Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ich fände es lustig, wenn der Shop zu bestimmten Uhrzeiten auf machen würde und dann auch wieder schliesst XD Dann würde sich die Schüler-Fraktion beschweren, dass der Shop aufmacht, wenn sie in der Schule sind; die Nicht-Schüler-Fraktion würde sich beschweren, dass er aufmacht, während sie noch schlafen; die Frühaufsteher-Fraktion würde sich beschweren, dass der Shop erst aufmacht, wenn sie ins Bett gehen; die Leute mit islamischen Glauben würden sich beschweren, dass der Shop während des Ramadans nur untertags aufmacht; die Christen würden sich beschweren, dass der Shop auch sonntags öffnet; und die Emos würden einfach aus Prinzip rumheulen... XP~ Wie du siehst, es geht entweder nur komplett schließen, oder immer offen halten... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht doch allgemein um den Irrglauben, dass die Aliens unser Gehirn anzapfen, das aber durch Alufolienhüte verhindert wird... Gibt es nicht erst seit Signs. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es geht doch allgemein um den Irrglauben, dass die Aliens unser Gehirn anzapfen, das aber durch Alufolienhüte verhindert wird... Ja schon, aber in der Beschreibung ist auch die Rede von Kaugummis und Murmeln, also es muss auf etwas Bestimmtes anspielen. Ich kenne jetzt Signs nicht komplett, aber kamen da die beiden Sachen vor? Na ja, das Item brauch ich nicht. Die Aliens dürfen mein Gehirn gerne anzapfen. Da gibt's sowieso nicht viel zu holen XD |
|||||||
|
||||||
| Von mir aus könnte der Shop ja auch zwei mal am Tag auf machen XD >Ich kenne jetzt Signs nicht komplett, aber kamen da die beiden Sachen vor? Keine Ahnung XD |
|
![]() |
||||||
| > Von mir aus könnte der Shop ja auch zwei mal am Tag auf machen XD xD Also wenn das mit dem Shop jetzt auf einmal so realistisch wird dann könnte man gleich einen Werbeprospekt, Sonderangebote sowie Aktionen oder Rabatte auf Ladenhüter einführen. Aber das würde wohl zu viel Arbeit machen. Dennoch wäre es sehr lustig einmal in der Woche einen Online-Werbeprospekt für den Animexx-Itemshop zu bekommen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann würde sich die Schüler-Fraktion beschweren, dass der Shop >aufmacht, wenn sie in der Schule sind; die Nicht-Schüler->Fraktion würde sich beschweren, dass er aufmacht, während sie >noch schlafen; die Frühaufsteher-Fraktion würde sich beschweren, >dass der Shop erst aufmacht, wenn sie ins Bett gehen; die Leute >mit islamischen Glauben würden sich beschweren, dass der Shop >während des Ramadans nur untertags aufmacht; die Christen würden >sich beschweren, dass der Shop auch sonntags öffnet; und die >Emos würden einfach aus Prinzip rumheulen... XP~ *mich immernoch bescheuert lach* Gott das ist so geil!!! Ich kopier mir das in mein Stecki rein *lach* >x< >Ich kenne jetzt Signs nicht komplett, aber kamen da die beiden >Sachen vor? Ja tu sie >3 es spielt eindeutig auf signs an :3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 16:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann würde sich die Schüler-Fraktion beschweren, dass der Shop aufmacht, wenn sie in der Schule sind; die Nicht-Schüler-Fraktion würde sich beschweren, dass er aufmacht, während sie noch schlafen; die Frühaufsteher-Fraktion würde sich beschweren, dass der Shop erst aufmacht, wenn sie ins Bett gehen; die Leute mit islamischen Glauben würden sich beschweren, dass der Shop während des Ramadans nur untertags aufmacht; die Christen würden sich beschweren, dass der Shop auch sonntags öffnet; und die Emos würden einfach aus Prinzip rumheulen... XP~ LOL wie geil XDDD Find ich immer witzig wenn Emos verarscht werden XD ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 16:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich kenne jetzt Signs nicht komplett, aber kamen da die beiden >Sachen vor? > > Ja tu sie >3 es spielt eindeutig auf signs an :3 Das gab's aber definitiv auch woanders, und zwar weit eher. *Hirn zermater* Irgend 'ne blöde amerikanische Komödie... Naja, wenigstens scheint niemand eine Erklärung für den Replikanten zu brauchen. Immerhin etwas! ^^ Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wenigstens scheint niemand eine Erklärung für den Replikanten zu brauchen. Immerhin etwas! ^^ Doch, ich brauch. Die Antort befindet sich irgendwo auf meiner festplatte, aber ich hab grad keinen Zugriff auf diese Hirnareale. Ich brauch Hilfe *schluchz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, nöö... ein Replikant. xD Erinnert mich zu sehr an Bio... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade meine erste Bettel-ENS bekommen O_O Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gerade meine erste Bettel-ENS bekommen O_O ich hab schon ewig keine mehr bekommen! :D Aber es würd sich auch nicht lohnen bei mir um was zu betteln xD denn ich hab nichts mehr wofür sich das Betteln lohnen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab gerade meine erste Bettel-ENS bekommen O_O > > ich hab schon ewig keine mehr bekommen! :D > Aber es würd sich auch nicht lohnen bei mir um was zu betteln > xD denn ich hab nichts mehr wofür sich das Betteln lohnen würde Bei mir wurde um KT gebettelt... Gerade jetzt, wo ich fast keine mehr habe xD Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
||||||
| Auch diese "Ne Freundin hat auf einmal alle KT's genommen" Bettel-ENS? :D |
|
![]() |
||||||
| > Auch diese "Ne Freundin hat auf einmal alle KT's genommen" Bettel-ENS? :D Genau :D ... ne Freundin löscht auf einmal den gemeinsamen Account - und das, worum man trauert sind die verlorenen Karotaler. In was für ner Welt leben wir eigentlich? xD Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> In was für ner Welt leben wir eigentlich? xD in einer in der viele Prioritäten falsch gesetzt wurden x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 25 KT für Kristallherz Da rollt mir die Kinnlade bis zum Boden runter O_O Na ja, das wird wohl hoffentlich niemand zahlen?! > Ich hab gerade meine erste Bettel-ENS bekommen O_O Glückwunsch! XD Wobei ich dachte auch immer "Bäh, ich will endlich ne Bettel-ENS und mich wichtig fühlen" und dann kamen ein paar und es ging mir tierisch auf die Nerven, da ich ja immer freundlich sein will und den entsprechenden Usern dann ewig lange erklärt habe, warum ich meinen Tokyo Tower nicht für 20 KT hergebe... >_< Aber die "Freundin hat Account gelöscht"-ENS ist doch schon sehr alt, oder? Wer gräbt nur immer wieder diese dumme Geschichte aus? *sigh* Oh, und danke für's Aufklären wozu die Alufolienhut-Beschreibung gehört :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:06:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 25 KT für Kristallherz > > Da rollt mir die Kinnlade bis zum Boden runter O_O > Na ja, das wird wohl hoffentlich niemand zahlen?! > Oooh, oooh, was, kein "Du Wucherer! Monster!"? ;_; Wofür macht mans denn, außer für so lustige Diskussionen und der kleinen Hoffnung, dass so was wirklich jemand zahlt? ;D Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oooh, oooh, was, kein "Du Wucherer! Monster!"? ;_; Was? Ich doch nicht! :P Glaub mir, ich bin der letzte, der "Wucher" schreit, denn was Wucher ist, da hat jeder eine andere Vorstellung. Es hat mich eben nur ein bisschen - sagen wir mal- verwundert, da das so ein Ausreißer ist von dem, was die anderen dafür verlangen. Für gewöhnlich pendelt sich irgendein Preis ein, den dann alle so um den Dreh wollen. Na ja, es ist absolut jedem selbst überlassen, was er mit seinen Items macht. Sollte ja auch kein Angriff gewesen sein. *immer friedlich bin* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, wenigstens scheint niemand eine Erklärung für den Replikanten zu brauchen. Immerhin etwas! ^^ > > Doch, ich brauch. Die Antort befindet sich irgendwo auf meiner festplatte, aber ich hab grad keinen Zugriff auf diese Hirnareale. > Ich brauch Hilfe *schluchz* Replikanten sind die Androiden aus "Blade Runner" (mit Harrison Ford), gefertigt von der Tyrell Co., und die Nexus-6-Generation, um die es im Film geht, hat ein Itentitätsproblem, wiel sie im Wesentlichen wie Menschen sind, nur mit sehr begrenzter Lebenserwartung. Und auf der Suche nach "mehr Leben" gehen sie halt über Leichen. Großartiger Film übrigens! Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte diese "Meine Freundin hat sich gelöscht" Bettel-ENS immer an mich |
|||||||
|
||||||
| >Bitte diese "Meine Freundin hat sich gelöscht" Bettel-ENS immer an mich verpetzen weiterleiten. Ist immer der gleiche User mit neuen Accounts... ob das jemals geklappt hat? ich meine menschen sind ja von natur aus eher habgierig. wer gibt da denn was ab und das noch an jemanden den man garnet kennt??? |
|
![]() |
||||||
> ob das jemals geklappt hat? ich meine menschen sind ja von natur aus eher habgierig. wer gibt da denn was ab und das noch an jemanden den man garnet kennt??? Ich vermute schon, dass es genug User gibt, die darauf reinfallen. Die ENS ist an sich ja nicht schlecht geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich vermute schon, dass es genug User gibt, die darauf reinfallen. Die ENS ist an sich ja nicht schlecht geschrieben. > aber wenn das immer der gleiche User mit neuen Accounts ist, dann muss ihm doch auch auffallen dass er durch die Bettel-ENS ständig wieder gemeldet wird -> bzw. dass er dadurch auch ziemlich schnell wieder aus Animexx rausgeworfen wird... oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um was gehts denn in der ENS genau? Und kann man den user dann nicht irgendwie sperren das er sich nicht mehr wieder neu anmelden kann? Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pah..heut wieder 15kt verloren wegen nick-change xDD (aber das ist es jedes mal wert xDD)..und gestern ein item gekauft! ich werd wieder arm (bzw ärmer xDDDDDDDDDD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Jemand hier? *gähn* |
|
![]() |
||||||
| na endlich schreibt mal einer was xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Ja ^^ Gar nichts los hier XD |
|
||||||
| wohl alle inner schule? ganz schön langweilig wenn niemand on ist... :( |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1760] [1761] [1762] [1763] [1764] [1765] [1766] [1767] [1768] [1769] [1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]