Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1780] [1781] [1782] [1783] [1784] [1785] [1786] [1787] [1788] [1789] [1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich find das sind lustige namen xD investieren wir alle 15kt und nennen uns in was "perveres" um xDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find das sind lustige namen xD > investieren wir alle 15kt und nennen uns in was "perveres" um xDDDDDDDDDDD Vorschläge? Strapsen_Cartman? Nacked_x-beliebiger Naruto or Bleach or KH or ... Chara hier_? Und während ich hier so nachdenke und bestimme Kombinationen suche und sie tatsächlich finde habe ich Mitleid mit den armen fiktiven Charakteren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gemein yumeko.. du hast die inuyasha-sparte übersehn xD hm...mir fällt gerade ein, gibts iwie das item regenmacher? *gleich ma nachguck* wenn ya dann sollte ma ein sonnenmacher dazu erfunden werden xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ *streck* |
|
![]() |
||||||
| xDDD wär zwar lustig..aber dafür sind mir die karotaler dann doch irgendwie zu schade..ich musste ja schon für diesen nick hier wieder welche investieren..und demnächst wieder zum normal zurück ändern xD aber das war/ist es wert xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 11:05:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gemein yumeko.. > du hast die inuyasha-sparte übersehn xD Eiskalte Kalkulation! Final Fantasy ja auch, da gibts generell auch viel... sagen wir liebevoll "Unfug". Und die ganzen Ukes und Seme Irgendwas, shame on me ._. > hm...mir fällt gerade ein, gibts iwie das item regenmacher? > *gleich ma nachguck* > wenn ya dann sollte ma ein sonnenmacher dazu erfunden werden xD Gibts soweit ich weiss nicht, aber Regenschirm und Regentropfen ^^ > xDDD > wär zwar lustig..aber dafür sind mir die karotaler dann doch irgendwie zu schade..ich musste ja schon für diesen nick hier wieder welche investieren..und demnächst wieder zum normal zurück ändern xD aber das war/ist es wert xDDD Eben drum ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 11:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die schlimmsten Nicks sind immernoch x-beliebiger-Char's_Ehefrau -____-" oder besser _real_Ehefrau O.o 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Weiß gar nicht was du gegen solche Nicks hast..pff~ *nicht widerstehen konnte* XDD |
|
![]() |
||||||
| OMG! XD Auch wieder wahr. Zumal der Bezug zur Realität auch bei vielen dann flöten geht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt jemanden der heißt "Manas-Schamhaar" --- DAS ist krank wenn ihr mich fragt ô.O EDIT: Es gibt auch noch Gackts-Schamhaar und Hydes-Schamhaar. Leute wie krank seid ihr? *würg* EDITEDIT: Das ist doch sicherlich die selbe Person...jeder Stecki ist leer :/ abgemeldet abgemeldet abgemeldet Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 11:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt jemanden der heißt "Manas-Schamhaar" --- DAS ist krank wenn ihr mich fragt ô.O Einfach ignorieren, was ich nicht lese ist nicht wahr *lala* > EDIT: Es gibt auch noch Gackts-Schamhaar und Hydes-Schamhaar. Leute wie krank seid ihr? *würg* Will man das wirklich wissen O_o > EDITEDIT: Das ist doch sicherlich die selbe Person...jeder Stecki ist leer :/ Nein, das ist die Union der SChamhaare? Möglich wärs >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 11:31:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß gar nicht was du gegen solche Nicks hast..pff~ > > *nicht widerstehen konnte* XDD du bist soooo doooof XDDDDD~ *rofl* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grade das hier gefunden abgemeldet lol? age 15? ô.O Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 11:30:44 | |||||||
|
||||||
| >du bist soooo doooof XDDDDD~ *rofl* XDDD Was denn? Hab ich extra nur für dich gemacht *gg* |
|
![]() |
||||||
> XDDD > Was denn? Hab ich extra nur für dich gemacht *gg* och das is ja so lieb von dir *sternchen* XD Mein Tag is gerettet XD Ey da gibts doch auch die eine... Zorros Geliebte oder wie die heißt... die is so krank >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey da gibts doch auch die eine... Zorros Geliebte oder wie die heißt... die is so krank >_< Wir wollen nichts sagen, aber nein, gabs mal. Leider nicht wegen zurück gekehrtem Realitätssinn, aber das ist eine andere Geschichte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ey da gibts doch auch die eine... Zorros Geliebte oder wie die heißt... die is so krank >_< Mittlerweile heißt sie glaub ich irgendwas mit Ichigos Geliebte oder Frau.... Sie ist jetzt von Zorro auf Ichigo umgestiegen, weil einige One Piece Fans sie wohl fertig gemacht haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje... Also ich find ja das solche leute wirklich mal mit jemandem ernsthaft reden sollten.. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| nur wegen dem namen oder hat das jetzt andere gründe? |
|
![]() |
||||||
| > nur wegen dem namen oder hat das jetzt andere gründe? Eher wegen dem extremen realitätsverlust >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also von diversen Schamhaaren hätte ich erwartet, dass die Nicks unzulässig sind. *lol* Das is... nee... mal ehrlich, das will doch keiner wissen/lesen, oder? ó.ò XD Meine Lieblingsnicks sind immer noch so schicke, augenkrebsfördernde Sachen wie "MaStErFrEg00r"... hach ja, gibt doch nix Schlimmeres als schwere Hirnschädeltraumata... *_* Man müsste eigentlich mal so eine Liste anlegen. Beispiel: Man tippe bei der Mitgliedersuche einfach mal so unglaublich kreative Sachen ein wie... Mond = 209 Treffer. Moon = 573 Treffer. Love = 918 Treffer... na, die Herausforderung steht! Wer gabelt am meisten Treffer auf! XDDDD "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "_" ERgebniss: Zu viele Mitglieder gefunden (>1000) XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich auch hasse sind solche Nicks mit tausenden von Strichen <.< Und es gibt über 1000 Mitglieder, die ein _- im Nick tragen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich auch hasse sind solche Nicks mit tausenden von Strichen <.< > > Und es gibt über 1000 Mitglieder, die ein _- im Nick tragen... ich hab auch mal einen -_-_XXXX-_-_ irgendwo erspäht ey das wär mir viel zu blöd mich so einzuloggen ôo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Die Striche werden meistens genutzt, weil es den Nick ohne schon gibt oder weil man keine Leerzeichen haben darf! |
|
![]() |
||||||
| Für sowas gibt's ja dann die "Passwort speichern?" - Funktion! *g* Hmmm... ja über die 1000 User zu finden, ist nicht schwer... zumal, wenn man nur nach Sonderzeichen sucht. XD Hum... ob es einen Begriff gibt, mit dem man 999 User findet? XD "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Striche werden meistens genutzt, weil es den Nick ohne schon gibt oder weil man keine Leerzeichen haben darf! ach ne, wär ich nie drauf gekommen O.o 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ey das wär mir viel zu blöd mich so einzuloggen ôo Mir auch v.v >Die Striche werden meistens genutzt, weil es den Nick ohne schon gibt oder weil man keine Leerzeichen haben darf! Wenn der Strich als Trennzeichen hergenommen wird sag ich auch nichts dagegen, aber anders find ich es einfach beschäuert... Wenn es den Nick schon gibt, dann sucht man sich halt was anderes Und das mit den Leerzeichen versteh ich auch nicht ganz, weil manche User haben ein Leerzeichen im Nick.... |
|||||||
|
||||||
| >ach ne, wär ich nie drauf gekommen O.o Was fühlst du dich gleich so angegriffen? War doch nicht böse gemeint! Nur, weil ihr schreibt es würde tausende von Usern geben die einen _ im Nick haben. Ich denke nicht das sie sich den da freiwillig rein tun ^^ Sorry, war echt nicht böse gemeint ;______; >Und das mit den Leerzeichen versteh ich auch nicht ganz, weil manche User haben ein Leerzeichen im Nick.... Also bei mir ging es nie ;_________; |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 12:24:10 |
|
![]() |
||||||
| > Was fühlst du dich gleich so angegriffen? wegen dem Ausrufezeichen ôo > War doch nicht böse gemeint! gut ^-^ > Nur, weil ihr schreibt es würde tausende von Usern geben die einen _ im Nick haben. Ich denke nicht das sie sich den da freiwillig rein tun ^^ > Sorry, war echt nicht böse gemeint ;______; schon klar, aber is halt so bevor ich mir X striche vor meinen nick mache (die imo doof aussehen) nenn ich mich lieber anders ^^ > > >Und das mit den Leerzeichen versteh ich auch nicht ganz, weil manche User haben ein Leerzeichen im Nick.... > > Also bei mir ging es nie ;_________; ich glaub das können die admis machen wenn man sie fragt >> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 12:26:19 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1780] [1781] [1782] [1783] [1784] [1785] [1786] [1787] [1788] [1789] [1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]