Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Dann sind wir uns ja einig...lass uns 50x in die EL schreiben XD und immer drunter, dass wir jemweils das andere unterstützen XD Lass 13 anfangen. Die kann das immer so schön übertreiben *versteckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah..oh ich muss noch gott danken, dass ich grad krank bin, sonst wäre ich heute um die zeit gar nicht daheim gewesen und bis ich wieder gekommen wäre wäre das south park item vll schon ausverkauft gewesen!! *lol* ich liebe meine bronchitis grade xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ah..oh ich muss noch gott danken, dass ich grad krank bin, sonst wäre ich heute um die zeit gar nicht daheim gewesen und bis ich wieder gekommen wäre wäre das south park item vll schon ausverkauft gewesen!! *lol* ich liebe meine bronchitis grade xDDD Glaubst du allen ernstes, das Ding geht sooo schnell raus? Never! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..ich weiss nicht...es gibt schon sehr sehr viele south park fans hier! aber die sind wohl alle eher nicht so in der item-szene bzw haben nicht so viele karotaler oder schauen nicht regelmässig in den shop! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ah..oh ich muss noch gott danken, dass ich grad krank bin, sonst wäre ich heute um die zeit gar nicht daheim gewesen und bis ich wieder gekommen wäre wäre das south park item vll schon ausverkauft gewesen!! *lol* ich liebe meine bronchitis grade xDDD > > Glaubst du allen ernstes, das Ding geht sooo schnell raus? > Never! > hum, außer jemand anderes mit herzblut für SP hat viel kohle und scheut sich nicht die auszugeben, für das ultimative fanitem :D |
|||||||
|
||||||
| ich wills auch haben... hab aber grad mal 1/25 des preises *drop* warum muss dieses item auch jetzt rauskommen? und vor allem warum so teuer? ;_; |
|
![]() |
||||||
| >> ah..oh ich muss noch gott danken, dass ich grad krank bin, sonst wäre ich heute um die zeit gar nicht daheim gewesen und bis ich wieder gekommen wäre wäre das south park item vll schon ausverkauft gewesen!! *lol* ich liebe meine bronchitis grade xDDD >Glaubst du allen ernstes, das Ding geht sooo schnell raus? >Never! Na dann danke Gott, dass du der allererste warst, der dieses Item hatte! Jetzt kannst du ewig angeben, dass du dank deiner Bronchitis erster warst xD Gute Besserung :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wills auch haben... hab aber grad mal 1/25 des preises *drop* > warum muss dieses item auch jetzt rauskommen? und vor allem warum so teuer? ;_; Wann soll es denn sonst raus kommen? Wenn du die KT zusammen hast? Bei 1/25 würde das ne Weile dauern, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte, sie würden es aufstocken x__X Denn ich brauche Jahre, bis ich mir das leisten kann und so lange muss es drin bleiben. xD Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ..... .... IM's ihr.. seid.. solche.. süßen kleinen Schnuffels ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre auch für ein Luftschloss <3 Aber nicht zu dem Preis... @.@ *drop* Und teure Items müssen auch mal sein xD Um die "Reichen" hier zu entmachten. *hrhrhr* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > ..... > > .... > IM's > ihr.. seid.. solche.. Wichser U_U' Ähm, alles klar bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay.. es war etwas harsch *änder* egal xDDDD egal.. einfach.. vergessen.. egal... *wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @reki: es geht ja nicht um besser sein..ich freu mich einfach dass nun doch mal ein richtig tolles bzw seltenes item zu meiner lieblingsserie rausgekommen ist! ich sammel ja nur noch south park udn simpsons item und da gab es bisher ja immer nur kleine.. aber irgendie würde es mich schon reizen alle 3 zu kaufen.. oder zumindest ein zweites, aber andererseits hätte ich bei diesem item sogar ein bisschen skrupel zu wuchern weil ich ja selber fan bin und die leute gut verstehen kann die nicht soviele taler kaufen! naja..also falls ich keines mehr kaufe, dann hoffe ich echt dass die anderen 2 von richtigen fans gekauft werden xDD @pelly das war south park slang, das ist in dem fall ausnahmsweise ok xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:44:33 | |||||||
|
||||||
| auch wieder wahr... aber vielleicht bis sich genügend leute gefunden haben die sich was von mir übersetzen lassen wären ja nur knapp... *rechne* 500 bis 800 leute *drop* |
|
![]() |
||||||
| > okay.. es war etwas harsch *änder* > > egal xDDDD > egal.. einfach.. vergessen.. egal... > *wein* Trotz der Änderung ist es etwas zu arg, oder? Ich meine, mach deinem Ärger Luft, aber lass Beleidigungen stecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah >___< HILFE! Bei mir ist aufm Bildschirm unten diese Startleiste nicht mehr vorhanden o.O Wo Start steht und die Uhrzeit und so... Die ist grad einfach verschwunden T__T Weiß jemand, wie ich die wiederbekomme? ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okay.. es war etwas harsch *änder* > > > > egal xDDDD > > egal.. einfach.. vergessen.. egal... > > *wein* > > Trotz der Änderung ist es etwas zu arg, oder? > Ich meine, mach deinem Ärger Luft, aber lass Beleidigungen stecken. > Amen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber irgendie würde es mich schon reizen alle 3 zu kaufen.. > oder zumindest ein zweites, aber andererseits hätte ich bei diesem item sogar ein bisschen skrupel zu wuchern weil ich ja selber fan bin und die leute gut verstehen kann die nicht soviele taler kaufen! naja..also falls ich keines mehr kaufe, dann hoffe ich echt dass die anderen 2 von richtigen fans gekauft werden xDD Ich bin ehrlich. Würde mich das Item reizen, hätte ICH es schon lange aufgekauft. So wie Dazz meinte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > okay.. es war etwas harsch *änder* > > > > egal xDDDD > > egal.. einfach.. vergessen.. egal... > > *wein* > > Trotz der Änderung ist es etwas zu arg, oder? > Ich meine, mach deinem Ärger Luft, aber lass Beleidigungen stecken. > Na ja, ich hab das gleiche gedacht. Fands jetzt aber auch zu beleidigend, das zu Schreiben. Aber wenn das absolute Wunschitem von einem rauskommt, zu einem Preis, bei dem man nie die Chance haben wird, das Item zu bekommen (schon von vornerein nicht und nicht wegen irgendwelcher Wucherer), dann ist das schon unschön. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa ja schon gut... mai mai.. Tut mir Leid IM's... aber *gnaaarg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würde mich das Item reizen, hätte ICH es schon lange aufgekauft. naja..aber was will ich mit drei.. ich sammel ja keine items mehr.. ausnahme halt simpsons und south park usw.. irgendwann kommt vll nochmal was tolles teueres aus diesen serien und dann will ich ja auch noch flüssig sein! ausserdem gibt es nur EIN south park xDD und das gehört jetzt schon mir, die anderen beiden sind fake xDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaa ja schon gut... mai mai.. > Tut mir Leid IM's... aber *gnaaarg* Siehste. Würde es jetzt mir grad so gehen, weil meinetwegen Hogwarts raus kommt und ichs mir nicht leisten kann (*IMs nebenbei ordentlich den Zaunpfahl vors Gesicht knallt*), würde ich wohl auch ziemlich derb werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jaa ja schon gut... mai mai.. > > Tut mir Leid IM's... aber *gnaaarg* > > Siehste. > Würde es jetzt mir grad so gehen, weil meinetwegen Hogwarts raus kommt und ichs mir nicht leisten kann (*IMs nebenbei ordentlich den Zaunpfahl vors Gesicht knallt*), würde ich wohl auch ziemlich derb werden. ja stimmt schon.. war nur im ersten moment >__< etwas.. gereizt.. War echt zu "hart"... wird nich wieder vorkommen.. .. *Selbst mit Nagelversehenden Bambusrohr schlag* Zur Strafe stellen die bestimmt jetz ein gaaaanz teures Resident Evil oder Metal Gear Solid-Item rein ;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 19:52:56 | |||||||
|
||||||
| wo die IM's grad dabei sind ganz amerika zu verkaufen kommt demnächst wahrscheinlich auch noch springfield! das wär dann voll mies ^^° mir gegenüber zumindest xDDDD aber zurück zum thema southpart, die reichen hatten ihren spaß, ich will nen orangenen hoody für die nicht ganz so betuchten southpark-mexxler hier!... bitte? |
|
![]() |
||||||
| woah..springfield wär jetzt noch saugeil xDD aber simpsons items gabs ja neulich erst 2.. south park items gab es auch schon 2 billige.. professor chaos und das wert der 1000 wahrheiten xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo die IM's grad dabei sind ganz amerika zu verkaufen kommt demnächst wahrscheinlich auch noch springfield! das wär dann voll mies ^^° mir gegenüber zumindest xDDDD Dann müsste aber auch noch "Quahog" mit in den Shop!... *family guy rockt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und von drawn together und american dad fehlt auch noch was xDDDD aber ich bin jetzt erstmal wunschlos glücklihc xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 20:04:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Komm, maho... 1x South Park ist doch noch drin... Und eins lassen wir für Jaunty. xD Wie wärs? *g* Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw könnte man "Dreidel" und "Handtuch" auch noch als Souht Park Items auslegen. *hat irgendwie das gefühl das die pokemon städte auch noch kommen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801...1850] [1851] [1852] [1853] [1854] [1855] [1856] [1857] [1858] [1859] [1860] [1861...2360] [2361...2860] [2861...3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]