Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ok, das will ich wirklich nicht XD Also aufhören mit dem Gebettel XD |
|
![]() |
||||||
> Wer weiß vllt. wäre er so oder so gekommen mit der Zeit, richtig gute Vorschläge aus der EL werden auch genommen wenn sie nur einmal gemacht wurden. Es ist somit nicht nötig immer das selbe vorzuschlagen. Frägt sich nur was richtig gute Vorschläge sind. Bzw. woran man sie erkennt. Ich denke jeder der ein Item vorschlägt tut das weil er es für ein richtig gutes Item halten würde. ^^" Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frägt sich nur was richtig gute Vorschläge sind. Bzw. woran man sie erkennt. Natürlich ist das Ansichtssache. Und man weiß vorher auch nicht was kommt oder nicht, aber wenn man ein Item 3 mal vorschlug und es kam nicht, kann man davon ausgehen das es entweder gar nicht oder später in den Shop kommt. Es ist imho nicht nötig das plötzlich zwanzig User das selbe posten und das auch noch täglich. ^^" |
|||||||
|
||||||
| Ich sag nur dieser komische Edward! |
|
![]() |
||||||
| > Ich sag nur dieser komische Edward! Ich weiß nicht mal wer dieser Edward ist xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3 ich fände es gut wenn jeder User ein Item bekommen würde bei dem er einen Namen nach seinen Wünschen eingeben kann - das wäre so genial - da würden die tollsten Sachen rauskommen Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann gäbe es aber direkt 3000 Harry Potters und 2000 Dracos xD Ich bezweifle das es da ein wirklich breites Spektrum geben würde. Der gemeine Animexxuser (jaaa auch ich!) ist nicht so riesenhaft kreativ in seinen Wünschen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann gäbe es aber direkt 3000 Harry Potters und 2000 Dracos xD > Ich bezweifle das es da ein wirklich breites Spektrum geben würde. > Der gemeine Animexxuser (jaaa auch ich!) ist nicht so riesenhaft kreativ in seinen Wünschen. xD Oh, ich wüsste da Tausend Sachen die ich draus machen könnte. Aber letztenendes würds wohl das Item "Bester Freund" "Snowfox" "Harem" "Emma Watson" "großer Schrank voller Schuhe" oder sowas werden - um es an jemand bestimmtes weiter zu schenken. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
||||||
| also ich find die idee genial das man sich ein item selber "gestalten" kann! das die mexxler-allgemeinheit nicht kreativ ist was wünsche angeht... naja klar... aber es kämen bestimmt durchaus items, die es ansonsten nie gegeben hätte oder items die für die meisten zwar wenig wert hätten, weswegen sie normalerweise auch nicht in den shop kommen, dafür aber für den einen user einen ganz speziellen wert da er damit irgendeine erinnerung verbindet |
|
![]() |
||||||
| > also ich find die idee genial das man sich ein item selber "gestalten" kann! > das die mexxler-allgemeinheit nicht kreativ ist was wünsche angeht... naja klar... aber es kämen bestimmt durchaus items, die es ansonsten nie gegeben hätte > oder items die für die meisten zwar wenig wert hätten, weswegen sie normalerweise auch nicht in den shop kommen, > dafür aber für den einen user einen ganz speziellen wert da er damit irgendeine erinnerung verbindet Ja, ich finde die idee auch mal ehct klasse, könnte man ja mal vorschlagen,a ber ichw eiss nich ob das iwie technisch umsetzbar wäre? o.o Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
||||||
| Au ja, das wär mal toll *___* *vor mich hinträum was man da für tolle Items machen könnte* |
|
||||||
| Was ist eigentlich das teuerste Item? |
|
![]() |
||||||
| > also ich find die idee genial das man sich ein item selber "gestalten" kann! > das die mexxler-allgemeinheit nicht kreativ ist was wünsche angeht... naja klar... aber es kämen bestimmt durchaus items, die es ansonsten nie gegeben hätte > oder items die für die meisten zwar wenig wert hätten, weswegen sie normalerweise auch nicht in den shop kommen, > dafür aber für den einen user einen ganz speziellen wert da er damit irgendeine erinnerung verbindet :) genau so denke ich nämlich auch! Darum sollte es auch kein Item sein dass man sich im Shop kaufen kann um es dann zu gestalten (so würde sich ja einer einfach alle aufkaufen um Reibach zu machen). Sondern es sollte wirklich eins sein das jeder User bekommt und das er dann frei gestalten kann. (<- items die bereits existieren sollten allerdings nicht nachgemacht werden können. Es wäre jetzt z.b. nicht möglich einen "Sephiroth" daraus zu machen weil der ja bereits existerit - aber es wäre möglich ein "Sephiroth-Plüschie" daraus zu erstellen da es so ein Item ja noch nicht gibt) Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 15:18:08 | |||||||
|
||||||
| >Was ist eigentlich das teuerste Item? YouTube XD~ aber das gibts ja leider nimma.. schade *lol* Sonst.. Aufkleber: "Ich habe Fake-Accounts", Sonne und Tokyo Tower, kann das sein? oO |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 15:21:51 |
|
||||||
| Ich meinte nicht den OP ^^ Sondern an Wert ^^ |
|
![]() |
||||||
| >:) genau so denke ich nämlich auch! >Darum sollte es auch kein Item sein dass man sich im Shop kaufen kann um es dann zu gestalten (so würde sich ja einer einfach alle aufkaufen um Reibach zu machen). >Sondern es sollte wirklich eins sein das jeder User bekommt und das er dann frei gestalten kann. (<- items die bereits existieren sollten allerdings nicht nachgemacht werden. Es wäre jetzt z.b. nicht Möglich einen "Sephiroth" daraus zu machen weil der ja bereits existerit - aber es wäre möglich ein "Sephiroth-Plüschie" daraus zu erstellen da es so ein Item ja noch nicht gibt) Die Idee finde ich auch toll! Man kann sich selbst Items schaffen, darf aber nicht solche nehmen, die es schon gibt. Zu Klären wäre dann auch, ob man auch selbst eine Beschreibung abgeben darf oder ob dann bei jedem sowas steht wie "Wunschitem, selbst geschaffen". Letzteres wäre wohl besser, denn sagen wir mal ich schaffe mir das Item "Stein" und später erscheint das Item dann wirklich im Shop, kann man anhand der Beschreibung unterscheiden, ob es der echte Stein oder das Wunschitem ist. >Was ist eigentlich das teuerste Item? Die Frage habe ich mir auch schon immer gestellt xD |
|||||||
|
||||||
| >Ich meinte nicht den OP ^^ >Sondern an Wert ^^ Meeeeh~ dann halt nicht..pff~ XD |
|
![]() |
||||||
| Also, dass sich jemand sein Item selber macht wäre glaube ich kaum technisch möglich, oder besser gesagt ohne riesige Umstände + verdammt vielen Einträgen in der Datenbank... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Idee finde ich auch toll! Man kann sich selbst Items schaffen, darf aber nicht solche nehmen, die es schon gibt. Zu Klären wäre dann auch, ob man auch selbst eine Beschreibung abgeben darf oder ob dann bei jedem sowas steht wie "Wunschitem, selbst geschaffen". Letzteres wäre wohl besser, denn sagen wir mal ich schaffe mir das Item "Stein" und später erscheint das Item dann wirklich im Shop, kann man anhand der Beschreibung unterscheiden, ob es der echte Stein oder das Wunschitem ist. Das mit der Einheitsbeschreibung würde ich auch besser finden. Dann wüsste jeder gleich dass es sich dabei um "dieses" Item handelt. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
||||||
| Die Idee finde ich auch gut ^^ Das wäre ja auch irgendwie doof, wenn man sich Items erstellen könnte die es schon gibt. Vorallem, wenn das Item dann jeder User bekommt und sich einige einen Sephiroth machen. Sie haben das dann sozusagen umsonst bekommen und manch andere User zahlt Tausende für das Item ^^´ |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich die Idee toll finde, ist es doch sehr unwahrscheinlich. Außerdem gibt es dann bestimmt auch welche, die sich dann z.B. "Sephiroth_" oder so schaffen, halt mit irgendwelchen Sonderzeichen... |
|||||||
|
||||||
| stimmt man sollte es ganz klar als eigen kreation erkennen können. ausserdem wäre ich ehrlich gesagt dafür das die items von vorne rein auf unverkäuflich markiert werden da ansonsten wirklich nur wucher mit items wie harry potter etc getrieben wird >.< |
|
||||||
| Irgendwie glaub ich würde das Ganze sowieso im Chaos enden.. Stellt euch mal vor es gäbe dann 1000 solche Items und jedes davon hieße dann ja anders -> zB User XY macht sich daraus das Item "Schokokuchen", dann könnte man niemals ein Item "Schokokuchen" in den Shop machen.. das wär ja voll fies =/ Außerdem würde da kein IM mehr durchblicken welches Item es nun schon gibt und welches nicht XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich sag nur dieser komischer Edward! Der ist toll *fanfähnchen schwenk* :D Aber die Idee ist echt toll~ Oder man müsste z.B. 100 KT bezahlen um sich selbst eins zu erstellen und dann würde das auch auf unverkäuflich laufen & den OP von...keine Ahnung 10 haben oder so... Aber das jeder so einen 'Gutschein' hätte wäre auch gut :) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke auch das es im Chaos enden würde XD Also lassen wir die Idee einfach. |
|
![]() |
||||||
| Es gab mal das Item 'Youtube'? Oo Der Aufkleber is ja auch nich zu kaufen... Das war doch auch nur ein Witz, oder? Oder alle unsichtbar? XD Sonne und Tokyo Tower... Wah... *sich schüttel* Grausame Preise XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie glaub ich würde das Ganze sowieso im Chaos enden.. >Stellt euch mal vor es gäbe dann 1000 solche Items und jedes davon hieße dann ja anders -> zB User XY macht sich daraus das Item "Schokokuchen", dann könnte man niemals ein Item "Schokokuchen" in den Shop machen.. das wär ja voll fies =/ >Außerdem würde da kein IM mehr durchblicken welches Item es nun schon gibt und welches nicht XD Hm... man könnte es ja einheitlich als "Wunschitem" bezeichnen und nur im eigenen Inventar kann man dann lesen, dass man daraus z.B. "Stein" geschaffen hat. Aber der Aufwand wäre wohl riesig -.-' |
|||||||
|
||||||
| >Es gab mal das Item 'Youtube'? Oo *nick* Für den minimalen Preis von 1,6 Millionen KTs XDD |
|
![]() |
||||||
| Woah Oo Das is böse XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Es gab mal das Item 'Youtube'? Oo >*nick* Für den minimalen Preis von 1,6 Millionen KTs XDD Wow o.O Und warum taucht es nicht in der Itemliste auf? Es gibt doch auch dieses Item Fakeaccount (ich bin mir nicht mehr sicher, ob es auch genauso heißt), das hat bisher ja auch keiner gekauft und es steht in der Itemliste... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]