Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > In Herford~ > > Ganz oben in NRW. Aber meine Schule ist in Bielefeld > > *kennt man ja nur durch Arminia/ Die 'Verschwörungstheorie' * > Jetzt echt? O_O Ne freundin von mir kommt aus Herford.. > > > wenn würd ich aber eh nur Samstag da sein x3 eben morgens mitm Zug hin, abends wieder zurück > mal schaun ^_^ > Mach ich nich anders x3 ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag ich doch xP Ich glaube Japanisch hätte ich da nicht genommen o_o zumindest würde ich, wenn ich Japanisch lernen möchte, mich da voll reinhängen und das nicht als LK oder Nebenfach machen, sondern als komplettes einzelnes Studium xD > Uhuu da hat aber wer gewisse Connections :D ist doch eh bald soweit, da sieht es ja dann jeder :P mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt echt? O_O Ne freundin von mir kommt aus Herford.. Ja jetzt wirklich ;) Evtl. Kenne ich die sogar..jenachdem wie alt sie ist :D Falls es ne Mexxlerin ist besteht sogar eine größere Chance :D Japanisch hätte ich als Fremdsprache & nicht als LK genommen. Meine LK's sind eh Frauenstudien & Psychologie *_* Da gibts echt alles an Fächern..so genial *_* Du weißt ja alles. ich hoffe das in den nächsten 20 Minuten kein "Boah-Ey-Geil-Muss-Ich-Haben-Item" rauskommt - weil ich jetzt duschen gehe :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Japanisch hätte ich als Fremdsprache & nicht als LK genommen. > Meine LK's sind eh Frauenstudien & Psychologie *_* > Da gibts echt alles an Fächern..so genial *_* Frauenstudien? Was lernt man da? oO > Du weißt ja alles. ich hoffe das in den nächsten 20 Minuten kein "Boah-Ey-Geil-Muss-Ich-Haben-Item" rauskommt - weil ich jetzt duschen gehe :D Nicht das ich wüsste :P mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist sie^^ Und 18....oder 19 o_O ohje...das müsste ich eigentlich wissen...äh... ...eisig kalt, windschnell und schneezart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wer war der glückliche mit dem Flügel und dem Schutzengel? ^^ *sigh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 12:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wer war der glückliche mit dem Flügel und dem Schutzengel? ^^ Ich habe so gezittert vor Aufregung, jeder hätte mir den wegschnappen können. x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wer war der glückliche mit dem Flügel und dem Schutzengel? ^^ > > Ich habe so gezittert vor Aufregung, jeder hätte mir den wegschnappen können. x.x Hast du ein Glück D: Ich bezahl bald 400 KT für meinen Schutzengel DDD: See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich war einfach zu langsam aber freut mich für dich x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du ein Glück D: >Ich bezahl bald 400 KT für meinen Schutzengel DDD: Ich hatte meinen auch verkauft den wollte aber niemand für 400 oder 380 Kts. >D >xD >ich war einfach zu langsam >aber freut mich für dich x3 Danke das ist lieb. ^^ So viel Glück hatte ich noch nie auf einmal. :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hast du ein Glück D: > > >Ich bezahl bald 400 KT für meinen Schutzengel DDD: > > Ich hatte meinen auch verkauft den wollte aber niemand für 400 oder 380 Kts. >D Dabei dachte ich er sei so begehrt |D See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dabei dachte ich er sei so begehrt |D Naja ich hatte es auch nicht sonderlich lange im Verkaufspost drinne, da ich den Schutzengel anderweidig gebraucht habe. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute <3~ Weiss jemand von euch wieviel Atlantis c.a. wert ist? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;__; kann mir bitte irgendwer meine Schachtel Ferrero Rondnoir wegnehmen? es ist schon die 2te die ich habe seit sie rausgekommen sind und ich will nicht am Ende noch dick und fett wegen diesen Teilen werden (ok - ein paar hab ich zwar auch verschenkt - aber die meisten hab ich schon selbst gegessen... die sind einfach zu lecker ;___; *buhuu*) Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;__; kann mir bitte irgendwer meine Schachtel Ferrero Rondnoir wegnehmen? *nimmt sich eines* ö.ö *hat zwar keine Ahnung wie es schmeckt, aber hört sich lecker an* mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nimmt sich eines* ö.ö > *hat zwar keine Ahnung wie es schmeckt, aber hört sich lecker an* danke ;.;! Nur leider sind jetzt immernoch 5 übrig~ Ich finde die sind verdammt lecker~ Das ist so ne Kugel wie bei den Raffaellos in der Mitte ist Schokocreme und da drinnen befindet sich ein etwa Haselnuss-großer Schokokern. Aussen rum ist eine Hülle aus Schokostreuseln die wohl mit Kakaopulver gefüllt sind... und aussehen tut das ganze dann so Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir denn keiner sagen was ein Atlantis wert ist? TT Nur c.a.? Bittä~~~~~~~~~~~ >o<~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde + 300 vermuten(!) aber wissen tu ich es auch nicht so genau oO So oft wird es ja auch nicht gesucht oder? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm verstehe O,O! Nya, ich hab's noch nie jemanden suchen gesehen xDD! Aber ich hatte es auch so um den Daumen geschättzt <3~ Hast mir sehr geholfen <3 Danke ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> in der Mitte ist Schokocreme und da drinnen befindet sich ein etwa Haselnuss-großer Schokokern. Schokolade pur *_* ich weiß, was ich mir morgen kauf |DDDD~ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/323635/ *_______* Das ist so klasse!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Praktisch die neue Item-Verkauf seite *nodd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sieht gleich viel besser aus °_° die neue Itemseite~ Find ich gut |3 Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find sie auch viel viel praktischer und besser! OO ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
||||||
| Aber ich sehe die Vorbesitzer gar nicht ^^´ Also sollte man doch, wenn man drüber geht oder? |
|
||||||
| Ich hoff das kann man dann auf wie bei der persönlichen Startseite einstellen ob man lieber die alte oder die neue Version haben will @___@ Die neue sieht zwar toll aus, aber zum fischen find ich die alte viel feiner =3 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich bin wohl die Einzige die von dem neuen nicht begeistert ist. Ich finds überhaupt nicht schön, schon alleine weil des alte sehr ausreichend war und ich damit zufrieden bin. Ich finde die ganzen "Kaufen"-Dinger zu jedem Item überflüssig und es stört nur ._.' Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schokolade pur *_* > > ich weiß, was ich mir morgen kauf |DDDD~ xD nein - nimm mir lieber meine weg!!~ bitte ~ ich futter mich sonst kugelrund an den Teilen btw. zum neuen Itemshop <.< wie soll ich da sehen wer die Vorbesitzer sind? es heißt zwar dazu einfach "mit dem Cursor über das "2 Vorbesitzer" gehen" ... allerdings steht da bei mir nirgendwo "2 Vorbesitzer" sondern nur "1 (gebraucht)" ~ oder muss ich dazu dann erst auf Kaufen klicken damit ich die Vorbesitzer sehen kann? (irgendwie mag ich den alten Itemshop lieber - aber dort fänd ich es gut wenn man mehrere Items auf einmal markieren könnte bevor man auf kaufen klickt) Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie verwirrt mich oO Komm wir fordern neue Items :D *kein Lerntagebuch für Sport schreiben will* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich sehe die Vorbesitzer gar nicht ^^´ > Also sollte man doch, wenn man drüber geht oder? tut man schon ^^ du musst zuerst auf "kaufen" gehen und dann über die 2 Vorbesitzer fahren ^^ aber ich rate euch: klickt nicht 2x auf kaufen, das ist verbindlich xD mors ultima linea rerum est |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]