Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hmm ausschlafen VS internet..das ist schon eine harte entscheidung!! ich schaffs auch nur so früh aus dem bett weil ich dann gleich erstmal noch ans internet geh bevor ich los muss xDDDDD drum ist arbeit ohne internet einfach nur scheisse xDDDDD aber so hat man wenigstens einen guten grund aufzustehen xDD aber echt..bin auch so froh dass freitag feiertag ist..das ist seit jahren der erste den ich mal wieder richtig zu schätzen weiss xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 08:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey du bist ja schlimmer als ich XD ich nutze lieber jede sekunde aus die ich morgens länger pennen kann da will ich net extra für net früher aufstehen >__< Verpenn eh schon oft genug XD aber muss mich ja nur fertig machen und kannd ann wieder meiner Sucht fröhnen XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist/war bei mir aber ähnlich xD ich hab oft bis 10min bevor ich los muss noch gepennt xDDD aber bei mir varriert das immer..manchmal hab ich so phasen wo ich locker bis nachmittag penn..und dann wieder phasen wo ich dann freiwillig um 7-8 aufsteh bzw von selber wach werd obwohl ich gar noch nicht aufstehen müsste.. aber wenn ich dann ans internet denk geht das ganz gut und ich werd wenigstens munter xDDDD steh z.z. jedenfalls meistens 2 stunden früher auf als ich müsste xDDD is auch ungewohnt für mich weil die phasen eben meistens ins andere extrem gehen xDDD aber z.z. passt das ganz gut so xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 09:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bah ne das kann ich gar nich>< ich hab von meinen 2 wochen urlaub jetzt 10 tage gebraucht bis ich wieder richtiga usschlafen konnte ohne aufzuwachen! Das is voll schlimm >_> Dafür hab ich die letzten 4 fast nur gepennt XD Internet is zwar schööööön XD Aber extra aufstehen würd ich dafür nicht XD nja mein Notebook liegt eh immer neben mir >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ja extra aufstehn dafür tu ich auch nicht...aber wenn ich dann eh schon so früh aufwach dann hilft mir der gedanke daran leichter aus dem bett zu kommen xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 09:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD > > ja extra aufstehn dafür tu ich auch nicht...aber wenn ich dann eh schon so früh aufwach dann hilft mir der gedanke daran leichter aus dem bett zu kommen xDDD wenn ich so früh aufwach dreh ich mich wieder um XD heute morgen hat mich eher der Gedanke aus dem Bett getrieben das ich heut mittag mit kollegen essen geh ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich mich nochmal umdrehen würde würde ich wieder den halben tag verschlafen...oder wenn ich termine hab dann eben wieder total verpeilt sein weil ich erst 10min vorher oder so aufsteh xDDD ich versuch mich aus dem bett zu zwingen wenn ich aufgewacht bin! so ist es mir grad lieber, da hab ich noch genug zeit fürs internet und um mich fertig zu machen usw xDD so..ich muss jetzt aufs einwohnermeldeamt!!!! nummern ziehn, warteschlange...ARGH! ich hoffe gott ist gnädig und die schlange ist nicht zu lang xDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 09:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhuu~ Heilzauber ist mal was nettes! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhuu~ > > Heilzauber ist mal was nettes! :D :D das hab ich mir auch grad gedacht schade dass er nicht echt ist wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schickt euch alle mal in die Wühlkiste* xD *lalalalaaaa~* *pfeif* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schickt euch alle mal in die Wühlkiste* xD >*lalalalaaaa~* *pfeif* Naaaa von wem haben wir das denn? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaa von wem haben wir das denn? XD hö? was? xD diese... *Schleichwerbung* oder die Idee? xD //sollte die Idee schonmal dagewesen sein, muss ich die verpasst haben xD// edit: mensch Greenberry, du hast schon 2 Einträge geschrieben wo weniger wie 5 Wörter drinne waren xD *drückt mal nicht den Spam-Button....* haste schwein , ich komm grad von der Mittagspause und bin noch gut gelaunt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 12:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hö? was? xD >diese... *Schleichwerbung* oder die Idee? xD >//sollte die Idee schonmal dagewesen sein, muss ich die verpasst haben xD// Die Idee!!! XDDDD Das mache ich auch mal so bei gelegenheit. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Idee!!! XDDDD > Das mache ich auch mal so bei gelegenheit. XD echt? omg.... das war dann aber eher ungewollt XD mir war so langweilig... und ich brauchte was zum lesen LOOOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >echt? omg.... das war dann aber eher ungewollt XD LOL ist ja net schlimm nur lustig xD >mir war so langweilig... und ich brauchte was zum lesen LOOOL hahahaha XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, ich hab WALL•E verpasst >.< "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL ist ja net schlimm nur lustig xD xDDD my... naja, is aber noch laaaange, bis zu den 10.000 *gg* hoffentlich machen mal nen paar mehr mit xD woah, eigentlich sollte ich ein Päckchen zur Post bringen aber... *rausguck* näääää O_O; *bräuchte dafür nen knallrotes Gummiboot um sich fortzubewegen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENDLICH URLAUB!!!! *zwanzig freie tage, was will man mehr* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freitag feiertag!!!!!!!!!!!!!!!!! sonntag oktoberfest!!!!!!!!!!!!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shotaro Kaneda Akira? Geil, *_* Ich liebe diesen Film! |
|||||||
|
||||||
| Freitag Feiertag? *aufhorch* Will auch T____T |
|
![]() |
||||||
| *macht noch einmal diskret Werbung für ihre Aktion...* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freitag Feiertag? is der nicht in jeden bundesland? Oo I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Heute kommen wohl keine neuen Items raus ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Heute kommen wohl keine neuen Items raus ^^ Ein ganzer Monat kam jeden Tag Items raus, würde mich nicht wundern wenn wir jetzt eine lange Ebbe erleben dürfen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Freitag Feiertag? > > > is der nicht in jeden bundesland? Oo Der 3. Oktober ist ein gesetzlicher Feiertag der Bundesrepublik Deutschland- weil Tag der deutschen Einheit. Also ja, eigendlich schon. |
|||||||
|
||||||
| >Ein ganzer Monat kam jeden Tag Items raus, würde mich nicht wundern wenn wir jetzt eine lange Ebbe erleben dürfen. xD Stimmt, das kann sein XD |
|
![]() |
||||||
| >Stimmt, das kann sein XD Also schlimm fände ich es nicht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, 2x Vergil im Shop O___O Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
||||||
| >Also schlimm fände ich es nicht. ;) Ich denke ich auch nicht ^^ >Wow, 2x Vergil im Shop O___O Vorhin waren es drei XD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]