Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Gnahhh los kauft mal wer den Shop leer damit neue Items kommen? ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnahhh los kauft mal wer den Shop leer damit neue Items kommen? ó.ò würd ich ja gern aber so viele KTs hab ich nicht x3 Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nimm wenigstens die 3 Californias weg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann nimm wenigstens die 3 Californias weg xD Guter Witz xD~. Ich hab momentan ganze 31 KTs ! (Verneigt euch vor meinem Reichtum *-*). sollten die Californias einen Preissturz auf 10,3 KTs pro Stück durchleben könnt ich sie kaufen - aber dann könnt ich mir das Freundschaftsbuch nicht mehr leisten das ich derzeit suche Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je das ist aber wirklich.... ein üppiger KT- Stand! *verneig* wie hast du diesen Reichtum nur geschafft anzuhäufen? *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh je das ist aber wirklich.... ein üppiger KT- Stand! *verneig* > wie hast du diesen Reichtum nur geschafft anzuhäufen? *_* Den konnte ich nur anhäufen, weil ich über Jahre gespart habe!! Ich habe mich monatelang nur von Schwofeln und Instantwasser ernährt da Sushiteller und Limos einfach zu teuer waren. Aber wenn ich das Ergebnis jetzt so betrachte muss ich schon sagen dass es sich gelohnt hat. xD Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh je das ist aber wirklich.... ein üppiger KT- Stand! *verneig* > wie hast du diesen Reichtum nur geschafft anzuhäufen? *_* Seien Sie nicht so gemein, meine Teuerste! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Snow Awww das ist genial! Ich kann mir vorstellen das diese Zeit der Entbehrung hart gewesen sein muss. Aber ich gratuliere dir zu deinem Reichtum heute *.* *neid* @ Bläckü Ich bin nicht gemein, ich muss nur ein paar spar- Tipps einholen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihrs <33 wisst ihr viell wieviel ein Masamune wert ist? o,o Biddö <33~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Bläckü > > Ich bin nicht gemein, ich muss nur ein paar spar- Tipps einholen. Du und sparen? Was für ein Oxymoron! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Snow > > Awww das ist genial! Ich kann mir vorstellen das diese Zeit der Entbehrung hart gewesen sein muss. Aber ich gratuliere dir zu deinem Reichtum heute *.* *neid* xD Jaha!~ Von mir kannst du noch was lernen. *stolz guck* (XD~ Ach menno. Mir machen so leicht unsinnige Dialoge einfach zu viel Spaß.) Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute? >o<~ Kann mir biddö jmd nur Grob den Wert von Masamune sagen? Wäre sehr lieb >.< ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute? >o<~ > Kann mir biddö jmd nur Grob den Wert von Masamune sagen? > Wäre sehr lieb >.< Eher im Bereich des OP. Eventuell um die 10-20 mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Viper <33 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad total erstaunt, dass alle meine doofen Sailor Moon CDs wollen und keiner nen gratis US- Comic. Hallo? Die sind doch tollo. *mitm Kopf schüttelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *BlackViper tröst* Liegt denke ich an dem Porto in Euro. xD Oder die Leute sind stutzig, weil es etwas kostenlos gibt! xD Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder vielleicht kennt die US-Comics einfach keiner. Wär ein Sonic-Comic dabei gewesen hätt ich bestimmt nicht nein gesagt. ;) Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *BlackViper tröst* > > Liegt denke ich an dem Porto in Euro. xD Meinetwegen sollen sies in KT machen. So arm bin ich nicht. *schmollt* > Oder die Leute sind stutzig, weil es etwas kostenlos gibt! xD Ja, das wirkt natürlich total verstörend xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja du xPP viele sind misstrausísch, wenn man sagt, man gibt was umsonst her u.u - da kommt gleich der Gedanke "Haha, die will mich sicher verarschen" oder so xP Nya *-* ich hab meinen langgesuchten Drachen bekommen >///< ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja du xPP viele sind misstrausísch, wenn man sagt, man gibt was umsonst her u.u - da kommt gleich der Gedanke "Haha, die will mich sicher verarschen" oder so xP Das ist so.... dämlich. Aber was solls. Freut sich eben die Müllabfuhr, wenn sich keiner meldet. > Nya *-* ich hab meinen langgesuchten Drachen bekommen >///< Cool. Woher denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von einer lieben Userin <33~~~ Mah ich freu mich so >//< *drachen knutsch* xDD Hm o,o wieso gibst du den Comic überhaupt her? *lach* Ja geh einfach zum Müllmann und gib ihm was zu lesen xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von einer lieben Userin <33~~~ > Mah ich freu mich so >//< *drachen knutsch* xDD *stalken geht* > Hm o,o wieso gibst du den Comic überhaupt her? > *lach* Ja geh einfach zum Müllmann und gib ihm was zu lesen xP Wieso nicht? Ich lese sie nicht, zum Wegwerfen sind sie eigentlich zu schade und irgendjemanden muss es ja geben, der sich drüber freut. Man, die Teile haben mal 5 DM gekostet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha. Das kenn ich^^ Ich biete seit etwa nem Monat mehrere Dinge gratis an, weil ich weiß, dass das für Geld eh nicht mehr weggeht v.v (z.B. Daisukis und Lernhilfen) Aber i-wie will das keiner o.O Aber bei den Mangas, die ich alle verkaufe, hat sich gestern jemand gemeldet, der alle auf einmal haben will und der Preis liegt bei 100 Euro! Da wundere ich mich auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott TT die gute alte DM und der Schilling *wein* wo sind nur die guten alten Zeiten hin? als Geld noch etwas wert war? >o< Hm xP du stalkerin du xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu lasst mir doch wenigstens das stalken. Ich hab ja grad nüscht anderes zu tun. Aaaaaußer: Ich husch jetzt weg Ratten gucken. Viel Spaß und bis nachher xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Reki: Ich glaub das liegt daran, dass viele Leute mit dem Wort "gratis" gltzg "nichts wert" verbinden, weisste? Hm xP Daisukis würd ich sogar nehmen, aber die hab ich selber *lach* Hey, es gibt auch Leute die zahlen € gegen Items, also wieso nicht? xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis nachher Viper xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub das liegt daran, dass viele Leute mit dem Wort "gratis" gltzg "nichts wert" verbinden, weisste? Das ist traurig ;___; Dabei sind es doch gewissermaßen Raritäten, denn bei Carlsen kann man die meisten ja nicht mehr bestellen, weil sie schon ausverkauft sind... >Hm xP Daisukis würd ich sogar nehmen, aber die hab ich selber *lach* Hey, es gibt auch Leute die zahlen € gegen Items, also wieso nicht? xP Echt? Euro gegen Items? Kann ich mir gar nicht vorstellen o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch Doch *g* Schau einfach mal bei abgemeldet vorbei >3 Nya, ich versteh's ja auch nicht o,o ich meine, wenn ich in D leben würde ( bin aus Wien ) dann würd ich die gratissachen nehmen xD aber so, sind die versandkosten halt etwas höher und mir im Weg xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das schau ich mir gleich mal an xD Naja, wenn man mich nett fragt, dann kann man bei den Gratissachen den Versand auch mit KT bezahlen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1820] [1821...1840] [1841] [1842] [1843] [1844] [1845] [1846] [1847] [1848] [1849] [1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]