Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2310] [2311] [2312] [2313] [2314] [2315] [2316] [2317] [2318] [2319] [2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich nenn mich lieber nett XD Danke, Alice^^ Darf man fragen, welches Bild du reinmachst, wenn du bei dem anderen Sailor Lead Crow drin hast?^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| >Danke, Alice^^ Wofür? ^^ >Darf man fragen, welches Bild du reinmachst, wenn du bei dem anderen Sailor Lead Crow drin hast?^^ Ist ja nicht für mich das Item ^^ |
|
![]() |
||||||
| Krähen bekommt man doch überall zum OP hinterhergeworfen... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in runde wink* ^^ N Abend ^-^ Edit: O.o schon wieder alle vergrault hab? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 00:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner mehr da? O.o ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade eingefallen, dass das Anti-leerer-Shop-Item seine Existenzberechtigung eingebüßt hat... Ich guck jetz'n Film. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey -ShadowKissed- hattest du nicht gestern noch geschrieben, dass du deinen Vampir nicht abgeben würdest xD Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht -deutsch- | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [nennt mir euren Preis! KT oder €] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 00:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist gerade eingefallen, dass das Anti-leerer-Shop-Item seine Existenzberechtigung eingebüßt hat... Stimmt, jetzt ist es arbeitslos. > hey -ShadowKissed- > > hattest du nicht gestern noch geschrieben, dass du deinen Vampit nicht abgeben würdest xD Zu einem bestimmten Preis zähneknirschend ^^; will erst mal sehen was raus kommt, wenn nicht behalte ich ihn. >_< Kt für Shinigamis braucht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 00:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Zu einem bestimmten Preis zähneknirschend ^^; will erst mal sehen was raus kommt, wenn nicht behalte ich ihn. >_< Kt für Shinigamis braucht. Wenn keiner bietet... 1000 zahl ich dir. Kannst ja drüber nachdenken ^^ Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht -deutsch- | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [nennt mir euren Preis! KT oder €] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn keiner bietet... 1000 zahl ich dir. Kannst ja drüber nachdenken ^^ Danke ^^; aber wollte schon bissl mehr ham, nyo mal sehen was rauskommt >_<, ich weiß die meisten handeln ihn für 1000 aber für 1000 behalt ich ihn *drop*. Würde ihn eh nur für meine Shinigamissucht opfern XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Danke ^^; aber wollte schon bissl mehr ham, nyo mal sehen was rauskommt >_<, ich weiß die meisten handeln ihn für 1000 aber für 1000 behalt ich ihn *drop*. Würde ihn eh nur für meine Shinigamissucht opfern XD War ja nur ein Angebot! Denke sowieso, dass er spätestens in nem Jahr, wenn der größte Twilight-Hype wieder vorbei ist an Wert verliert. Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht -deutsch- | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [nennt mir euren Preis! KT oder €] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War ja nur ein Angebot! > Denke sowieso, dass er spätestens in nem Jahr, wenn der größte Twilight-Hype wieder vorbei ist an Wert verliert. XD schon ok. Kann sein, und wenn die VK DVD´s kommen steigt er wieder XD. Nyo für mich hats eh eher einen idellen wert >_< *vamps liebt*. Aber auch Shinigamis liebt *drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumlagg* sorry für den Doppelpost. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 00:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sein, und wenn die VK DVD´s kommen steigt er wieder XD. Ich denke, da überschätzt du Vampire Knight Fans aber ein wenig... die sind glaube ich nicht die User, die so viele KT für einen Vampir ausgeben werden. VK ist wie jeder andere kurzweilige Anime... der kommt und geht auch wieder. > Nyo für mich hats eh eher einen idellen wert >_< *vamps liebt*. Aber auch Shinigamis liebt *drop* Wer kann es dir verdenken xD So, jetzt aber ins Bett geh... morgen wieder arbeiten muss *wink* Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht -deutsch- | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [nennt mir euren Preis! KT oder €] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 00:52:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *sich hier breit machen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch noch da, nachdem ich mich heute den ganzen Abend lang mit meiner kaputt gewordenen Hardware rumgeschlagen hab. In einem Rutsch haben sich das Gehäuse meiner externen Festplatte und mein USB-WLan-Adapter ins Nirvana verabschiedet. Natürlich genau dann, wenn ich keinen Cent mehr hab, um neue Sachen zu kaufen. Jetzt ist die Platte erstmal in den PC eingebaut und das WLan durch ein USB-Kabel zwischen PC und Modem ersetzt. Ja, die liebe Technik... XD Übrigens ich spare auch schon auf einen Shinigami. Die sind momentan ja verhältnismäßig einfach zu bekommen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt aber ins Bett geh... morgen wieder arbeiten muss *wink* n8ti >*gähn* >*sich hier breit machen* *kissen reich* >Übrigens ich spare auch schon auf einen Shinigami. Die sind momentan ja verhältnismäßig einfach zu bekommen. :D Stimmt deswegen gute chance um 2-3 zusammen zu bekommen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 01:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *kissen reich* zZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzz *das Catgirl zu mir kommen* XXXXD Man isr das wider kalt geworden v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzz > *das Catgirl zu mir kommen* XXXXD > > Man isr das wider kalt geworden v.v *lol* *decke reich* abernix unanstädniges mit dem Catgirl unter der decke machen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen! *gähn* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen jemand da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja.. und es ist immer noch langweilig.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und es ist immer noch langweilig.. ohja das kannst du laut sagen wo sind denn alle -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und es ist immer noch langweilig.. > > ohja das kannst du laut sagen > wo sind denn alle -.- im bett!! xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im bett!! xDDDDDD oder Bestimmt auf Arbeit oder Schule XXXD die leute sollen hier ihrer Zeit verbingen XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > im bett!! xDDDDDD > > oder Bestimmt auf Arbeit oder Schule XXXD > die leute sollen hier ihrer Zeit verbingen XXXD ich hätt bis mindestens 13:00 schlafen können aber bin auch lieber um 7:00 aufgestanden wegen animexx xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 09:43:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätt bis mindestens 13:00 schlafen können aber bin auch lieber um 7:00 aufgestanden wegen animexx xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol bis 13 uhr wirde ich auch gern mal Pennen könnnen XXXD Hattest woll Angas das ein item kommt XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hätt bis mindestens 13:00 schlafen können aber bin auch lieber um 7:00 aufgestanden wegen animexx xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > lol > bis 13 uhr wirde ich auch gern mal Pennen könnnen XXXD > Hattest woll Angas das ein item kommt XXD ne..sicher nicht xD ich hab seit monaten kein item mehr gekauft...die sachen die mich interessieren kommen selten bis gar nicht als items raus (seit dem item south park bin ich eh mehr oder weniger wunschlos glücklich xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 09:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ne..sicher nicht xD ich hab seit monaten kein item mehr gekauft...die sachen die mich interessieren kommen selten bis gar nicht als items raus (seit dem item south park bin ich eh mehr oder weniger wunschlos glücklich xD) und ich sammel eh nicht mehr wirklich Das Glaube ich dir das du mit den South Park glücklich bist. Ich Sammel eigendlich Fast nur noch items die eh keiner mir verkauft XXXD OMG ich glaubs nett ich höre mir Doremi lieder an *umkipp* *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt noch ein item das ich mir sehnlichst wünsche: ein desperate housewife xDDDD naja und mehr von south park oder simpsons wär auch cool.. vorallem so charaktere oder so! aber ansonsten gibt es eigentlich nichts was ich noch will.. > OMG ich glaubs nett ich höre mir Doremi lieder an *umkipp* *drop* naja..einige sind gar nicht so schlecht! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 10:04:05 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2310] [2311] [2312] [2313] [2314] [2315] [2316] [2317] [2318] [2319] [2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]