Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Pelly 17.09.2008 19:02
Betreff: Labern [Antworten]

Ich muss bei meinem immer an Captain Planet denken xDDDDDD

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:02:15

Von:    dheny 17.09.2008 19:04

> Ich muss bei meinem immer an Captain Planet denken xDDDDDD

aber "LIEBE" ... fehlt.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | ZACK FAIR VERLOSUNG

Von:    SilverReader 17.09.2008 19:04

*seufzel*

3 Items pro Tag sind einfach zu viel O_o"

*hat Ständich KT ebbe*
*die aber auch fast alle so gut sind ;_;*
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer.

Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:08

Mein Kontostand sieht auch sehr traurig aus..
Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen!
Seh ich etwa so aus?
- Nein, das wollte ich nicht hören -.-
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?
Noch nie was von inkognito gehört?!

Von:    Yaoi 17.09.2008 19:08

*einfach schreiben muß*
GRÖHL
Das mit der Aufstockung ist ja mal genial!
*in Verkaufe Thread guck*
*Tränen lach*
XDXDXD

ACHTUNG!
Ganz heiße Ware!
der erste Shikigami für 135!
der zweite für 155!
schlagt zu solange er noch frisch ist!
so günstig bekommt ihr ihn nirgends mehr!

(Dank meines wunderbaren, lieben PC's habe ich anstatt einen Shikigami nun 4 -.-'''''''''' meine ganzen KT's ;_______; also bite ich mal erstmal einen hier an)

Gegen gebot:
[xxx KT] 1x Shikigami
Aah, I haven't forgotten what happened on that day
YOU ARE MY DREAM
Aah, next time I'll protect you MY WAY!
Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:08:29

Von:    SilverReader 17.09.2008 19:10

> Mein Kontostand sieht auch sehr traurig aus..

Jaaaa ;_;

Meiner auch... >>"

*hat statt Shikigami Shinigami gelesen* >>"
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer.

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:11

Naja, aber vom Wert her ein Riesenunterschied wie man nun sieht :D
Seh ich etwa so aus?
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?

Von:    dheny 17.09.2008 19:11

Ob die IMs das jetzt bei jeden "seltenen" Items mit der Aufstockung so machen?

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:14

Keine Ahnung...

Einerseits find ich die Aufstockung gut... Andererseits kann man ja auch gleich 200Stück von einem Item in den shop stellen.

Wenn's 5 x das Items "Elf (2.Generation) für 10Kt geben würde, will ich den sehn, der nicht versucht, alle 5 zu bekommen...
Seh ich etwa so aus?

Von:    dheny 17.09.2008 19:16

> Einerseits find ich die Aufstockung gut... Andererseits kann man ja auch gleich 200Stück von einem Item in den shop stellen.

ich könnts verstehen um "händler-hamsterkäufe" zu vermeiden...

> Wenn's 5 x das Items "Elf (2.Generation) für 10Kt geben würde, will ich den sehn, der nicht versucht, alle 5 zu bekommen...

da würde ich wenn erstmal versuchen einen zu bekommen, bis ich 5 eingegeben habe wären die schon alle weg! :D

Von:    Yaoi 17.09.2008 19:17

*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:24:10

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:30

Also im Prinzip find ichs ja toll, dass es gerade heute Shikigami gab ._.
Aber ich finde JETZT gehörts nochmal aufgestockt. Allein die Verteilung der Items ist wieder mal ...einfach unglaublich.
Und das im negativen Sinne.

Und dann noch die Sorge, dass mal genauso mit dem Item gewuchert wird, wie mit dem Item Shinigami..

Das geschieht denen wirklich recht, die keine 2 Minuten warten konnten, nachdem er aus dem Shop raus ist, und ihn nun mit nem saftigen Gewinnszuschlag zum Verkauf anbieten.
...eisig kalt, windschnell und schneezart...

Von:    Massakar 17.09.2008 19:30

Ich find das mit der Aufstockung auch klasse xD nur hab ich die gar nich mitbekommen..
ich hatte den shop aktualisiert, da stand noch was von 24 oder so... und als ich aus der Küche wiederkam stand was von 13... ich dachte zwar auch das des nich hinkommen könnt, hab aber erst hier von der Aufstockung gelesen xD

das einzige was aber schon dagegen spricht, wär~ das es dann bald keine Items mehr gäbe auf die man wirklich mal "spahren" könnte, auch wenn mans dann halt von wem abkauft der des Item 10x hat o.o da geht irgendwie auch die Lust am sammeln und am freuen weg, wenn man weiß das man nur kurz warten muss bis es aufgestockt wurd o_o,

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:32

Naja, aber es ist doch kein Wunder, wenns so verteilt ist..

Ich meine, es sind ja >>>4!!!<<< Elemente..
Deswegen hab ich mir auch 4 gekauft.. *steinigt mich*
Seh ich etwa so aus?

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:34

Hm...also ich sehe an der Sache eigentlich nur den Besitz xD'
Der macht mir Freude...selbst wenn die Göttin nur 1 KT kosten würde/gekostet hätte, wär ich trotzdem glücklich, weil ich ein tolles Bildchen reinpappen konnte^^

Naja...ich seh das auch aus der Seite derer, die nicht IMMER on sind, wie die meisten - nicht alleeee...aber viele! ;) - die vor dem Shop gammeln und auf ein neues Item zum wuchern warten.
Und natürlich derer, die nicht unbedingt soooooo viele KT haben, und denen das sicher keinen Spaß macht, dauerhaft ewig auf was Sparen zu müssen^^°

Von:    Yaoi 17.09.2008 19:34

*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:23:50

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:36

Für dich allein, find ich das auch okay...einigermaßen zumindest xD'
Aber ich frühstücke rückwärts, wenn ich sehe:

-neues Item
-betreffendes Item ist ganz schnell weg
-KEINE 2 Sekunden später sowas im Thread zu lesen:
"Verkaufe Shikigami für ??? KT!!!!"

Hallo? Also irgendwo hackts doch da..o_O Das hat in meinen Augen einfach keinen Anstand. Ferdisch.
Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:37:53

Von:    BlackViper 17.09.2008 19:41

Von mir aus sollen sie aufstocken so viel sie wollen, solang weiter solch tollen Items kommen *-*

Von:   abgemeldet 17.09.2008 19:41

Seh ich auch so ^^
Wenns jemand für den Eigenbedarf kauft (z. B. 7x Dragonball) dann find ich das vollkommen in Ordnung da es ja für dich eine bestimmte Bedeutung hat

Daher find ich die Aufstockung recht gut ^^
Die Hamster-User schnappen sich die Items natürlich xxx mal um es teuer zu verkaufen~
Kurze Zeit später werde nochmal 100 Stk angeboten... so ärgert man sich natürlich als Hamster-User darüber und der Rest kriegts für den OP oder nich weit darüber :)

Wobei ich sagen muss das nicht alle User so sind ^^
Es gibt Gott sei Dank viele die die Items z. B. für Freunde/andere User kaufen die auf nem Event etc sind und diese Items auch noch zum OP oder darunter anbieten =D

Von:    DorianGray 17.09.2008 19:51

seh ich auch so ^,^ hauptsache man freut sich dran, sollen die anderen doch alles verkaufen und verscherbeln, ihr zeugs. jedem das seine ^.^*freut sich über das Shiki*
~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~

Von:    SilverReader 17.09.2008 19:52

*nodnod*

So fertisch aus ende... ich kaufe mir jetzt nur noch items die ich 100 % will und nicht nur 95%

>>"

*grad Wutanfall hatte und alles in den Shop geworfen hat was sie nemmer braucht*

Also Leute freut euch und nehmt die Sachen mir ist es egal XD
*sich jetzt besser fühlt*

Von:   Kyojuro 17.09.2008 19:53

ja~a
silverleinchen XD~
dank dir billig zu nem shikigami gekommen bin XD~
*knutsch*

auch dumm wenns keine items gibt die ich ham mag und dan wieder welche wenn ich cniht da bin...
so bleib ich auf meinen kt sitzen ^^

Von:    Noct 17.09.2008 19:54

> Ich will ein Item für 1000 KT x4 und danach wird aus dem 4x dann 4000x :D :D :D

> So löst sich das Problem dann bald von selbst da keiner mehr KT hat um mehrere zu kaufen *g*

Das hab ich mir heute auch schon überlegt. Irgend so etwas wie "Sasuke", "Cloud", "Seme" oder "Uke" und jedes kostet je 1000 KT bei einer Stückzahl von je 1000. Hach, dann würden wieder alle bei 0 KT stehen... XP
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    roterKater 17.09.2008 20:07

Ein Sandmann, wie toll! Neil Gaimans "Sandman" ist mein absoluter Lieblingscomic!

Der Dämonenjäger ist auch schick! Schade, dass es kein Mädel ist *Yohko anhimmel*.

Und LOL @ Werbeprospekt! XD War auch wirklich ein sauguter Vorschlag! Die IMs legen wirklich eine heiße Serie hin! Hoffe nur, sie verballern nicht alle guten Einfälle auf einmal!
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Von:    SilverReader 17.09.2008 20:18

Apropo wo ich grad wieder das Item >Häufchen< sehe und die Beschreibung lesen.

DAS entspricht 100% der Wahrheit!

Von:    Massakar 17.09.2008 21:25

> Und natürlich derer, die nicht unbedingt soooooo viele KT haben, und denen das sicher keinen Spaß macht, dauerhaft ewig auf was Sparen zu müssen^^°

Verständlich, natürlich ^^
aber, zumindest ich für meinen Teil, habe mich damals, als ich immer wieder Schulden hatte, sehr gefreut, wenn ich endlich ein Item abbezahlen konnte und es für mich hatte. Natürlich wäre ich auch manchmal froh gewesen ein Item gleich so aus dem Shop kaufen zu können, aber im Endeffekt war ich stolzer auf ein Item wo ich sagen konnte "das wollte ich, dafür habe ich lange gespahrt, nun habe ich es!".

Eine ganz andere Sache ist es wie zu jetztigen Zeiten ^^; wo meist kein "Normal-User" ein Item abbekommt und es sich dann teuer erstehen muss. Aber ich gebs zu: wenn ich Items nicht für manch Wucherpreise verkauft hätte, hätte ich mir letztens nie im Leben einen Dante leisten können!

Aber es gibt eh immer viele Vorurteile ö.ö zB nur weil man "tolle" Items im Inventory hat, wird man abgestempelt als hätte man die dicke Kohle ^^; ich würde mich freuen wenn dem so wär... 1.000~2.000KTs heutzutage sind ja nichts neues mehr. Früher waren schon 500 viel!

aber.. shit... Greys Anatomy O_O *weg is*

Von:    Yaoi 17.09.2008 21:48

*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:23:31

Von:    Noct 17.09.2008 22:00

> Das macht irgendwie keinen Sinn... jetzt... auf mein Posting bezogen *lol*

Das war auch nicht 100% auf dein Posting bezogen. Ich hatte nur einen geringfügig ähnlichen Gedanken. :D So meinte ich das.

> Es ging doch nicht darum ganz Animexx zu verarmen XD sondern nur die, die Items 20x zum weiter verkaufen kaufen.

Natürlich ist es mir auch lieber, wenn es nur diese Leute trifft. :P

Es würde ja auch viel einfacher gehen, alle zu verarmen. Da gibt es bestimmt jemanden, der nur den großen roten Knopf zu drücken braucht und schon sind alle KT futsch.
.
.
Das Werbeprospekt find ich übrigens auch klasse. Vor allem wegen der angeführten Öffnungszeiten :D

Und der Shikigami ist ebenfalls toll.

~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Major 17.09.2008 22:18

Die second hand items hatte ich als verbesserungsvorschlag gebracht. ich will das doch nicht als item, ich wills als echte funktion °XD
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:   abgemeldet 17.09.2008 22:29

> Das Werbeprospekt find ich übrigens auch klasse. Vor allem wegen der angeführten Öffnungszeiten :D

xDDD Danke!!
Den hab ich Gestern aus einer Schnapsidee heraus mit Word und Paint gebastelt.
Allerdings war ich da schon so müde dass ich mich beim Datum um ein ganzes Jahr vertan hab. ^^° Das ist mir sonst auch noch nie passiert...

> Die second hand items hatte ich als verbesserungsvorschlag gebracht. ich will das doch nicht als item, ich wills als echte funktion °XD

xD sorry das wusste ich gar nicht.
Ich hab so einfach die Items genannt die zurück an den Shop verkauft wurden.
Aber vielleicht kommt die Funktion ja noch raus!! :3 was würde die denn machen?
Entscheide dich einfach für "Ja" oder "Nein" und gewinne Gratis Items !!

Zuletzt geändert: 17.09.2008 22:33:27

Zurück