Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1780] [1781] [1782] [1783] [1784] [1785] [1786] [1787] [1788] [1789] [1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Grandma Death oO wasn dat? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grandma Death <3 lol wie toll~ Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grandma Death <3 lol wie toll~ OWHAAAA YAY Grandma Death! *die's toll* *kauf* ... den Film mal wieder reinziehen sollte! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| wow, schon 4 neue Items =3~ |
|
![]() |
||||||
| OMG Miko *_* So heißt auch der Waschbär von Pocahontas |D Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OWHAAAA YAY Grandma Death! *die's toll* *kauf* ... den Film mal >wieder reinziehen sollte klärt mich mal auf OO ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > OWHAAAA YAY Grandma Death! *die's toll* *kauf* ... den Film mal >wieder reinziehen sollte > > klärt mich mal auf OO Mich bitte auch O_o" Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| > > OWHAAAA YAY Grandma Death! *die's toll* *kauf* ... den Film mal >wieder reinziehen sollte > > klärt mich mal auf OO Mich auch XD Also mit den neuen Items kann ich nichts anfangen iwie ^^´ |
|
![]() |
||||||
| Das ist die Oma aus Donnie Darko *_* http://en.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grandma Death ist die liebenswerte alte und supertolle Dame aus dem Film "Donnie Darko" ... *einer meiner Lieblingsfilme* (im Film wird sie nur so genannt von Donnie, sie heißt in Wirklichkeit Roberta Sparrow) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist die Oma aus Donnie Darko *_* > http://en.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko Herrlicher Film, herrliches Item! Suche / Sammle: Keks - zahle pro Stück 2kt Nehme direkte HA gerne an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also mit den neuen Items kann ich nichts anfangen iwie ^^´ So gez mir auch xD! Aso OO danke jedenfalls für die Aufklärung xD ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Miko.. ein item von Inu Yasha... °-° - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay~ Schwert & Sessy liefern sich ein rennen wer schneller weggeht XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso heute eigentlich 4 Items? oO Ich dachte, es gäbe dies "3 Items pro Tag" regel xP >yay~ Schwert & Sessy liefern sich ein rennen wer schneller >weggeht XDDDD Ich wette auf Sessy xP wer macht mit? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 18:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso heute eigentlich 4 Items? oO > Ich dachte, es gäbe dies "3 Items pro Tag" regel xP es gibt da ne regel? ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Miko finde ich auch cool ^^ |
|
![]() |
||||||
| > es gibt da ne regel? ... Nya O,O wer die letzte Zeit immer so xPP deswegen ja auch unter "" ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es gibt da ne regel? ... > > Nya O,O wer die letzte Zeit immer so xPP deswegen ja auch unter "" Aber sonntags kommen doch auch 4 XD Ich denk mal wegen den vielen unter 10 KT Items sind 4 da ^^ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD das Bild aus dem "für dich" kommt mir doch arg bekannt vor wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya OO egal ob 3 oder 4 xP für mich, is jedenfalss nix bei >3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie immer wieder toll zu sehen, dass neue Items wenige Minuten später wieder im Shop landen...o_O; warum werden die dann gekauft? Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie immer wieder toll zu sehen, dass neue Items wenige Minuten später wieder im Shop landen...o_O; warum werden die dann gekauft? Manchmal spinnt Mexx und man kauft statt 1 3 oder 4 *ihr das auch schon mal passiert ist* Und die braucht man ja nicht und man wirft sie also wieder in den Shop... oder man VERkauft sich Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manchmal spinnt Mexx und man kauft statt 1 3 oder 4 Echt? OO also dat mir noch nie passiert o,o ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Manchmal spinnt Mexx und man kauft statt 1 3 oder 4 > Echt? OO also dat mir noch nie passiert o,o Wenn Mexx sich gerade aufhängt, wie gesagt ist Zufall, mir ist es bisher auch nur 1 mal passiert... Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ernsthaft °_° dann würde ich die Seite nachher nicht nochmal aktualisieren sondern einfach neu eingeben |D dann dürfte man nur 1 haben~ Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| gibts eigentlich sammelfiguren diverser chars aus one piece, hellsing oder chrono crusade? Hey, unter meinem rattenscharfen Outfit pocht das Herz eines Wissenschaftlers! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Früher war alles besser, früher gabs die Pest, heut gibts HipHop. |
|
![]() |
||||||
| Die Miko ist ja der Hammer das ist echt mal ein tolles Item! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts eigentlich sammelfiguren diverser chars aus one piece, hellsing oder chrono crusade? Musst du nachsehen XD Geh einfach auf Items kaufen und dann etewas weiter oben über den Items auf Sammelfiguren XD Ist es den so schwer die alten Items ein zu sehen ? O_o" Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gääääääääähn I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1780] [1781] [1782] [1783] [1784] [1785] [1786] [1787] [1788] [1789] [1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]