Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So, nach einer runde viel zu kurzen Schlaf sieht das Leben sowieso gleich wieder ganz anders aus. Ich wünsche euch eine bessere Woche, als ich sie haben werde ;) *nun in "Urlaub" fährt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch gar nix los?! alle noch am pennen?! xD guten morgen trotzdem! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgäään! *reinwink* Mit ausschlafen ist bei mir prinzipiell nie was, da meine Eltern in der oberen Wohnung jeden Morgen so laut die Stühle rumrücken, dass man gezwungenermassen aufwacht. *fluch* Nun ist also Samstag und somit genug Zeit für die Hausarbeit. Nur dumm, dass ich dazu überhaupt keine Lust hab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich muss gleich auf ne familienfeier (freu mich aber drauf)..nur aufstehen is scheisse xD hock jetzt seit 2 stunden da und komm nicht in die gänge und in ner stunde fahren wir schon los >_> *endlich fertig machen muss* und morgen muss ich noch früher aufstehen! um 7:30!!!!!! wegen nem erste hilfe kurs >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 10:55:40 | |||||||
|
||||||
| Hach, ich habe den dunklen Prinzen verpasst XD Aber egal ^^ Mal wieder nichts los hier ^^ |
|
![]() |
||||||
| Stimmt, totale langeweile hier :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, totale langeweile hier :D Nicht ganz Schaut mal in den zu verschenken Thread bei einem User names abgemeldet Das dürfte interessant sein XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 13:52:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gesehn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon gesehn xD *Kopfschüttel* Items gegen Geld KT gegen Sex Was kommt als nächstes? Weltherrschaft gegen KT? Nein... wartet... die gibts ja schon! XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist eh schon dem Untergang geweiht, von daher isses egal XD Ne Scherz ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Welt ist eh schon dem Untergang geweiht, von daher isses egal XD > Ne Scherz ^_^ Berechtigte Aussage... *nodnod* Find schon das es langsam so weit ist *kopfschüttel* XD Da kann man echt nur noch drüber lachen XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Tu ich schon den ganzen Zeit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Tu ich schon den ganzen Zeit xD dito Geht auch nichts anderes mehr XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item *_* unendliche Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist den ein Namekianer? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| Namekianer habe ich gerade mal gegooglet und es kam Dragonball heraus! Eine unendliche Geschichte ^^ Das Item ist süß ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Was ist den ein Namekianer? Kennt du Dragon Ball? Picolo und Gott sind welche ^^ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Grünen :P Wie war das... Gabs da nur Männer aus dem Planeten? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa dann glaube ich kenne ich es sogar. Naja. ist kein Item für mich ^^ Spare ich lieber für meinen Vampiren weiter *~* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Grünen :P > > Wie war das... Gabs da nur Männer aus dem Planeten? Jap.. glaub schon... waren das net die wo Männer Kinder bekommen konnten O_o" Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So à là "Ei wird rausgewürgt"... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So à là "Ei wird rausgewürgt"... ja glaub schon Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. - Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| Wozu kann man jetzt eigentlich seine Items unverkäuflich markieren? Um unerwünschten Betteleien aus dem Weg zu gehen? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich oô Find ich trotzdem nicht so berauschen... Ich mag die neuen Items =) Erst Prince of Persia und jetzt Die Unendliche Geschichte - endlich mal was anderes ^^ Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
|
||||||
| >Die Unendliche Geschichte Das ist das einzige Item was mir zu sagt, aber ich werde es trotzdem nicht kaufen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe irgendwie das Gefühl,dass heute noch das ultimativ tollste Item ever für michr auskommt. ô.o e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| Und was wäre das? |
|
![]() |
||||||
| Irgendeins von Final Fantasy oder von der Bis(s) Reihe. Oder jemand verkauft mir nicht in einer 4-stelligen Summe nen Vampiren^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| Für Final Fantasy wäre ich aber, aber ich glaube heute kommt nichts mehr ^^ |
|
![]() |
||||||
| Um zu zeigen, dass du sie eben NICHT verkaufen willst. *g* Wenn andere User eine Unverkäuflich-Markierung bei deinem Inventory sehen, werden sie sehr wahrscheinlich auch nicht mehr danach fragen, weil man die Markierung ja schon im Sinne von "KANN nicht weiterverkauft werden" kennt. ^^ > Wozu kann man jetzt eigentlich seine Items unverkäuflich markieren? > Um unerwünschten Betteleien aus dem Weg zu gehen? ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]