Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Muhaha, dann bin ich ja nicht alleine *_____* >*eine runde hitze/wärme ausgeb* Ah danke, die kann ich gut brauchen *__* >Unser Hausmeister in der Schule (ich hasse ihn xD) hat uns den ganzen Winter über die Heizung ausgestellt... >Nur weil wir uns nen kleinen Scherz erlaubt haben... >_< >Über 3 Monate den A**** abgefroren xD~ Ach du scheiße, ich wäre so erforen >___< Was habt ihr denn für einen Scherz gemacht? Hach endlich haben sie mal die Klimaanlage bei mir in der Arbeit ausgeschalten *____* Die war den ganzen Sommer immer so extrem aufgedreht, sodass ich sogar im Hochsommer immer nur fett angezogen mich rein hocken konnte, weil ich sonst gefroren hätte v.v |
|||||||
|
||||||
| 12°! Es ist so kalt geworden! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 11:07:24 |
|
![]() |
||||||
| >Ah danke, die kann ich gut brauchen *__* Nihehe, gerne :3 >Ach du scheiße, ich wäre so erforen >___< >Was habt ihr denn für einen Scherz gemacht? Kennst du die Cola Plakatte die ab und an rumstehen? Diese großen und so... Naja so was stand halt in der Pausenhalle rum... und unser Klassenzimmer war so kahl... xD Wir haben das halt mitgenommen und reingestellt weils sowieso niemand gebraucht hat o.O Dann hat er uns die Hölle heiß gemacht was uns einfällt blabla... Am nächsten Tag hat ers eh weggeschmissen... <_<''''' >Hach endlich haben sie mal die Klimaanlage bei mir in der Arbeit ausgeschalten *____* >Die war den ganzen Sommer immer so extrem aufgedreht, sodass ich sogar im Hochsommer immer nur fett angezogen mich rein hocken konnte, weil ich sonst gefroren hätte v.v Bäh jetzt noch ne Klimaanlage? xD Brrr ne danke... *an heizung kuschel* :3 >12°! Es ist so kalt geworden! Ohja... das kannst du laut sagen! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 11:08:31 | |||||||
|
||||||
| >Ohja... das kannst du laut sagen! >_< Und ich glaube unsere Heizung geht noch nicht >.> |
|
![]() |
||||||
| >Und ich glaube unsere Heizung geht noch nicht >.> Unsere geht im Moment auch nur bis 3 ._.v Ich hoff die stelln das bald wieder um :3 |
|||||||
|
||||||
| >Unsere geht im Moment auch nur bis 3 ._.v >Ich hoff die stelln das bald wieder um :3 Wenigstens geht eure ^^ |
|
![]() |
||||||
| guten morgen!! woah..heut endlich mal wieder bissl ausgeschlafen! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, ich hab keine Ahnung, ob das auch hier dazugehört, aber ich frag einfach mal: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Item 'Severus Snape' zu bekommen und dann nicht zu überteuert? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ^^° Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Item 'Severus Snape' zu >bekommen und dann nicht zu überteuert? >Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ^^° ich denke mal es überhaupt zu bekommen ist schon schwer.. aber wenn doch..dann wird es auf jedenfall nicht billig werden.. der hat ja im shop schon 800kt gekostet!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich denke mal es überhaupt zu bekommen ist schon schwer.. > aber wenn doch..dann wird es auf jedenfall nicht billig werden.. > der hat ja im shop schon 800kt gekostet!! fürchte ich auch...*leise flucht* wieso müssen die guten items eigentlich immer so teuer sein und so wenig davon vorhanden? Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Charakteritems besonders sein sollen, denke ich. Severus Snape ist eben für Viele total der Überflieger xD Wäre doch doof wenn der billig und in Massen zu haben wäre. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil Charakteritems besonders sein sollen, denke ich. >Severus Snape ist eben für Viele total der Überflieger xD >Wäre doch doof wenn der billig und in Massen zu haben wäre. ;) drum versteh ich aber nicht warum naruto (für den ich mich damals so eingesetzt hab xDD) so häufig und billig ist :/ der ist irgendwie immer höchstens um die 100kt weggegangen und es gab viel zu viele davon! dabei is das ja auch ein beliebter charakter und hätte gut in das selten-schema gepasst.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto... hmm ich weiß nicht. Da waren die IMs vielleicht noch der Meinung, der ist sooo beliebt der muss für jeden erschwinglich sein. Und der Sev ist ja auch das letzte HP Item, vllt liegt es auch daran. Immerhin war der Zack auch vergleichsweise "billig" im OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte ja damals auf nen IM eingeredet dass er naruto als item macht xD aber die beschreibung ist halt so dass es nicht nur der charakter, sondern halt auch dieses dings aus den ramen sein kann.. vll deswegen.. finds aber trotzdem voll schade! naja egal, mein naruto ist ja eh weg :/ I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 12:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Immerhin war der Zack auch vergleichsweise "billig" im OP. Ja aber von dem zack gibt es ZU wenige für die ganzen FF7 fans Nojo, aber die Wolke wir ja auch oft als Naruto Item gesehen owohl die Beschreibung eindeutig auf Cloud von FF7 passt... |
|||||||
|
||||||
| >Immerhin war der Zack auch vergleichsweise "billig" im OP. Das stimmt und der Wert ist auch sehr hoch. Ich habe zwar keine Ahnung wie hoch genau, aber hoch ^^ Und von Zack gab es ja auch nur 100 Stück oder? Keine Ahnung wie viele es von Naruto gab! >Nojo, aber die Wolke wir ja auch oft als Naruto Item gesehen owohl die Beschreibung eindeutig auf Cloud von FF7 passt... Eindeutig eine Beleidigung XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 12:24:36 |
|
![]() |
||||||
| finde ich trotzdem irgendwie gemein -.- die user, die nicht so viele karos haben stehen dann immer total blöd da und müssen versuchen die items irgendwie zu bekommen und im zweifelsfall die kt abzustottern. kommen die 'besten' neuen items eigentlich wirklich immer vormittags in den shop oder bilde ich mir das nur ein? zb zack oder der albino usw. Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bildest du dir ein, es gab auch schon Items (zB L/ Raito) die kamen in der Nacht (korrigiert mich wenn ich mich irre ^^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das bildest du dir ein, es gab auch schon Items (zB L/ Raito) die kamen in der Nacht (korrigiert mich wenn ich mich irre ^^") zu der zeit war ich noch nicht bei mexx ^^° und nachts ist für mich zb auch nicht grad die zeit zum on sein... Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Nojo, aber die Wolke wir ja auch oft als Naruto Item gesehen owohl die Beschreibung eindeutig auf Cloud von FF7 passt... > > Eindeutig eine Beleidigung XD das mit dem Naruto oder FF7? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user die nicht soviele kt haben sind irgendwie aber auch selber schuld..ich meine JEDER hat bei 0 (oder wieviele man damals halt am anfang bekommen hatte) angefangen! xDD manche sparen halt für grosse/teuer sachen und manche kaufen sich jeden scheiss und wundern sich dann dass sie keine taler haben.. xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 12:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das bildest du dir ein, es gab auch schon Items (zB L/ Raito) die kamen in der Nacht (korrigiert mich wenn ich mich irre ^^") > > zu der zeit war ich noch nicht bei mexx ^^° > und nachts ist für mich zb auch nicht grad die zeit zum on sein... Du musst einfach Glück haben XD |
|||||||
|
||||||
| >das mit dem Naruto oder FF7? Ja, das manche die Wolke dazu benutzen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > manche sparen halt für grosse/teuer sachen und manche kaufen sich jeden scheiss und wundern sich dann dass sie keine taler haben.. *nod nod* Das ist wirklich so. Sparen muss jeder schon selbst. Ich kaufte früher auch jeden halbwegs netten Krempel, ehe mich meine damalige "Mentorin" darauf aufmerksam gemacht hat, dass mich kleinere Items die ich ständig kaufe auch arm machen. ^^ Seither überleg ich immer zweimal ob ich das Item wirklich will. > das mit dem Naruto oder FF7? Das dieses Item für Naruto zweckentfremdet wird! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 12:36:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das bildest du dir ein, es gab auch schon Items (zB L/ Raito) die kamen in der Nacht (korrigiert mich wenn ich mich irre ^^") > > > > zu der zeit war ich noch nicht bei mexx ^^° > > und nachts ist für mich zb auch nicht grad die zeit zum on sein... > > > Du musst einfach Glück haben XD Ich habe immer Pech, den Uke habe ich auch verpasst... und trotzdem, wie schaffen die anderen user so viele karos zusammen zubekommen, ich spare ja auch schon zusammen und kaufe mir nicht jeden kleinkram, aber mehrere, sagen wir mal, 1000 kt kriege ich auch nicht so leicht gebacken... Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch den Handel. Anders ist das nicht wirklich zu schaffen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Durch den Handel. Anders ist das nicht wirklich zu schaffen ;) dann hab ich wirklich pech, ich bin mies im handeln und wirklich interessante items hab ich iwie nicht Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und trotzdem, wie schaffen die anderen user so viele karos zusammen zubekommen, ich spare ja auch schon zusammen und kaufe mir nicht jeden kleinkram, aber mehrere, sagen wir mal, 1000 kt kriege ich auch nicht so leicht gebacken... Manche biten ihre Dinste auch an, verkaufen Real sachen gegen KT oder malen dir Bilder, suchen dir Musik oder sonst wie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und trotzdem, wie schaffen die anderen user so viele karos zusammen zubekommen, ich spare ja auch schon zusammen und kaufe mir nicht jeden kleinkram, aber mehrere, sagen wir mal, 1000 kt kriege ich auch nicht so leicht gebacken... 1000kt kriegt man eigentlich extrem schnell zusammen! man muss nur etwas sparen, ein bisschen sinn fürs handeln haben und am besten vereinsmitglied/tofu sein (3kt am tag) dann immer mal in die wühlkiste gucken und sich da immer mal ein paar kts dazu verdienen (z.b. leuten helfen, an wettbewerben teilnehmen und mit etwas glück gewinnen etc) oder selbst irgendwas anbieten/veranstalten und dadurch noch extra kts verdienen.. wenns gute angebote gibt kann man auch mal ein tofu-paket verkaufen.. und manche verkaufen reale sachen gegen kts, was ich persönlich aber übertrieben finde! aber es gibt da echt viele möglichkeiten um an extra kts zu kommen.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 12:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Manche biten ihre Dinste auch an, verkaufen Real sachen gegen KT oder malen dir Bilder, suchen dir Musik oder sonst wie XD sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren ^^ Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]