Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wow, 2x Vergil im Shop O___O > Der landet doch oft da drin, den will wohl kaum einer haben xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der landet doch oft da drin, den will wohl kaum einer haben xDD obwohls der "Böse" is ö.ö eigentlich komisch xD liegt sicher daran das Dante so geil is |DDD *grunz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne farge, weis jemand was das 2. überraschungsitem war? ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasenpfote (blutig) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hasenpfote (blutig) ^^ Aus Protest hab ich das behalten XD Auch wenn ich selbst nen Hasen hab.... Aber ich hab dafür 5 KT bezahlt und da verkauf ichs net für 2 oder 1 >>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eben was getestet Oo die itemflut begann am 1.9, also genau ein Monat war jeden Tag was da und nun ist schluss +grübel+ das wird doch nicht hoffentlich bedeuten dass es das erstmal war?T_T ich meine, gut, mal wieder KTs sparen ist nicht schlecht, aber...........;_; ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds gut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab eben was getestet Oo die itemflut begann am 1.9, also genau ein Monat war jeden Tag was da und nun ist schluss +grübel+ das wird doch nicht hoffentlich bedeuten dass es das erstmal war?T_T ich meine, gut, mal wieder KTs sparen ist nicht schlecht, aber...........;_; Hey wir haben noch net 24.00 Uhr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wir haben schon den 01.10 :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* 24 uhr isses nicht..*auf uhr guck* *brumm*..aber..hm..ach XD" das is doof wenn man umsonst wartet! ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* 24 uhr isses nicht..*auf uhr guck* *brumm*..aber..hm..ach XD" das is doof wenn man umsonst wartet! ^^""" *nodnod* *dir zustimmt* Aber ich spiel nebenher sowieso noch ff7 am PC von daher XD Mach ich ja nicht ganz so umsonst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso XD apropops..ich müsst dringend weiter Crises Core spielen >_> aber bis 24 Uhr warte ich noch und halte mich davon ab die letzten 3 Schlümpfe zu kaufen XD" ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoL ach sind doch nur 15 KT xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Appropo zocken, ich könnt mal wieder KH weiterspieln :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso XD apropops..ich müsst dringend weiter Crises Core spielen >_> aber bis 24 Uhr warte ich noch und halte mich davon ab die letzten 3 Schlümpfe zu kaufen XD" *lol* Ich bin mit CC schon durch XD *das Spiel favorisier* *streck* Aber das mit den 1 Monat items wenns jetzt vorbei wäre, währe auch gut *nächste Woche in Urlaub fahr* XD Außerdem.. hätten wir dann noch mal nen Monat pause um zu paaren oder so.. das wäre auch mal wieder gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 kts können sehr viel ausmachen..*nick*..und was tu ich dann mit den Schlümpfen? die passen nicht zu meinen Items XD KH..ach müsst ich auch Y_Y ich komm ja nie zu was *heul* ne ich geh jetzt doch, und wenn nen Item kommt, dann ..dann...**** *** !!! XD ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehms mir auch jeden Tag vor und dann kommt doch wieder was dazwischen xD Was meint ihr kommt beim 3. Ü-Item raus? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 15 kts können sehr viel ausmachen..*nick*..und was tu ich dann mit den Schlümpfen? die passen nicht zu meinen Items XD > > KH..ach müsst ich auch Y_Y ich komm ja nie zu was *heul* ne ich geh jetzt doch, und wenn nen Item kommt, dann ..dann...**** *** !!! XD *streichel* KH hab ich auch schon durch XD *streck* Ich hab schon zu viel durch.. nur net das was ich ham will *zu ff8 schiel* mhmmm *grummel* blöde Adell *net trainieren mag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nehms mir auch jeden Tag vor und dann kommt doch wieder was dazwischen xD > > Was meint ihr kommt beim 3. Ü-Item raus? ^^ Vielleicht ein Herzloser XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht ein Herzloser XD Ich bin eigentlich mit den Niemanden schon total zufrieden, aber so n kleiner Herzloser wäre schon was feines xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Vielleicht ein Herzloser XD > > Ich bin eigentlich mit den Niemanden schon total zufrieden, aber so n kleiner Herzloser wäre schon was feines xD Ich werd meinen Blacky nennen *total einfalslos ich weiß* Der Name ist aber Patentiert! Den hat mein Riku zum 1 mal benutzt vor 2 oder 3 Jahren und seit dem gibts auch meine Herzplüschlosis ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werd meinen Blacky nennen >*total einfalslos ich weiß* >Der Name ist aber Patentiert! >Den hat mein Riku zum 1 mal benutzt vor 2 oder 3 Jahren und seit dem gibts auch meine Herzplüschlosis ^^ Herzplüschlosis, wie süüüüüß xDDD *stellt sich das grade bildlich vor* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Herzplüschlosis, wie süüüüüß xDDD > *stellt sich das grade bildlich vor* xDDD Di gibts auch Bildlich XD Ich näh die Teile ^^ Schau mal in meinem Stecki under FA´s nach XD Da kannst du Blaky und seine ersten 2 Brüder sehen ^^ (Die sind alle beide in guten Händen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Di gibts auch Bildlich XD >Ich näh die Teile ^^ >Schau mal in meinem Stecki under FA´s nach XD >Da kannst du Blaky und seine ersten 2 Brüder sehen ^^ >(Die sind alle beide in guten Händen XD) Ach nein wie goldig sind die denn? *_____*~ Die möchte man ja am liebsten gleich drücken und flauschen und so *_*~ *quick* Und die Ohren... wie süß!! x///D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach nein wie goldig sind die denn? *_____*~ > Die möchte man ja am liebsten gleich drücken und flauschen und so *_*~ *quick* > Und die Ohren... wie süß!! x///D *kicher* >//< Dankü ^^ *smile* SO ich geh jetzt ins Bett *dir nen Gute-Nacht-Kuss geb* Man ließt sich ^^ *wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*kicher* > >//< >Dankü ^^ >*smile* >SO ich geh jetzt ins Bett >*dir nen Gute-Nacht-Kuss geb* >Man ließt sich ^^ >*wink* Büdde xD~ Jow ich geh auch schlafen und so |333~ *winktz* Träum schön ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gääääääääähn...guten morgen!! omg! ich überleg ob ich mich nicht doch nochmal hinleg!!! bis 9:00 könnt ich noch.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gääääääääähn...guten morgen!! omg! ich überleg ob ich mich nicht doch nochmal hinleg!!! bis 9:00 könnt ich noch.. Warum warst du den so früh wach O_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich z.z. vom tagesgeschehen immer so müde bin und gestern vor 22:00 eingepennt bin :( I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich z.z. vom tagesgeschehen immer so müde bin und gestern vor 22:00 eingepennt bin :( O_O *bis 12 Wach war* *gääääh* Keine neuen Items... hach *mal wieder sparen kann* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]