Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2310] [2311] [2312] [2313] [2314] [2315] [2316] [2317] [2318] [2319] [2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mist, ich hätte die blöde Sonne gestern kaufen sollen >_> Trotzdem frag ich mich, wieso man nach dem Erscheinen eines Items gleich das doppelte des OPs bietet. Ich meine, zumindest kann man's ja versuchen, es etwas billiger zu bekommen. Aber na ja, die Leute werden schon wissen, warum sie ihre KT sinnlos rausschleudern... [/random rant] =P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 13:30:26 | |||||||
|
||||||
| Ich denke sie bieten so viel, weil das Item schon zum Teil für 260 etc. angeboten wird ^^ Naja, aber manche Verkäufer haben ja noch faire Preise ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Mist, ich hätte die blöde Sonne gestern kaufen sollen >_> > > Trotzdem frag ich mich, wieso man nach dem Erscheinen eines Items gleich das doppelte des OP bietet. Ich meine, zumindest kann man's ja versuchen es etwas billiger zu bekommen. Aber na ja, die Leute werden schon wissen, warum sie ihre KT sinnlos rausschleudern... [/random rant] =P Ich habs nich eingesehn 300+ zu zahlen, und hab irgendwie jeden belabert, im Endeffekt habe ich eine für 250 bekommen :) (Sind immerhin 100 KT mehr als OP) Naja versteh ich aber auchnich :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke sie bieten so viel, weil das Item schon zum Teil für 260 etc. angeboten wird ^^ jetzt bin ich wieder das schwarze Schaf, aber die 2 User die vor mir gepostet haben und sie mit 300 drinstehen haben/hatten erwähtn wieder keiner >.> |
|||||||
|
||||||
| 250 finde ich immer noch zu teuer, aber wenn du das Item gerne haben wolltest ist es ja deine Sache ^^ >jetzt bin ich wieder das schwarze Schaf, aber die 2 User die vor mir gepostet haben und sie mit 300 drinstehen haben/hatten erwähtn wieder keiner >.> Sagt doch niemand das du das schwarze Schaf bist. Dein Post war mir halt am ehesten im Gedächtnis geblieben ^^ Außerdem muss jeder sein Laster tragen. Ich war ja auch am Wert von Zack schuld xD Ok Ryu, ich gebe zu es geht noch schlimmer xD Jetzt ist wieder ein Post für 280 rein gekommen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 13:38:05 |
|
![]() |
||||||
| Aber wenn alle Suchenden konstant den OP bieten würden, dann könnten die Verkäufer rein theoretisch mit ihren überhöhten Preisen einpacken... Ach, ich werde die Suchenden nie verstehen. Das ist so, als würde man auf einen riesigen Markt gehen, wo 300 Stände dasselbe anbieten, und dann dem erstbesten Verkäufer das fünffache von dem bieten, was das Teil eigentlich wert ist. |
|||||||
|
||||||
| *lach* Stimmt schon ^^ In ein paar Tagen wird der Wert eh wieder auf den OP sinken xD |
|
![]() |
||||||
| Jahhh, eh. >_< Ach, weiß jemand, ob noch wer Erfahrungspunkte sammelt? Seongkyoon hab ich schon belagert, aber die wollte sie mir nicht abnehmen. XD Ich würd die Punkte auch verschenken, aber eben nur an einen Sammler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt bin ich wieder das schwarze Schaf, aber die 2 User die vor mir gepostet haben und sie mit 300 drinstehen haben/hatten erwähtn wieder keiner >.> ich hette erst auf über 300 KTs aber dann habe ich es runder grmacht :F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin froh das ich für meine nur 180 gezahlt hab O___O... Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine jetzt für 180 verkauft x3 300 find ich auch etwas heftig ^^° Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 300 find ich auch etwas heftig ^^° Naja 300 finde ich es geht noch ist ja nur das Doppelte aber mehr als 300 wirde ich nicht zahlen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Ach, weiß jemand, ob noch wer Erfahrungspunkte sammelt? Seongkyoon hab ich schon belagert, aber die wollte sie mir nicht abnehmen. XD Ich würd die Punkte auch verschenken, aber eben nur an einen Sammler. Kannst ja die Userin mal anschreiben: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=157770&posting=153376 |
|
![]() |
||||||
| > Kannst ja die Userin mal anschreiben: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=157770&posting=153376 Danke für den Tipp! Die Userin hab ich ja komplett übersehen. @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es denn jemand der Yuri-Doujinshi Sammelt? will meine 50 los werden :D |
|||||||
|
||||||
| Ich bin am überlegen ob ich sie sammeln soll ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Naja 300 finde ich es geht noch ist ja nur das Doppelte aber mehr als 300 wirde ich nicht zahlen. ^^ Ja, aber trotzdem...in zwei Tagen ärgert man sich, das man es für den Preis gekauft hat x3 Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin am überlegen ob ich sie sammeln soll ^^ wenn ja melde dich bei mir ^^ > Ja, aber trotzdem...in zwei Tagen ärgert man sich, das man es für den Preis gekauft hat x3 Das ist dann nicht mein Prob., wenn man es sich kauft.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In ein paar Tagen wird der Wert eh wieder auf den OP sinken xD Ja, auf jeden Fall. In spätestens zwei Wochen liegt die erste im Shop. Sagt mal, warum ist denn der Shop schon wieder so total überfüllt mit gebrauchten Items? Bis gestern war der doch noch halbwegs übersichtlich... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Gothic Lolita, Knochensäge Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde) |
|||||||
|
||||||
| Heute hat wohl eine Userin ihr Inventar entleert ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn alle Suchenden konstant den OP bieten würden, dann könnten die Verkäufer rein theoretisch mit ihren überhöhten Preisen einpacken... stimmt nicht *gg* Nimm Item "Vampir" Da können noch soviele schreiben, dass sie nur OP zahlen oder 900Kt, wenn ich es für soviel nicht hergeben will, dann haben die wohl en pech xP Also kommt es eher auf die Intensität der Nachfrage an u.u Weil, wenn ich unbedingt ein Item haben will, werd ich wohl oder übel den Preis zahlen müssen. Wenn ich allerdings sage, " das ist mir zu teuer und ich brauche es auch nicht wirklich " dann haben die verkäufe rPech gehabt xP Und nun kommt's drauf an, welche Meinung überwiegt Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt nicht *gg* Ich meinte das ja auch auf die Mitternachtssonne bezogen. :P Natürlich gibt es Items, die man niemals zum OP bekommt, das ist klar. |
|||||||
|
||||||
| Gibt es denn hier niemanden der mir das Item Teddy verkaufen möchte? ;___________; |
|
![]() |
||||||
| aso okay xP Dann hab ichs falsch verstanden >3 sry!! Nya alice sorry TT ich hab selbst lange nach meinem gesucht >< Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
||||||
| So ein Mist >.> Dabei wurden in letzter Zeit zwei verkauft ;________; |
|
![]() |
||||||
| Ja, der Teddy ist um einiges schwieriger zu bekommen, seitdem ich das letzte Mal einen gesucht hab. Ich hab ihn damals noch für 25 KT bekommen und das fünf Minuten nach der Suchanfrage (von Laverna übrigens :D). Vielleicht hast du Glück und erwischt einen aus dem Shop. Ich hab ihn zumindest schon öfter drin gesehen. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 17:05:16 | |||||||
|
||||||
| Aus dem Shop? Ich habe da noch nie einen drin rumfliegen sehen ^^´ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine ÄÄÄlf *rumtanz* lallallalallalalalallala Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus dem Shop? Ich habe da noch nie einen drin rumfliegen sehen ^^´ Na gut, öfter heißt in dem Fall so drei Mal in den letzten zwei Jahren. XD Meinen jetzigen Teddy hab ich ja auch aus dem Shop. Na ja, es wird sich schon jemand finden, der ihn verkauft. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dann kannst mir ja jetzt deinen Teddy verkaufen, wenn du so happy bist xD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2310] [2311] [2312] [2313] [2314] [2315] [2316] [2317] [2318] [2319] [2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]