Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| and abortion is the ultimate form of cheating! you're cheating nature itself!!!!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg Cartman!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDDDDDDDD es passte grad so schön! (ich könnte hier noch den ganzen tag so weiter per zitate kommunizieren xDD that's totally awesome!! xDDDD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 16:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vor allem die interpreation aus welcher Folge das alles stammt xDD ey!! Cartman, mach doch ma so nen WB wenn dir langweilig ist xDDD das wäre SOOO AWESEOME!!! (Aber so nen richtig schön langen :D) Ich würd sogar KT's zahlen um ihn machen zu können xDDD *Deine KT-Geilheit ausnutz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 16:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was denn für einen wb?! mit south park zitaten und die leute müssen sagen aus welcher episode sie sind oder wie?! naja..das ist zu leicht, weil man kann dabei ja auch wieder voll cheaten mit google und so! und ich glaub soviele hardcore-south park fans die sich mit den zitaten so gut auskennen gibts hier gar nicht :/ I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denn für einen wb?! > mit south park zitaten und die leute müssen sagen aus welcher episode sie sind oder wie?! > naja..das ist zu leicht, weil man kann dabei ja auch wieder voll cheaten mit google und so! > und ich glaub soviele hardcore-south park fans die sich mit den zitaten so gut auskennen gibts hier gar nicht :/ Also ich würd mich mit den Zitaten z.B. nicht auskennen. x3 Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin aber kein Cheater :DDDDD *oh man.. bei sowas zitate zu unterdrücken is echt schwer* ja.. ich dachte so zitatemäßig xDDD ich mach auch werbung dafür in meiner Signatur xDDDDDD lol.. ja.. und andres zeugs.. zitate.. oder spezielle fragen... (warum der synchronsprecher von chefkoch ausstieg wär aber zu popelig oder? :/) oder in welcher folge was passiert ist... und und und... kannst ja variieren xD hm... hmmmmmm.. dir wird schon was einfallen xDDDD *Mit KT-Schein wink* Oder ich bezahl dir KT's für das erstellen eines solchen WBs xDDDD 20 oder so xDDD kp... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 16:45:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wär schon lustig...aber man könnte trotzdem zuviel cheaten! ich mein das kann man ja nicht kontrollieren wer es jetzt wirklich weiss und wer nur gegooglet hat! :/ du kannst ja einen wb machen und ich nehme dann daran teil und gewinne xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *gerade 1,4m großes Alien tranchier XD* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... ich bin voll schlecht in WBs erstellen xDD außerdem bin ich jetz nich sooo ein Pro xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huh hier ist ja heute nicht viel los ._.~~ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja kein Wunder *Semesterferien vorbei sind / Ferien * Und ich hatte heute durchgehend von morgens bis 18 Uhr Schule... e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohw Q__Q mit Ferien hab ich ja nix mehr am Hut ich arbeite eigentlich immer |D' Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD *gerade 1,4m großes Alien tranchier XD* mein alien *_* *drauf freu* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey..gestern den ganzen abend/nacht keiner mehr..dann animexx von 3-11 oder so down..und jetzt ist immer noch nix los hier.. postet! wenn animexx schon endlich wieder geht!! xDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sich mal jemand kurz die beiden Item Bilder bei mir im Stecki anschauen und mir sagen ob bei ihm die Farben der Rahmen kräftig sind? Weil als ich die Rahmen zu Hause gemacht habe hatten sie einen ganz blassen grün Ton, aber jetzt wo ich sie in der Arbeit sehe sind sie eine total kräftige Farbe und das gefällt mir bei weitem nicht so >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das grün blass^^ Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es auch eher blass bzw hellgrün I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, danke euch beiden ^^ Dann liegt es hoffentlich nur an den Einstellung an dem Monitor hier *puhh* Weil die grelle Farbe passt so überhaupt nicht, die wirkt viel zu fröhlich >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das grün irgendwie grell, und teilweise blass, hat nen wechsel drin ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie total blöd, ich hab das ganze jetzt auch bei meinem 2. Bildschirm in der Arbeit angeschaut und da ist es so blass wie es sein sollte >__< Ich kann das schön hin und her schieben <.< Grell, blass, grell, blass, grell, blass T___T >ich find das grün irgendwie grell, und teilweise blass, hat nen wechsel drin ^^° Der leichte Wechsel (zumindest ist er leicht, wenn die Farben stimmen) ist absicht. Mitte Oben und rechts unten ist es etwas farbintensiver als der Rest. Narf, ich muss mal schauen, dass ich mehrere Versionen daheim mach und dann in der Arbeit an beiden Bildschrimen teste wie es am Besten aussieht v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich find das grün irgendwie grell, und teilweise blass, hat nen wechsel drin ^^° > Der leichte Wechsel (zumindest ist er leicht, wenn die Farben stimmen) ist absicht. Mitte Oben und rechts unten ist es etwas farbintensiver als der Rest. > Narf, ich muss mal schauen, dass ich mehrere Versionen daheim mach und dann in der Arbeit an beiden Bildschrimen teste wie es am Besten aussieht v.v Hm, also ich denk schon das es bei mir so aussieht wie es soll. Es is nicht wirklich intensiev, es is nur ein grelles grün, zwar blass, aber grell Oo Sei froh, ich hab das problem das corel andere frabprofile als windows verwendet XD bei mir sieht alles aus wie nach dem druck ^^ (hat auch vorteile XD) Ey gehts nur mir so oder is das sooooooooooo L? Oo http://img522.imageshack.us/img522/7518/l4ap0.jpg 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, also ich denk schon das es bei mir so aussieht wie es soll. >Es is nicht wirklich intensiev, es is nur ein grelles grün, zwar blass, aber grell Oo Naja wenn man es als grell bezeichnen, kann dann sieht es nicht so aus, wie bei mir daheim und wie es eigentlich sollte T_T Weil so wie sein sollte kann das wirklich niemand mehr als grell bezeichnen XD Von der Farbintensität ist es ungefähr wie der Animexxhintergrund nur in grün... >Ey gehts nur mir so oder is das sooooooooooo L? Oo >http://img522.imageshack.us/img522/7518/l4ap0.jpg *rofl* OMG! Stimmt XDDDDD Ich dachte mir, dass mir der Psychoblick von dem Vieh irgendwie bekannt vorkam, doch ich konnte es nicht zu ordnen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja wenn man es als grell bezeichnen, kann dann sieht es nicht so aus, wie bei mir daheim und wie es eigentlich sollte T_T > Weil so wie sein sollte kann das wirklich niemand mehr als grell bezeichnen XD > Von der Farbintensität ist es ungefähr wie der Animexxhintergrund nur in grün... Also so in der intensität vom Mexx hintergund hat es ein kleines Stück bevor es weiß wird. Und am "dunkelsten" hat es ungefähr die intensitet vom blauen Balken über den Postings ôô > > > >Ey gehts nur mir so oder is das sooooooooooo L? Oo > >http://img522.imageshack.us/img522/7518/l4ap0.jpg > *rofl* OMG! Stimmt XDDDDD > Ich dachte mir, dass mir der Psychoblick von dem Vieh irgendwie bekannt vorkam, doch ich konnte es nicht zu ordnen |D XD wahaah ich saß so vorm TV, hab mir die letzten (-.-)Folgen angeschaut und bei der Szene O_____O Wahhhh L! Da is L! das is soooo L *schrottlach* >___< Ich frag mich ob das Absicht is XD *kanda Item will* >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF, Polly Pocket? oO Und als nächstes dann Barbie? Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 13:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Polly Pocket musste ich an Barbie denken... und dann an Ken... und dann kam bei mir die Frage auf: Hatte Polly Pocket auch so nen Mann an ihrer Seite, der für sie bestimmt ist?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| barbie wär cool, könnte man als scrubs item missbrauchen!! *_* I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > barbie wär cool, könnte man als scrubs item missbrauchen!! *_* Barbies brennen gut *-* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Polly Pocket musste ich an Barbie denken... und dann an Ken... und dann kam bei mir die Frage auf: Hatte Polly Pocket auch so nen Mann an ihrer Seite, der für sie bestimmt ist?... Ich glaub die hatte nie einen Mann...immer nur die mickrigen Welten etc...hatte auch mal so ein Teil - natürlich geschenkt bekommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab bei Polly Pocket auch Kerle... Aber ohne eigenen Namen... Ich hab die früher gesammelt >.< Hatte sogar ne Hochzeitsbox in Herzchenform ;_; Mann... war ich da jung... Jetzt fühl ich mich alt ;_; Dabei bin ich noch keine 20 >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]