Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *loooool* Das Foto bei Vampirella find ich gut, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung ist böse! Wäre die anders...boah ne Was mach ich jetzt? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt ist auch ein Bild drin, sieht irgendwie nuttig aus ^^' > > Das is untertrieben Oo *grusel* Sieht schlimm aus, selbst wenns billig wär hätte mich das jetzt abgeschreckt ^^' Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °__° neue Items, aber wieder nix für mich bei |D *gespart* und Vampirella.............................naja °__°"" was für ein Bild. Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär das doch nur ein Vampir ;___; Ich will doch so sehr einen normalen Vampiren haben *sniff* *Shop nun beobachtet & dabei besonders auf die Stückzahl achtet* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 21:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt doch schon nen normalen Vampir xP wieso sollten sie noch einen rausbringen? ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung XD Vampirella is Kult! Ich werds mir zwar nich holen (und das Bild find ich doof, ich bin für die Comicversion) aber Vampirella is trotzdem Kult^^ Und Amaterasu... Eine meiner Lieblingsgöttinnen ^^ Mann, ich will noch ne Göttin der Dämmerung... Arianrod... ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will einen haben. Das ist mein Problem,aber keiner verkauft einen oder macht überhaupt anstalten dazu <.< Wie sehr wünsche ich mir gerade,dass mein Traum war wird von heute Nacht v____V e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also o,o ich hab doch vor c.a. 2 wochen nen Vampir verkauft xPP Und ich find die Göttinenserien sehr gut <3~ Und Vampirella xp naja - es hat was mit Vamps zu tun! Also why not? >3 Nya und kann mir jez mal jmd sagen was ne Catwoman so wert ist? o,o biddö~ ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catwoman liegt beim OP^^ Und wah...222Kt sind ne Menge...=/ *noch mit sich kämpf* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich bringen die irgendwann eine Athene... Und nennen sie nicht Minerva. X_X Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also o,o ich hab doch vor c.a. 2 wochen nen Vampir verkauft xPP *mir soeben ein Grab schaufeln geht* T______________T e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht schneller weg als Aurora, braucht aber trotzdem länger als Luna... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Das is untertrieben Oo *grusel* > > Sieht schlimm aus, selbst wenns billig wär hätte mich das jetzt abgeschreckt ^^' ja gut das ich es gekauft hab bevor ich das Bild gesehen hab XD Is sehr gut zum zweckentfremden ^_^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mir soeben ein Grab schaufeln geht* > > > T______________T abgemeldet verkauft einen Vampir, schau doch mal da. oO Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah >3 Athene wäre auch schön <3 dann müssen Zeus und Hera aber auch kommen o,o ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Bunny xP Ich hab nochnen Vamp, also~~ bei entsprechendem Preis xDD kannst mich ja mal anensen ( wasn geiles wort oO ) ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah >3 Athene wäre auch schön <3 > dann müssen Zeus und Hera aber auch kommen o,o Ich will nur Athene, dann bin ich glücklich. Und Pallas vielleicht, aber die ist zu unbekannt. XD Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey Bunny xP >Ich hab nochnen Vamp, also~~ bei entsprechendem Preis xDD >kannst mich ja mal anensen ( wasn geiles wort oO ) Tu ich xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ivi du hast bei "Ich wünsche" meinen Angelus Vorschlag drin xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau Sanji hab ich >33 ich mag den Vorschlag sehr xD! Nya und weg ist die Göttin o,o ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontostand macht "Aua Aua"... xD xD Wah, aber diese ganzen Göttinnen in letzter Zeit.. Ich wäre für Götter!! (Die will ich nämlich nicht xD) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jau Sanji hab ich >33 ich mag den Vorschlag sehr xD! > Nya und weg ist die Göttin o,o Ich hoffe ja das der Vorschlag irgendwann erfüllt wird, entweder der oder nen Spike xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm, lass ma unsere Kontostände verpflegen xP meines schreit nämlich auch x.x ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht da wer etwa ein Trostpflaster? xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Amaterasu... Ja :). Nur schade dass sie so teuer ist/war. x3 Die hätte ich zu gern einem Freund von mir geschenkt. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jau Sanji hab ich >33 ich mag den Vorschlag sehr xD! > > Nya und weg ist die Göttin o,o > > Ich hoffe ja das der Vorschlag irgendwann erfüllt wird, entweder der oder nen Spike xD Ja Spike wäre was schönes, Angel mocht ich nie - aber Drusilla hat auch gerpckt! Hum...gibts eigentlich BuffyItems...außer "Vampir", was man ja bei allem findet...oh oder ne Willow!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe ja das der Vorschlag irgendwann erfüllt wird, entweder der oder nen Spike xD ja also *-* ich wäre ja für beide xDD!!! Angel und Spiek zusammen xPP die beiden sind so geil *lach* Angel: "Früher war ich der einzige der eine Seele hatte, aber jetzt scheint das ja in Mode gekommen zu sein!" xP >Braucht da wer etwa ein Trostpflaster? xD wohl eher Trostkarotaler xP ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 21:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den könnte ich auch gebrauchen xD So 100 Stück wären praktisch :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn schon wollen wir Spike und Angelus, Angel ist nur ein Schmusevampir, aber Angelus ist so schön böse xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]