Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1790] [1791] [1792] [1793] [1794] [1795] [1796] [1797] [1798] [1799] [1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >das mach ich nich ma für euro - und dafür hatt ich schon nen angebot >.>' war das angebot so schlecht?! xDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 12:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hoch auf Prostitution. Never underestimate the power of rule 34 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >war das angebot so schlecht?! xDDDDDDDDD der typ wars definitiv... hallo wer spricht nen mädel, das noch halb am pennen is samstag morgen halb 9 in der straßenbahn an und fragt sie obse nich mit ihm ne nummer für geld an ner hausecke schieben will...wtf?! selbst wenn der schnuckelig gewesen wär hätt ich dem nen vogel gezeigt...meine liebe ist NICHT käuflich zu erwerben xD \\edit: das ist mein 555. Forenspam I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 12:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >war das angebot so schlecht?! xDDDDDDDDD > der typ wars definitiv... > hallo wer spricht nen mädel, das noch halb am pennen is samstag morgen halb 9 in der straßenbahn an und fragt sie obse nich mit ihm ne nummer für geld an ner hausecke schieben will...wtf?! > selbst wenn der schnuckelig gewesen wär hätt ich dem nen vogel gezeigt...meine liebe ist NICHT käuflich zu erwerben xD > Definitv nicht so schlimme typen die ihr teil mitten unter einem Konzert rausholen und einfach so an einem reiben! >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >meine liebe ist NICHT käuflich zu erwerben xD Er wollte ja nicht deine Liebe, sondern nur deinen Körper ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Er wollte ja nicht deine Liebe, sondern nur deinen Körper ;) das ist auch ne art liebe o.o >Definitv nicht so schlimme typen die ihr teil mitten unter einem Konzert rausholen und einfach so an einem reiben! >_> ieh... aba du hattest hinterher keine komischen flecken oder? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Definitv nicht so schlimme typen die ihr teil mitten unter einem Konzert rausholen und einfach so an einem reiben! >_> > ieh... > aba du hattest hinterher keine komischen flecken oder? Ne, aber er ò_ó und zwar blaue XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde zu gern leute für KT beleidigen, erniedringen und schlagen XDDDD~ *insert übelste beleidigungen gegenüber icnoclasm here* ... so.. krieg ich jetzt 50KTs? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist auch ne art liebe o.o Naja würde ich jetzt nicht sagen, aber ich bin eh der unromantische Typ |D >Definitv nicht so schlimme typen die ihr teil mitten unter einem Konzert rausholen und einfach so an einem reiben! >_> Iehhhh, das ist ja ekelhaft >__< Glaub den Typ hätte ich sehr schlimme Schmerzen zugefügt <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich würde zu gern leute für KT beleidigen, erniedringen und schlagen XDDDD~ > > *insert übelste beleidigungen gegenüber icnoclasm here* > > ... so.. krieg ich jetzt 50KTs? XD Ey das spiel geht andersrum XD Laverna jap ^-^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 12:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey das spiel geht andersrum XD es wäre auch ratsam den Namen des zu beleidigenden richtig zu schreiben e_e;;; *schiebt dezent noch ein weiteres o in den Namen* mh... so langweilig °-° *muss hier noch fast 2 stunden rumhocken* ~o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott ich habe grade Final Fantasy Crisis Core fertig gespielt und jetzt..... das ist SO traurig ;___________; |
|||||||
|
||||||
| Wenigstens hast du es ;_________; Egal, ich bekomme es hoffentlich auch bald ^^ *das Ende eh schon kennt* |
|
![]() |
||||||
| Ich hab echt zu nah am Wasser gebaut glaub ich... ich kannte das ende auch schon... aber... *sniff* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch nahe am Wasser gebaut ^^´ Habe bei fast allen FF Teilen zum Schluss geheult XD |
|
![]() |
||||||
| *lol* "Ich weiß, Zack stirbt, ich kenne das Ende" SO dachte ich auch einmal. Zum Glück wirft Crisis Core einen mehr als bedenklich aus der Bahn und raubt einem die Fassung. Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 15:55:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück wirft Crisis Core einen mehr als bedenklich aus der Bahn und raubt einem die Fassung. Jetzt mal ohne Mist, WARUM?? Ist es die Musik? ist es weil Zack eben Zack ist? So sehr habe ich nur einmal noch geheult und das war bei Aerith... Als ich die Musik beim letzten Kampf hörte hab ich schon mit weinen angefangen ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 16:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkles Magier Mädchen als Item das ist ne süße Idee ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, aber so teuer ^^´ |
|
![]() |
||||||
| Ich find sie super =D Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schade, dass es das klingonische wörterbuch nicht auch einzeln gibt. die drei klingonen sind mir zu sperrig. und sie reden zu viel. Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
||||||
| >Ich find sie super =D Ich auch, aber trotzdem ist sie zu teuer XD |
|
![]() |
||||||
| Ich find die Yugi items völlig öde.. und so so teuer.. *sufz* die pokemon sind so um längen besser gewesen! da sollten mal neue raus! flemmli oder plinfa, karnimani oder staralilli aber ich denke man kann auch nicht auf jeden wunsch eingehen und leider macht die menge es.. frage würd ezu dem chan und san auch ein sama rauskommen? O-O Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2008 19:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o warum bietet grad jeder ein A an und das so billig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hab mal nachgelesen was heute mittag noch zu dem unterhaltsamen thema geschrieben wurde xDDD das mit dem konzert..ich sag nur LOL.. naja egal.. scho wieder so spät >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, sowas ist mir aufm Konzert zum Glück noch nicht passiert xD *kommz grad von einem *trief xD** Und jetzt geh ich ins Bett, bin seit heute (oder eher gestern xD) 9 Uhr morgens von einem Termin zum nächsten gerast (im wahrsten sinne des Wortes), ja ich hatte heute gar keine möglichkeit vernünftig zu fahren xD (und im Auto essen war der einzigste Ort, wo ich Zeit dafür hatte xD) Aber war trotzdem schön, vor allem der Abend halt ^^ *donots fähnchen schwenk* Naja, also gut nacht an alle die noch da sind xD *tot umfall* all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2008 01:58:40 | |||||||
|
||||||
| Irgendwie ist hier heut so seltsam wenig los oO (Oder kommt mir das nur so vor? XD) |
|
![]() |
||||||
| Interessanterweise hat es mehr Pokemon Items als Yugioh Items oO beschweren sich immer diejenigen die schon mehr haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau >.< Trotz der Beschreibung; ich fände es gut, wenn auch noch der Schwarze Magier dazukommt. Ich mag zusammengehörige Items einfach mehr ^^ (Aber wenn, dann bitte etwas billiger...) Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
||||||
| Und eine Königin fehlt auch noch ^^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771...1790] [1791] [1792] [1793] [1794] [1795] [1796] [1797] [1798] [1799] [1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]