne sammelfigur kaufen xD" hachja..~ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
||||||
| also probleme habt ihr.. *van-figur durch die gegend schwenk* also ich bin glücklich auch ohne kt :D Hey, unter meinem rattenscharfen Outfit pocht das Herz eines Wissenschaftlers! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Früher war alles besser, früher gabs die Pest, heut gibts HipHop. |
|
![]() |
||||||
| > also probleme habt ihr.. *van-figur durch die gegend schwenk* > also ich bin glücklich auch ohne kt :D ich bin auch glücklich! o.o xD *nichts in der hand hat und schwenk* ~nein.. ich mag meine items.. :d - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch keine Sammelfigur... *Gerade Liebe mit Hindernissen schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xP ich wart auch scho die ganze Zeit auf die Sammelfigur xD Nya o,o mal was anderes, was denkt ihr, wird das Ü-Item diesmal besser werden? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immernoch keine Sammelfigur... > > *Gerade Liebe mit Hindernissen schau* Ich wusste es! Ich wusste heute kommt noch eine XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach ich fände es schön wenn es mal das item Sesshoumaru geben <würde °.° wunsch wurde erfüllt xD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach ich fände es schön wenn es mal das item Sesshoumaru geben <würde °.° > wunsch wurde erfüllt xD wie grusselig.. vllt sollte ich hier öfters schreiben xDD <3333 wer es auch war.. DANKESCHÖN ;_; - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach ich fände es schön wenn es mal das item Sesshoumaru geben <würde °.° > wunsch wurde erfüllt xD das dachte ich auch grad *lol* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Da hatte sich wohl doch noch einer erinnert, das heute noch was fehlt *grins* |
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur Sesshoumaru WIE GEIL IS DAS DENN *____________________* DANKE IMs *___________* <3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das dachte ich auch grad *lol* xP Uh~ Gedankenübertragung? Nya, die Sammelfigur geht mal wieder schnell wech oO Wie die von Det Conan xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das dachte ich auch grad *lol* > > xP Uh~ Gedankenübertragung? > Nya, die Sammelfigur geht mal wieder schnell wech oO > Wie die von Det Conan xP hehe xD man das ist genial.. °-° also.. werden wir gestalkt von den IM xD" *rumtänzel* - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also.. werden wir gestalkt von den IM xD" > *rumtänzel* Natürlich werden wir das oO Was denkt ihr denn XD Aber geil woah *____________* Sess <3<3 *anluv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also.. werden wir gestalkt von den IM xD" *rumtänzel* wir sind nie wirklich allein xPP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe sie mir auch geholt dabei bin cih kein sonderlich großer Sesse Fan. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >also.. werden wir gestalkt von den IM xD" *rumtänzel* > > wir sind nie wirklich allein xPP hm.. °_° der tag ist echt gerettet... uhh.. sessy °~° naja aber wenn man so nachdenkt.. soviel von inu Yasha gibt es gar nüd :d - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >also.. werden wir gestalkt von den IM xD" *rumtänzel* > > wir sind nie wirklich allein xPP *Nodnod* Glaubt ihr den allen ernstes die IM´s sind blind und taub? Wenn wir uns über sie beschweren bringen sie ein Fake Item raus um sich zu rechen oder verändern ein Item so das es für sie witzig ist XD *lach* Im übrigen würd ich de auch so machen ^^ *sadistisch desu* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe sie mir auch geholt dabei bin cih kein sonderlich großer Sesse Fan. o.o Wie kannst du nur XDD So toll, waaah <3<3 Ich freu mich grad XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja aber wenn man so nachdenkt.. soviel von inu Yasha gibt es >gar nüd :d stimmt o,o soviel gibbet echt nicht xP Ich war früher mal ein grossee Fan >33 Nya und jez sammle ich eben die Sammelfiguren xP >Im übrigen würd ich de auch so machen ^^ >*sadistisch desu* Aha xD so ist das also!! Jetzt hast du dich geoutet xP Nya übrigens o,o ich verkauf den Kerbi xD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 21:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah wenn jetzt noch mehr Inu Yasha Sammelfiguren kommen, dann bin ich erst recht glücklich XD~ Aber ich werde nicht anfangen sie alle zu sammeln x__X Nein nein~ XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1780] [1781] [1782] [1783] [1784] [1785] [1786] [1787] [1788] [1789] [1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]