Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1790] [1791] [1792] [1793] [1794] [1795] [1796] [1797] [1798] [1799] [1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Was fühlst du dich gleich so angegriffen? >War doch nicht böse gemeint! *lol* Ich glaub das eher ironisch gmeint ^^" >Also bei mir ging es nie ;_________; Frag einfach mal Leute die ein Leerzeichen haben, wie sie das gemacht haben... Zwei Beispiele mit Leerzeichen... Prince Prancer Anshie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 12:26:29 | |||||||
|
||||||
| >Ich glaub das eher ironisch gmeint ^^" Das habe ich mir auch gedacht ^^ Aber gerade deswegen ja ^^´ >Frag einfach mal Leute die ein Leerzeichen haben, wie sie das gemacht haben... >Zwei Beispiele mit Leerzeichen... Ok, danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| *auf meinen letzten post auf der letzten seite deut* ^^V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir ging es nie ;_________; gewisse Schreibweisen sind auch nicht mehr erlaubt~ zum Beispiel das mit dem Leerzeichen, oder Nicks mit mehr wie 23 Buchstaben (glaub ich) und ööööh, Nicks mit Umlauten (äüö) sind auch nichtmehr gestattet ._.~ weder beim umbenennen, noch bei nem neuen Account anlegen~ da Hilft nur ein Admin, der Rechte hat die Namen der User zu ändern °O° aber ich glaub kaum das sich da nen Admin drauf einlassen würde, sonst wär die Funktion mit der Umbenennung ja umsonst gewesen x'D |
|||||||
|
||||||
| >*auf meinen letzten post auf der letzten seite deut* ^^V >wegen dem Ausrufezeichen ôo Sorry, das mache ich immer ^^ >gewisse Schreibweisen sind auch nicht mehr erlaubt~ zum Beispiel das mit dem Leerzeichen, oder Nicks mit mehr wie 23 Buchstaben (glaub ich) und ööööh, Nicks mit Umlauten (äüö) sind auch nichtmehr gestattet ._.~ Dann ist ja alles verboten XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 12:36:03 |
|
![]() |
||||||
| > >*auf meinen letzten post auf der letzten seite deut* ^^V > >wegen dem Ausrufezeichen ôo > > Sorry, das mache ich immer ^^ Ich bin empfindlich was derartige Satzzeichen betrifft ^_^V *viel schreibt* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin empfindlich was derartige Satzzeichen betrifft ^_^V >*viel schreibt* Sorry, wusste ich ja nicht ^^´ |
|
![]() |
||||||
> Sorry, wusste ich ja nicht ^^´ ja is aber schon allgemein bekannt das ! für energischen nachdruck und teiweises schreien benutzt wird odr? XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Eh? Seit wann hat Yagami Raito auch ein Leerzeichen drin? *gar nicht mitbekommen hab* oÔ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 12:53:12 |
|
||||||
| >ja is aber schon allgemein bekannt das ! für energischen nachdruck und teiweises schreien benutzt wird odr? XD Aber ich mache das halt iwie lieber als einen Punkt ^^´ Dachte immer Großsschrift wird als schreien gedeutet ^^ |
|
![]() |
||||||
| > >ja is aber schon allgemein bekannt das ! für energischen nachdruck und teiweises schreien benutzt wird odr? XD > > Aber ich mache das halt iwie lieber als einen Punkt ^^´ > Dachte immer Großsschrift wird als schreien gedeutet ^^ ja das auch XD sag ja bin empfindlich >_< na bin jetzt erstma weg ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raito hatte gefragt wegen ihres Leerzeichens und hat es gekriegt. Dann gab es ein User-chan, der meinte, sich darüber im Forum auslassen zu müssen. Und ich glaube, wenn jetzt noch einer fragen sollte, werden die Admins schlicht 'Nö' sagen ^^" Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit den leerzeichen ist komisch..darüber hab ich mich auch schon gewundert..wollte meinen nick eigentlich ja auch mit leerzeichen schrieben, weil ich sonderzeichen hasse! ging aber nicht..deshalb halt der _! naja..da es eh nur für fun auf begrenzte zeit ist hab ich dann auch erst gar keinen admin gefragt.. aber ich hab mich schon gewundert warum manche leute das haben könenn bzw nach was dass dann entschieden wird.. ich find diese "schamhaar" nicks und ähnliches aber witzig..auch wenn ich mich selbst niemals so nennen würde! aber ich denke bei den meisten ist das eh nur so ne spielerei aus spass und die nicht die richtigen nicks..sondern welche die halt irgendwann wieder geändert werden! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 14:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm Green Berry... mit Lücke sieht komisch aus bei mir. XD Ich finde es blöd das man mit Sonderzeichnen nehmen kann, denn meinen Nick gibt es schon ein zweitesmal, natürlich mit Sonderzeichen. >.> abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wie gut, dass mein nick für ne andere person nich wirklich sinn machen würde (es sei denn im richtigen namen kommen die gleichen buchstaben vor xD) - außer dass man den eigentlichen nick haben will weil cool (darüber hab ich mich doch iwo schon ma ausgelassen...hm) aber mit sonderzeichen sähe der irgendwie strange aus - ich glaub das wär dann selbst dem ich-will-deinen-nick-spacken zu doof :3 I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normal hab ich ja nen tollen nick ohne sonderzeichen und so! hätte den auch nie geändert wenn ich nicht mit fanart-account saven hätte können. weil der wär gleich weg gewesen! jetzt bei dem fun-name nervt mich der _ ..aber anders wars halt schon besetzt und leerzeichen geht nicht (bzw ist mir zu umständlich da extra nen admin zu fragen, wenn ich genau weiss in ein paar wochen änder ich es eh wieder um).. schaut aber immer noch besser aus als die - vor und hinterm namen die ich das letzte mal hatte als wir nickblödelei gemacht haben xDDD naja..geht schon so.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 15:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Ryouga Hibiki" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schachbrett Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Dame) Schachfigur (Dame) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Springer) Schachfigur (Turm) 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts 4. Horcrux: Becher von Helga an den meistbieteten |
|||||||
|
||||||
| *lol* Falscher Thread würd ich sagen xP |
|
![]() |
||||||
| falscher thread!! verkaufen geht hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133027&tseite=1829 I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Wieso können manche nicht lesen? XD |
|
![]() |
||||||
| Mein Nick is auch einzigartig... *freu* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Nick is auch einzigartig... >*freu* *depri* >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 16:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mein Nick is auch einzigartig... > >*freu* > > > *depri* >.> Ihr habt probleme >_> Cable die hat net nur meinen Nick kopiert, sondern auch meinen einstigen STeckbrief ôo da steht so gar mein name auf den Steckbriefbildern -.- in katakana 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 16:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >die hat net nur meinen Nick kopiert, sondern auch meinen einstigen STeckbrief ôo >da steht so gar mein name auf den Steckbriefbildern -.- >in katakana Öhm... was hat er/sie alles kopiert? Alles??? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Cable > die hat net nur meinen Nick kopiert, sondern auch meinen einstigen STeckbrief ôo > da steht so gar mein name auf den Steckbriefbildern -.- > in katakana war dein Name nicht Matael? o.o oder hattest du davor diesen Namen? XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >die hat net nur meinen Nick kopiert, sondern auch meinen einstigen STeckbrief ôo > >da steht so gar mein name auf den Steckbriefbildern -.- > >in katakana > > Öhm... was hat er/sie alles kopiert? > Alles??? o.O Name: Ich: Matael Sie: Martel STeckbriefbilder: 2&3 sind aus meinem Stekbrief auf dem zweiten sieht man es am besten is bei mir die nr 5 und den gesamten STeckbrief aufbau [Prolog] [l✩嫌いな✩l] [~✩Epilogue✩~] DAS hatte ich auch mal -.- da kriegt man angst wenn man sowas findet >-< Massakar Mat bin ich XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 16:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> da kriegt man angst wenn man sowas findet >-< Die Stalker heut zu Tage XD Aber kann es nicht sein das das einfach Zufall war und ihr eine Art gleiches Denken habt? *fragend schau* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > da kriegt man angst wenn man sowas findet >-< > > Die Stalker heut zu Tage XD > > Aber kann es nicht sein das das einfach Zufall war und ihr eine Art gleiches Denken habt? > *fragend schau* deshalb steht auch メーテル auf den steckbriefbildern weil das MEINE sin *fauch* das is der orgnal name von dem Charachter aus dem mein alter Nick entstanden war >__< is aus ging tetsudou three-nine ^^ *murr* >_> die hat sie mir geklaut! 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deshalb steht auch メーテル auf den steckbriefbildern weil das MEINE sin *fauch* > das is der orgnal name von dem Charachter aus dem mein alter Nick entstanden war >__< > is aus ging tetsudou three-nine ^^ > > *murr* >_> > die hat sie mir geklaut! Hast du die gemacht oder hast du die auch gefunden? *fragend schau* *Das von neutraler Seite beleuchten will* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hats du den User mal darauf angesprochen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1790] [1791] [1792] [1793] [1794] [1795] [1796] [1797] [1798] [1799] [1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]