Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2310] [2311] [2312] [2313] [2314] [2315] [2316] [2317] [2318] [2319] [2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >du Nuddel-banane *lachend durch den Thread lauf* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o.......? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lachend durch den Thread lauf* was denn?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn? Ich bin ne Nudel-Banane, ich darf das oÔ [Edit] Yay~ jetzt hab ICH alle vergrault =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 02:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen x3 Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn? > Ich bin ne Nudel-Banane, ich darf das oÔ > > [Edit] Yay~ jetzt hab ICH alle vergrault =D No XD, weiß nur nicht was ich schreiben soll XD. Morgen Zyria ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Zyria schiel* ui der Lochuser ist wieder da *freu freu* Moin auch D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eeeeeeeeey >___< Du...du...du...ach mir fällt kein Schimpfwort ein XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein..DU? Woah ò___________ó Sowas hab cih echt noch nie gehört T_____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *beschäftigung sucht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gähn* *beschäftigung sucht* Wie wärs mit.. schlafen gehen? ;D *das jetzt auch mal machen werd* Wnsch euch ne gute Nacht und macht nciht mehr zu lange, ja? ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*gähn* *beschäftigung sucht* > > Wie wärs mit.. schlafen gehen? ;D > *das jetzt auch mal machen werd* > Wnsch euch ne gute Nacht und macht nciht mehr zu lange, ja? ^____^ Gute idee >_< aber ich kann net schlafen *drop* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin ein..DU? Woah ò___________ó >Sowas hab cih echt noch nie gehört T_____T *pat pat* ich machs wieder gut...i-wann xD Schlaf gut x3 Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch hier rumwusel* =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gäääääääääääääähn I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gäääääääääääääähn Morgääään ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gäääääääääääääähn > > Morgääään ^^ nix los hier..wie immer xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nix los hier..wie immer xD Bin ich etwa nix >_< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nix los hier..wie immer xD > > Bin ich etwa nix >_< > ich habe es doch ZU dir gesagt..weil sonst keiner da ist.. und mit nur 2 leuten ist hier nunmal nix los I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe es doch ZU dir gesagt..weil sonst keiner da ist.. > und mit nur 2 leuten ist hier nunmal nix los *lach* war auch nur spaß ^^ Du Cosst doch auch oder? ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Cosst doch auch oder? ^^ naja....ja schon, aber eigentlich nicht im anime-bereich xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du Cosst doch auch oder? ^^ > > naja....ja schon, aber eigentlich nicht im anime-bereich xD > Nyo ^^ bleibt sich ja gleich XD. Ich überleg grad als welcher Stoff sich hierfür http://www.bleachanime.org/wallpapers/albums/hitsugaya-toushirou-wallpapers/hitsugaya001.jpg am besten eignet >_<. Für die Hakama und die Yakata dachte ich nehme ich stretch gabardine. (Hose und Schwarzer Kimono) Nur für den Gi (also der untere kimono in weiß) und für die captain jacke bin ich mir unsicher, soll kein glänzender stoff sein aber nicht so dick, weils sonst einfach zu warm wird und zu dick ist >_< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 09:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Du Cosst doch auch oder? ^^ > > > > naja....ja schon, aber eigentlich nicht im anime-bereich xD > > > > Nyo ^^ bleibt sich ja gleich XD. Ich überleg grad als welcher Stoff sich hierfür http://www.bleachanime.org/wallpapers/albums/hitsugaya-toushirou-wallpapers/hitsugaya001.jpg am besten eignet >_<. > > Für die Hakama und die Yakata dachte ich nehme ich stretch gabardine. (Hose und Schwarzer Kimono) > > Nur für den Gi (also der untere kimono in weiß) und für die captain jacke bin ich mir unsicher, soll kein glänzender stoff sein aber nicht so dick, weils sonst einfach zu warm wird und zu dick ist >_< naja..kann ich nix zu sagen.. ich hab noch nie selber was genäht und kenn mich mit sowas nicht aus.. ich würd das cos auf ebay kaufen oder so, grad diese bleach-dinger kriegt man mittlerweile ja recht gut und günstig xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja..kann ich nix zu sagen.. > ich hab noch nie selber was genäht und kenn mich mit sowas nicht aus.. > ich würd das cos auf ebay kaufen oder so, grad diese bleach-dinger kriegt man mittlerweile ja recht gut und günstig xDDDD ^^ axo. Nyo, ich hab mein letzes schon auf ebay gekauft, möchte es ganz gerne selbst nähen ^^. Ich weiß Bleach ist sehr mainstream, aber würds halt einfach gerne machen weil ich die Charas mag XD. Selbstgemachtes Cos ist halt einfach was anderes *find*. Und wenn ichs mir ausrechne komm ich mit selber nähen immernoch ebbes günstiger hin XD. Wird zwar tortzdem um die 150 ökken werden >_< aber mit gekauftem wärens 200 ökken. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyo, ich hab mein letzes schon auf ebay gekauft, möchte es ganz gerne selbst nähen ^^. Die Einstellung find ich toll! Es gibt leider nur noch wenige, die so denken. Und wegen dem Stoff, kaufst du den Online, oder im Stoffgeschäft. Weil im Stoffgeschäft würde ich dir raten einfach mal bei den weißen Stoffen zu kucken, was dir gefällt von der Dicke und der Art wie der Stoff fällt. Ich hab zwar schon viel genäht, nur hab ich nie ne Ahnung wie die Stoffe heißen, die ich verwende ^^" (Denke aber das müsste für sowas einfache Baumwolle, oder Leinen sein...) Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Einstellung find ich toll! > Es gibt leider nur noch wenige, die so denken. Danke ^-^, ich finde selbstgenäht ist einfach schöner und man kann auch sagen ich habs selbstgemacht, kaufen kanns jeder >_<. Bei meinem ersten hatte ich nur nicht mehr die Zeit und ehrlich gesagt hab ich mir das nicht zugemutet XD. > Und wegen dem Stoff, kaufst du den Online, oder im Stoffgeschäft. > Weil im Stoffgeschäft würde ich dir raten einfach mal bei den weißen Stoffen zu kucken, was dir gefällt von der Dicke und der Art wie der Stoff fällt. ^^ Online, habe ein paar schöne stoffe bei butinette gefunden, ist günstiger als im Geschäft ^^ > Ich hab zwar schon viel genäht, nur hab ich nie ne Ahnung wie die Stoffe heißen, die ich verwende ^^" > (Denke aber das müsste für sowas einfache Baumwolle, oder Leinen sein...) Ich denke auch das Baumwolle am besten ist, meine mum meinte son mix, habe für die schwarzen teile Gabardine vorgesehen nur weiß ich nicht ob ich für die weißen dann normale Baumwolle nehme, gabardine haben sie leider nicht in weiß. Muss auch bemalbar sein, weißt du ob das mit Baumwolle gut funzt? O.o Vielen dank auch für die tipps ^^. Ist mein erstes selbstgenähtes Coss, bin mir etwas unsicher >_< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke ^-^, ich finde selbstgenäht ist einfach schöner und man kann auch sagen ich habs selbstgemacht, kaufen kanns jeder >_<. Dito, vorallem hat man was einmaliges und keine Massenprodukt v.v >Bei meinem ersten hatte ich nur nicht mehr die Zeit und ehrlich gesagt hab ich mir das nicht zugemutet XD. Verständlich, die VK Uniform ist als erstes Cosplay ja auch nicht gerade einfach |D *selber in den nächsten Tagen eine Night Klasse Uniform nähen muss* >.< >^^ Online, habe ein paar schöne stoffe bei butinette gefunden, ist günstiger als im Geschäft ^^ Online ist es meistens günstiger, ich bin nur eine, ich muss es immer anfassen und die Farbe in echt sehen, da ich den Bildschirmen nicht ganz vertraue |D (Naja bei schwarz und weiß ist das ja egal xD) >Muss auch bemalbar sein, weißt du ob das mit Baumwolle gut funzt? O.o Mit Baumwolle funktoniert das soweit ich weis am Besten. Da die Fasern die Farbe besser aufnehmen können, als das Kunstzeug... >Vielen dank auch für die tipps ^^. Ist mein erstes selbstgenähtes Coss, bin mir etwas unsicher >_< Bitte, ich helf gerne wenn ich kann, auch wenn ich auch noch ein relativer Anfänger bin ^^" Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito, vorallem hat man was einmaliges und keine Massenprodukt v.v Stimmt *auchfind* > Verständlich, die VK Uniform ist als erstes Cosplay ja auch nicht gerade einfach |D > *selber in den nächsten Tagen eine Night Klasse Uniform nähen muss* >.< Ohja XD. Nyo wenn du da hilfe brauchst kann ich gerne bilder von meiner machen ^^ ist echt toll verabeitet. *___* die weiße finde ich auch geilo aber dafür zu dick is >_< > Online ist es meistens günstiger, ich bin nur eine, ich muss es immer anfassen und die Farbe in echt sehen, da ich den Bildschirmen nicht ganz vertraue |D (Naja bei schwarz und weiß ist das ja egal xD) >_< geht mir genauso, deswegen hab ich meine mum 3 mal gefragt welcher stoff welcher ist, bin mir da auch so unsicher, aber da kostet mich der schwarze stoff z.b. nur 2€ den Meter und ich brauche etliche meter XD (bei den ganzen falten) > Mit Baumwolle funktoniert das soweit ich weis am Besten. Da die Fasern die Farbe besser aufnehmen können, als das Kunstzeug... Na dann ist ja supi ^-^, hab ich ja das richtige gefunden, sind dann nochmal 3€ der meter XD > Bitte, ich helf gerne wenn ich kann, auch wenn ich auch noch ein relativer Anfänger bin ^^" Was hast du denn bisher gemacht *neugierig ist* *mal in deinem steckie schnüffeln geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Man, man sollte nie gleich nachen aufstehen irgendwas schreiben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohja XD. Nyo wenn du da hilfe brauchst kann ich gerne bilder von meiner machen ^^ ist echt toll verabeitet. >*___* die weiße finde ich auch geilo aber dafür zu dick is >_< Nya, bin eigentlich auch zu dick für Kaname >.< Aber Freunde haben gefragt, ob ich nicht Lust habe ihn zu machen |D Und meine Yuuki und ich wurden in den Zivilen Outfits schon gefragt, ob wir in echt Geschwister sind XD >>_< geht mir genauso, deswegen hab ich meine mum 3 mal gefragt welcher stoff welcher ist, bin mir da auch so unsicher, aber da kostet mich der schwarze stoff z.b. nur 2€ den Meter und ich brauche etliche meter XD (bei den ganzen falten) Da brauchst du sicher viel @_@ Auf welcher Seite kaufst du denn immer ein? >Was hast du denn bisher gemacht *neugierig ist* *mal in deinem steckie schnüffeln geht* He he in meinem Stecki wirst du im Moment nicht viel finden außer Higurashi meine momentane Sucht XD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2310] [2311] [2312] [2313] [2314] [2315] [2316] [2317] [2318] [2319] [2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]