Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    -ShadowKissed- 26.01.2009 10:52
Betreff: Labern [Antworten]

> Guten Morgen ^^
>
> Man, man sollte nie gleich nachen aufstehen irgendwas schreiben XD

Morgään ^^

@Laverna XD, wow da sind echt schöne Cosplays dabei *___* besonders Galaxia. Sind aber doch schon einige, also anfänger würde ich das nicht nennen ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Hatsune_Miku 26.01.2009 10:53

> Morgään ^^

Morgen ^^

hmm verkauft mir einer das item Blut ^^

Von:    -ShadowKissed- 26.01.2009 10:57

> >*___* die weiße finde ich auch geilo aber dafür zu dick is >_<
> Nya, bin eigentlich auch zu dick für Kaname >.<
> Aber Freunde haben gefragt, ob ich nicht Lust habe ihn zu machen |D

Ich find nicht das du dick bist o.O

> Und meine Yuuki und ich wurden in den Zivilen Outfits schon gefragt, ob wir in echt Geschwister sind XD

Hehe cool XD, ich find keinen der mir nen zero macht ;(
Aber evtl. bekomm ich ne Yuruichi zu bleach dazu XD, und wenn ne Freundin noch mit macht nen Hitsugaya, dann mach ich Rangiku (weil sie die richtige größe für hitsugaya hat), wenn sie ihn nicht macht mach ich ihn XD.

> Da brauchst du sicher viel @_@

JOp >_< die maße mal 4 *drop*

> Auf welcher Seite kaufst du denn immer ein?

Nyo, immer kann man nicht sagen, ist ja mein erstes cos., aber meine Mum näht öfters mal sachen für Fasching etc. (ist in nem Ferein), und die bestellt immer bei Butinette, die Preise sind ok, und der stoff auch ^^, habe da bisher nur einmal was für nen Karorock bestellt (mein erstes genähtes kleidungsstück) siehst du auch in meiner Cos gallery ^^

> He he in meinem Stecki wirst du im Moment nicht viel finden außer Higurashi meine momentane Sucht XD

Doch XD, alle gefunden hat doch nur oben klicken muss XP

Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here.

Von:    DorianGray 26.01.2009 11:06

es ist doch wirklich frustrierend >_> da hat man Urlaub und die Gelegenheit Items zu ergattern, dann...kommt auch was tolles raus..und dann erwischt mans doch nicht >_< achja..wie immer eben XD"

Von:    Maai 26.01.2009 11:09

nunja, so toll isses auch wider nicht.
.........
*zu haya schielt*
MORGÄÄÄÄN!
*radio hinterherwerf*

¨¨*¤.¸.¤*¨A Dayli Live [NaruSaku]¨*¤.¸.¤*¨¨
...Würde das denn nicht die Freundschaft zerstören?

Von:    Laverna 26.01.2009 11:11

>@Laverna XD, wow da sind echt schöne Cosplays dabei *___* besonders Galaxia.
Galaxia ist auch eins meiner lieblins Cosplays (auch wenn das Kleid sehr durchsichtig ist. Besonders die Perücke hat es mir angetan |3
Aber ich bin eh jemand, der es liebt Perücke zu stylen *g*

>Sind aber doch schon einige, also anfänger würde ich das nicht nennen ^^
Nya, ich bezeichne mich schon noch als relativen Anfänger, da es noch so viel gibt, dass ich noch nicht gemacht habe @_@
Es kann auch sein, dass ich mir so als Anfänger vorkomme dank einem gewissen Teil meines Freundeskreises. Da sie so unglaubliche Kostüme haben, dass ich mir immer ganz klein vorkomme ^^"

>Ich find nicht das du dick bist o.O
Danke, aber für die Kostüme die ich geplant habe bin ich zu dick v.v

>Hehe cool XD, ich find keinen der mir nen zero macht ;(
>Aber evtl. bekomm ich ne Yuruichi zu bleach dazu XD, und wenn ne Freundin noch mit macht nen Hitsugaya, dann mach ich Rangiku (weil sie die richtige größe für hitsugaya hat), wenn sie ihn nicht macht mach ich ihn XD.
Mit ner Gruppe zu cosplayen finde ich macht immer mehr Spaß als alleine |3

>Nyo, immer kann man nicht sagen, ist ja mein erstes cos., aber meine Mum näht öfters mal sachen für Fasching etc. (ist in nem Ferein), und die bestellt immer bei Butinette, die Preise sind ok, und der stoff auch ^^, habe da bisher nur einmal was für nen Karorock bestellt (mein erstes genähtes kleidungsstück) siehst du auch in meiner Cos gallery ^^
Ich glaub da hat meine Schwester auch schonmal was bestellt...
Werd ich heute Nachmittag mal etwas durchstöbern, da ich für ein paar Sachen keine passenden Stoffe bei mir gefunden habe v.v
(Bilder kann ich mir im Moment leider nicht ankucken, da ich in der Arbeit hocke *hust*)
Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me?

Von:    Hatsune_Miku 26.01.2009 11:11

>nunja, so toll isses auch wider nicht.
>.........
>*zu haya schielt*
>MORGÄÄÄÄN!
>*radio hinterherwerf*

Wie nett von dir.

Von:    Maai 26.01.2009 11:19

> Wie nett von dir.

hey, das teil ist doch nur aus watte. °3°
...
zuckerwatte!

Von:    Nuriko 26.01.2009 11:20

@Laverna:

> Danke, aber für die Kostüme die ich geplant habe bin ich zu dick v.v
>

O_O bitte, du bist doch nicht dick!

Von:    Hatsune_Miku 26.01.2009 11:24

>hey, das teil ist doch nur aus watte. °3°
>...
>zuckerwatte!

Na toll
Danke och XD

Von:    -ShadowKissed- 26.01.2009 11:24

> Danke :3
> Galaxia ist auch eins meiner lieblins Cosplays (auch wenn das Kleid sehr durchsichtig ist. Besonders die Perücke hat es mir angetan |3

*___* ja das find ich richtig geilo. Und die Perücke ist hammer.

> Aber ich bin eh jemand, der es liebt Perücke zu stylen *g*

Hm mim stylen hats bei yuuki net so gut geklappt XD, mel sehen wies bei der anderen funzt. Aber tragen ist geilo *___*, ich find die yuuki perücke so toll, sonst blond ist, und wai *___* diese dunklen langen Haar sind so geil.

> Nya, ich bezeichne mich schon noch als relativen Anfänger, da es noch so viel gibt, dass ich noch nicht gemacht habe @_@
> Es kann auch sein, dass ich mir so als Anfänger vorkomme dank einem gewissen Teil meines Freundeskreises. Da sie so unglaubliche Kostüme haben, dass ich mir immer ganz klein vorkomme ^^"

XD kann sein, werd ich mir mit meinem shinigamidress sicher auch *lach*, aber ich find sie echt toll.

> Danke, aber für die Kostüme die ich geplant habe bin ich zu dick v.v

Kenn ich >_<, würd z.b. gern Grimjow aus bleach machen oder ne sialor kriegerin oder pretear, aber da funzt einfach nicht.

> Mit ner Gruppe zu cosplayen finde ich macht immer mehr Spaß als alleine |3

Jop XD, hat schon irre spaß gemacht mit Nocturn als Kaito Kid, mit nem passenden Seriencos ists sicher noch schöner ^^

> Ich glaub da hat meine Schwester auch schonmal was bestellt...
> Werd ich heute Nachmittag mal etwas durchstöbern, da ich für ein paar Sachen keine passenden Stoffe bei mir gefunden habe v.v
> (Bilder kann ich mir im Moment leider nicht ankucken, da ich in der Arbeit hocke *hust*)

*lach* XD. Schaff was ;P.
Nyo, die haben auch Angebote ^^ gucks dir mal an sind paar schöne stoffe dabei, ich mein 2€ der meter ist echt günstig (restposten).

Von:    ryuichi_ng 26.01.2009 11:24

*in Thread spring*
Hayateeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Von:    Hatsune_Miku 26.01.2009 11:25

> Hayateeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

RYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ^^
Helf mir mal paar items zu finden ^^

Von:    Maai 26.01.2009 11:26

.__.
*in die ecke hock*
*kreise in dne nichtvorhandenen sand mal*

Von:    ryuichi_ng 26.01.2009 11:26

Was suchen wir denn schönes? Und wie teuer? =)

Von:    ryuichi_ng 26.01.2009 11:31

*grad gesehen hab*
*mich schon durchwühl*
x3~

Von:    Hatsune_Miku 26.01.2009 11:32

> *mich schon durchwühl*

Mal sehen ob ich die items bekomme ^^

Von:    ryuichi_ng 26.01.2009 11:33

Nja, Spieluhren stehen ja welche zum Verkauf, nur leider die billigste für 20 KTs =/

Von:    Hatsune_Miku 26.01.2009 11:34

> Nja, Spieluhren stehen ja welche zum Verkauf, nur leider die billigste für 20 KTs =/

*augenroll*
da nehme ich dann lieber die von Caro ^^

Von:    ryuichi_ng 26.01.2009 11:38

*umguck* Was sagt ihr zu 230 für ne Mitternachtssonne? *grad grübel* @____@

Von:    Hatsune_Miku 26.01.2009 11:39

> *umguck* Was sagt ihr zu 230 für ne Mitternachtssonne? *grad grübel* @____@

k.a. mir worde auch gerde so viel geboten :D

Von:    ryuichi_ng 26.01.2009 11:40

XD~
Wenn ich jetzt nein sag kann ich sie sicher in ner Woche zurück in den Shop kicken...
und wenn ich ja sag schreibt mich gleich wer an mit den 260 x___X

Egal wie ichs mache es ist sowieso immer verkehrt @.@

Von:    Laverna 26.01.2009 11:42

@Nuriko
>O_O bitte, du bist doch nicht dick!
Doch >.<
Vorallem im Gesicht und an den Beinen stört es mich (nagut eigentlich auch am Bauch und an den Armen. Somit gesagt eigentlich überall ^^")
Ich weis, dass ich keine Ideal Maße habe und das stört mich einfach, weil dadurch meine Cosplays autmatisch schlechter aussehen, als die von schlanken Leuten, egal wie gut meine Sachen genäht sind T_T

>Hm mim stylen hats bei yuuki net so gut geklappt XD, mel sehen wies bei der anderen funzt. Aber tragen ist geilo *___*, ich find die yuuki perücke so toll, sonst blond ist, und wai *___* diese dunklen langen Haar sind so geil.
*lach* Hach ja, es ist einfach toll, wenn man so einfach mal die Haarfarbe wechseln kann ohne zum Frisör zu gehen xD

>Kenn ich >_<, würd z.b. gern Grimjow aus bleach machen oder ne sialor kriegerin oder pretear, aber da funzt einfach nicht.
Nya, ich will dieses Jahr unbedingt abnehmen, damit ich die Sachen machen kann und damit ich meine Wette gewinne.

>Jop XD, hat schon irre spaß gemacht mit Nocturn als Kaito Kid, mit nem passenden Seriencos ists sicher noch schöner ^^
Jep, weil man dann auch von den Charas her rumspacken kann xD

>*lach* XD. Schaff was ;P.
Ich arbeite ja eh |D
Schreiben tu ich immer, wenn ich auf den Server warten muss. Deswegen dauern meine Antworten auch immer so lange...

Von:    Hatsune_Miku 26.01.2009 11:44

> Egal wie ichs mache es ist sowieso immer verkehrt @.@

sehe ich auch so
Items ist wie bein Glücksspiel

Von:    -ShadowKissed- 26.01.2009 11:48

> Ich weis, dass ich keine Ideal Maße habe und das stört mich einfach, weil dadurch meine Cosplays autmatisch schlechter aussehen, als die von schlanken Leuten, egal wie gut meine Sachen genäht sind T_T

Kenne ich >_<, aber ich will trotzdem cossen XD *drop*.

> *lach* Hach ja, es ist einfach toll, wenn man so einfach mal die Haarfarbe wechseln kann ohne zum Frisör zu gehen xD

Ja *___*, ich find das so geilo, als ich sie das erste mal an hatte hab ich mich gefragt warum die dinger nicht mehr in Mode sind XD.

> Nya, ich will dieses Jahr unbedingt abnehmen, damit ich die Sachen machen kann und damit ich meine Wette gewinne.

XD habe ich mir auch schon vorgenommen (nur fürs cossen *drop*), ich glaub ich werd zum suchti.

> Jep, weil man dann auch von den Charas her rumspacken kann xD

Gnah XD, wobei ich hab en irregeiles Piccu wo ich Kaito Kid beiß XD (ist auch irgendwie lustig). Und Kaito und Yuuki haben witziger weise auch gut gepasst, weißer anzug und schwarzer rock passt auch gut.

> Ich arbeite ja eh |D
> Schreiben tu ich immer, wenn ich auf den Server warten muss. Deswegen dauern meine Antworten auch immer so lange...

XD na dann is ja gut.

Von:    Pocahontas 26.01.2009 12:02
Morgeeeeeeeeeeeeeeen.

Verkauft hier jemand Tofu? ^^

Von:    Laverna 26.01.2009 12:04

>Kenne ich >_<, aber ich will trotzdem cossen XD *drop*.
Nya, ich hör ja auch nicht auf, nur weil ich mein Wunschgewicht noch nicht erreicht habe. Aber es stört mich einfach.

>Ja *___*, ich find das so geilo, als ich sie das erste mal an hatte hab ich mich gefragt warum die dinger nicht mehr in Mode sind XD.
*lach* Das wäre praktisch, wenn die wieder in Mode kommen würden, dann würde man viel leichter an gute ran kommen *__*

>XD habe ich mir auch schon vorgenommen (nur fürs cossen *drop*), ich glaub ich werd zum suchti.
*rofl* Na da geht es dir ja auch wie mir XD
Wenn ich nicht Cosplayer wäre würde ich aufgehen wie ne Tonne und mir wäre es egal wie ich aussehen würde *hust*

Von:    mayluu 26.01.2009 12:08

Ja, ich ^^
*meld*
Stars, hide your fires  
Let not light see my black and deep desires
[Shakespeare's Macbeth]

Von:    -ShadowKissed- 26.01.2009 12:08

> Nya, ich hör ja auch nicht auf, nur weil ich mein Wunschgewicht noch nicht erreicht habe. Aber es stört mich einfach.

Weiß was du meinst.

> *lach* Das wäre praktisch, wenn die wieder in Mode kommen würden, dann würde man viel leichter an gute ran kommen *__*

Stimmt XD, und man könnte sie öfter tragen XD

> Wenn ich nicht Cosplayer wäre würde ich aufgehen wie ne Tonne und mir wäre es egal wie ich aussehen würde *hust*

*lol* ja das motiviert schon. Aber Cossen ist auch genial *_*, zwar erst einmal gemacht hat, haber es hat echt sucht potential, nyo zu fasching war ich eh schon immer verkleidet XD *das schon immer mochte*

Zurück