Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich wette, sie sind um 10 vor weg. xD Naaaa ich wette bevor die weg sind kommen die Ukes XD *kicher* *streck* Ganz viele Items im Shop.. da kann man echt Schnäpchen machen wenn man nicht alle neuen Items haben will XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *Wettbüro aufmach* > > > > Ich wette, dass in mindestens ner halben Stunde alle Seme weg sind und die IMs neue rein schmeißen müssen x3 > > > > Wer meint, dass es schneller geht? xD > > Halbe Stunde... näh ich biet mal 1 Stunde... und ich wette druf das die IM KEINE nach machen... > Gibts auch nen Wetteinsatz? Ähm...nö xD Aber wenn du richtig liegst, besitzt du hinterher das tiefe Gefühl von Zufriedenheit und darfst auf die anderen deuten und sagen "Haha, ich hab richtig getippt!" ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...nö xD Aber wenn du richtig liegst, besitzt du hinterher das tiefe Gefühl von Zufriedenheit und darfst auf die anderen deuten und sagen "Haha, ich hab richtig getippt!" Das ist doch auch was XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber echt...xD Also..ich lass euch mal wieder allein^-^ Tollt euch aus...und ich schau jetzt die Pseudo-Schmalzen-Telenova für arme Produzenten auf ZDF xD Bis später!! *wink* ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine hab ich gefunden: http://shinigamiempath.com/Vol_10_Scan014a.jpg Die Dame da rechts (ja, das is ne Frau XD), Suzaku. Beschützerin des SÜdens, kann sich in nen Feuervogel verwandeln oo Dann gibts noch n kleines Mädel, Tenko, aber von der find ich atm kein Bild oo Und von der Dritten hab ich den Namen vergessen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn hier wer nach'm Uke schreit, wirds noch wie beim Uke-Gen ... ^^" ich hoffe doch nicht! dann kann ich alle seme wieder verkaufen ;3; (doch nur paarchen items haben will) VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 16:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahahahahahah XD Nein wie geil XD Uke für 300 KT XD *kicher* *Kopfschüttel* Jetzt gehen die Semes sicher nemmer heute weg XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 16:35:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich... bin pleite °_°''' *hände zitter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOL *Uke anstarr* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es befinden sich 50 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 8 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar: omg???!11??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg °^° zum glück hab ich grade noch geklotz ;3; aber aber ;3; *die 30 seme anglotz* ;3; fuck VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Jetzt ist das Uke weg XD Eine Aufstockung wäre JETZT Geil XD *lach* 9 User haben 50 mal Uke *kopfschüttel* Aufstand XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >omg???!11??? Es gibt auch welche die in der Liste nich angezeigt werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:21:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich das Gefühl, dass uns die IMs iwie auf die Schippe nehmen? Im gewissen Sinne find ichs ja sogar lustig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufstöckung wär mir egal.. aber ich könnte mir keine 25 uke mehr leisten menno *maul* VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF?! Wann war Uke im Shop? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF?! > > Wann war Uke im Shop? vor einer minute für uhm 20 sekunden? XD VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Wann war Uke im Shop? Vor 3-5 Minuten. Innerhalb einer Minute weg XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NE oder? Nur so wenig ukes Q.Q Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aufstöckung wär mir egal.. > aber ich könnte mir keine 25 uke mehr leisten menno *maul* Ich hätte mir 1 Leisten können, aber dat seh isch net ein XD Ich lach eher darüber XD Das musste ja so kommen ^^ *streck* Hach jaaaa Und jetzt regen sich alle drüber auf XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTF?! > > Wann war Uke im Shop? ...Vor 5 MInuten? XD lol und die 8 die's anzeigen lassen werden jetzt bestimmt voll mit Hass-Flame bombardiert :D Jackpot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 16:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Requi brüllt am Telefon Ich starr in den Shop, seh noch drei Und WEG! Keine Aufstockung. ZU krass... Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
||||||
| Was ist das denn? Es befinden sich 50 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 8 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar! |
|
![]() |
||||||
| Hm, Aufstockung wäre blöd. Dennoch ärgere ich mich, weil eine Freundin eben noch meinte: "Kauf mir nen Uke, wenn er in den Shop kommt." Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lach eher darüber XD > Das musste ja so kommen ^^ DAS dachte ich mir damals auch, als ich keinen Zack erwischt habe *sfz* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich lach eher darüber XD > > Das musste ja so kommen ^^ > > DAS dachte ich mir damals auch, als ich keinen Zack erwischt habe *sfz* XD Echt? Wisst ihr was wirklich lustig wäre? Wenn jetzt die Ukes Aufgestockt würden, aber nur 5 KT kosten würden Da würd ich noch mehr lachen, aber das wäre ja übelst gemein ... obwohl *hat ihre sadistische Ader entdeckt* Leute freuen wir uns doch einfach... wir können dafür die Items die Morgen kommen kaufen.. die anderen sicher net XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das denn? > Es befinden sich 50 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 8 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar! Ehm, hallo? Eben wurde es schon mal gesagt: da blenden sich sicher auch Leute aus. Die 8 Leute da haben hundertpro nicht alle Uke! Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwo ist es ja schon fies O_O bei dem Preis hab ich erst mal geguckt, hätte nicht damit gerechnet. Für alle andren: Ich hab mir nur 3 gekauft, weil ich die Zahl mag und von guten Items immer 3 habe. So nach dem Moto: Aller guten Dinge sind drei. Hab nix zum verscherbeln gekauft .__. Auch wenn die aufgestockt werden und dafür billiger wärs mir egal. Dann bin ich froh dass ich Uke von der ersten Auflage habe und meine dann für mich wertvoller sind als die billigen für 5 KT :D Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 16:47:51 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]