Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Kann mir jemand nen Item mitkaufen,was mit der Bis(s) Reihe zutun hat? :) > Wenns ganz offen was mit Biss zu tun hatz kann ichs machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Fall,dass ein Edward erscheinen sollte :) Da wäre ich dir sehr dankbar drum ^^~ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für den Fall,dass ein Edward erscheinen sollte :) > > Da wäre ich dir sehr dankbar drum ^^~ > Klar ^^ Biss-Fans sollten sich untereinander helfen ^^ *kicher* Aber die Hörbücher sind sooo grottig >>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig ^_^ *keks abgib* Meinte meine Freundin gestern Abend auch zu mir. Da würde aus dem ersten Band z.B. richtig viel fehlen und so~ Und dabei hatte ich ernsthaft überlegt ob ich mir die holen soll <.< Naja.Ich bin jetzt off und schlafe ne Runde ~_~ Ich habe Ferien und darf um halb 5 aufstehen um zur Arbeit zu fahren *seufz* 'Gute Nacht' ihr lieben Mexxler :'D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *keks anknabber* Mhmm Lass das blös mit den Hörbüchern! die sind dumm! Noch wer da? *umschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Hier, aber ich packe XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *meld* > > Hier, aber ich packe XD Du packst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziehe morgen um^^ Hab die letzten Reste zusammen gesucht. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ziehe morgen um^^ > Hab die letzten Reste zusammen gesucht. Du auch? Ne Freundin meiner Mami zieht auch morgen um ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zieh nicht um...Aber schön wärs ^.^ Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr es kommen noch Items? |
|||||||
|
||||||
| Glaube nicht. Ab 22 Uhr machen die meisten doch Nachtruhe. Oder besser gesagt: Sind nicht mehr offiziel da! ^-^ Nach den ganzen letzten tollen Items ist es doch mal gut, wenn an einem Tag nicht so viele kommen. Da kann man wenigstens ein wenig sparen. *grins* |
|
![]() |
||||||
| Items >< ich hab jetzt in zwei tagen 800 Kt ausgegeben <.< und ich hoffe immer noch das irgendwann ein Tristan kommt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, morgen... 450km an die Ostseeküste^^ Ich weiß nich... ich hoffe, morgen kommt nicht irgendwas Tolles und ich verpass es >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
||||||
| Ich habe meine Fantasie-Abteilung etwas ausgebaut. Dadurch, das alle die neuen Items haben wollten, konnte man auch mal ein etwas älteres ergattern. Hoffe, dass aber jetzt nicht so bald wieder etwas kommt, das ich haben möchte .. fast pleite T_T |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 22:37:00 |
|
![]() |
||||||
| LoL und heute kommt doch noch was, nur leider nix für mich xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." GIMP ~ Das Sheep zeigt wie´s geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neuneuneu* Wall-E und Heilzauber. Bei Letzterem bin ich wegen eines Kaufes unschlüssig o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schreibt man eigentlich wall.e >> *ans HD geschriebne hat* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 00:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!!!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich umschau* Was muss man eigentlich machen um so viele KT´s zusammen zu bringen? *Itmes anseh* Und wozu sind die eigentlich gut? Kann man damit was machen? ~ Die ganze Welt ist ein Theater in dem Täglich die Aufführung >Leben des Menschen< gespielt wird ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich umschau* > > Was muss man eigentlich machen um so viele KT´s zusammen zu bringen? > *Itmes anseh* Spaaaaren... da ham wir 2-3 Seiten vorher drüber gelabert mussu mal nachsehn XD > Und wozu sind die eigentlich gut? > Kann man damit was machen? Ja.. den Stecki ausschmücken XD Die sind für nichts gut ^^ das ist nur ne Spielerei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso... mhm... *mir deinen Stecki anseh* Ach... soooo... Nä.. ich glaub Items sind nichts für mich *Seiten durchblätter* Das ist mir zu stressig hier suchen/Verkaufen nur damit ich Interessante Buchstaben bekomme die sich aneinander reihen.... ~ Die ganze Welt ist ein Theater in dem Täglich die Aufführung >Leben des Menschen< gespielt wird ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist mir zu stressig hier suchen/Verkaufen nur damit ich Interessante Buchstaben bekomme die sich aneinander reihen.... *lach* Das kann nur ein Newbie sagen XD Naja nicht schlimm.. ein Itemjäger weniger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und.. was fang ich dann mit diesen Karotalern an? ~ Die ganze Welt ist ein Theater in dem Täglich die Aufführung >Leben des Menschen< gespielt wird ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und.. was fang ich dann mit diesen Karotalern an? *grad langeweile hatz* Mhm Sieh dir mal die Wühlkiste oder den Flohmarkt an... da kannst du KT gegen Realen tauschen... vielleicht interessiert dich das ja ^^ Und wenn das auch nicht könntest du sie ja mir abdrücken *lach* Scherz XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah was ist denn jetzt los? da schaut man 5minuten mal nicht rein, weil vorher nichts los war..und auf einmal gehts so ab!! >Und wenn das auch nicht könntest du sie ja mir abdrücken und mir xDD ne aber du könntest sie deinen freunden schenken die sie sammeln..die freuen sich dann bestimmt! oder du verlost sie oder startest einen fanart-wettbewerb oder so wo du sie als preis für das beste bild anbietest! ^^ I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 08:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du könntest damit auch ToFu kaufen ^^ Damit bekommst du Sonderfunktionen ohne dafür Geld zu bezahlen, wie es im Normalfall ist. Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du könntest die KaroTaler mir schenken ^____^ Bähh die Arbeit hat mich wieder v_v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeit ist doch toll wenn man dabei ins internet kann! traumjob *auch will* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arbeit ist doch toll wenn man dabei ins internet kann! traumjob *auch will* Ja okay das stimmt schon XD ich würde dennoch gerne ausschlafen >_< Wenigstens is freitag frei ^O^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 08:39:17 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1810] [1811] [1812] [1813] [1814] [1815] [1816] [1817] [1818] [1819] [1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]