Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Na mach mal. Auch ne Art schlank zu werden *roFl* > *quäk* Ich will doch aber sooooooooo sehr eine ;___; Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir könnten ja einen Hungerstreik machen- öFFentliches Fasten bis die IMs sich erbarmen und ein paar Black Pearls in den Shop werFen xD Wär ne gute Idee, so nehm ich vielleicht endlich mal ab *g* *Kuchen anstarr* Ich... muss... wieder stehen..... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär ne gute Idee, so nehm ich vielleicht endlich mal ab *g* > *Kuchen anstarr* Ich... muss... wieder stehen..... *prust* Kauf die ne melone- nach ner halben hassu so viel Wasser im Bauch, dass du sicher keinen Kuchen mehr willst- und du entschlackst nebenbei deinen Körper ^^ Und Schatzü: Ich weiß doch, ich bastel dir eine, ja? [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und Schatzü: Ich weiß doch, ich bastel dir eine, ja? *sniFFl* .... ja ... *tränen wegwisch* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*prust* >Kauf die ne melone- nach ner halben hassu so viel Wasser im Bauch, dass du sicher keinen Kuchen mehr willst- und du entschlackst nebenbei deinen Körper ^^ Kann ich nicht, die kostet Geld *Kontostand bei 0* T_T Un der Kuchen ist leider übrig geblieben (hab eigentlich damit gerechnet, dass meine Kollegen das ganze Blech futtern XD) >*quäk* Ich will doch aber sooooooooo sehr eine ;___; Wir in Pilsting hatten mal eine *G* Zum Fashingszug hatte der Löwenfanclub eine Black Pearl nachgebaut XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sniFFl* .... ja ... *tränen wegwisch* Ok *in arm nehm* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema ^^° Aber gibt's diesen Monat keine Wahl für das beste Item des Monats? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema ^^° > Aber gibt's diesen Monat keine Wahl für das beste Item des Monats? oh... - doch eigentlich schon *hust* - hab das datum etwas verschwitzt*... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh... - doch eigentlich schon *hust* - hab das datum etwas verschwitzt*... ach so XD kann passieren ^^° solange es noch eine geben wird, bin ich glücklich :3 *wahlen liebt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh... - doch eigentlich schon *hust* - hab das datum etwas verschwitzt*... Yuhu, Wahlen *g* Ich weis schon, welches Item ich als Positiv nehme <3 My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oh... - doch eigentlich schon *hust* - hab das datum etwas verschwitzt*... > Yuhu, Wahlen *g* > Ich weis schon, welches Item ich als Positiv nehme <3 Bei so vielen bin ich so arg unschlüssig... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habsch irgendwas verpasst oO? aueß die scherenhand, die ich mir nich leiste konnte *drop* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei so vielen bin ich so arg unschlüssig... Bei dem was ich als Negativ werten soll hab ich auch noch keine Ahnung.... Aber Positiv -> LEMMING! My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bei so vielen bin ich so arg unschlüssig... > Bei dem was ich als Negativ werten soll hab ich auch noch keine Ahnung.... > Aber Positiv -> LEMMING! Ok, das war klar ^^ Ich bin ja Fast für die Nautilus. Hab zwar keine, aber die ist so herrlich kultig ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die wahlen sind eröffnet :D ^^ und auch diesmal gibts wieder ein kleines überraschungsitem zu gewinnen :D (sponsor-items für die wahl sind natürlich gern gesehn) :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber diesmal standen auch viele gute Items am Start ^^ *sich als Magierin letzenendes für Mana entschieden hat* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber diesmal standen auch viele gute Items am Start ^^ > *sich als Magierin letzenendes für Mana entschieden hat* sieht ja fast schon so aus als wäre das "-" item ja schon fast gesichert.... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sieht ja fast schon so aus als wäre das "-" item ja schon fast gesichert.... Und das mit großem Vorsprung XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich konnt mich kaum entscheiden, welches Item ich bei - wähle. + war einfach: *domo-kun knuddelt* *aufgefressen wird* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sieht ja fast schon so aus als wäre das "-" item ja schon fast gesichert.... > > Und das mit großem Vorsprung XD Was, ihr twittert nicht? XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das mit großem Vorsprung XD Ick sach euch, da kommt nüscht jutet aus den USA! [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 20:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand + diesmal schwer. Hunterlizent oder Pan hätt ich auch gern gewählt, aber ich lieb die Hoipoi-Kapseln einfach zu sehr *-* Falls hier wer twittert wird er sich wohl kaum outen XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was, ihr twittert nicht? XD Schon allein das Wort hört sich bescheuert an.... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim positiven hätte ich auch noch gern für Pan oder Kunai, gewählt aber naja . . . ^^° das negative war dagegen ziemlich leicht zu finden XD Ich weiß bis heute immer noch nicht, was an dem Twitter-Dings so besonders bzw. gut/besser sein soll ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, ich verabschiede mich dann mal ganz fix für die nächsten Tage ^^ Kauft mir wer ne Black Pearl, wenn die ausgerechnet über dieses Wochenende rauskommen sollte, wenn überhaupt eine rauskommt? xD Nya, dann bis Montag, ihr luschen ;) Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und das mit großem Vorsprung XD > > Ick sach euch, da kommt nüscht jutet aus den USA! *hust* dein neuer Ava gefällt mir :PP~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *hust* dein neuer Ava gefällt mir :PP~ *hustenbonbon anbiet* mir auch ;) Sooo Leute- heute ists soweit- ich kauFe meinen ersten (!) Manga everrrr. Und ratet mal wer mich damit angesteckt hat? ^^ Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ne ist klar... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo Leute- heute ists soweit- ich kauFe meinen ersten (!) Manga everrrr. Und ratet mal wer mich damit angesteckt hat? ^^ Auf die Frage hab ich zwar keine Antwort; aber der erste Manga ever?! ^^ Also den würde ich gut in Ehren halten!! [wenn ich ihn noch hätte] *hüstel* -.-v Meinen ersten Manga ever hab ich vor Jahren mal aufm Flohmarkt verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo Leute- heute ists soweit- ich kauFe meinen ersten (!) Manga everrrr. Und ratet mal wer mich damit angesteckt hat? ^^ Sag jetzt nicht DN... > > *hust* dein neuer Ava gefällt mir :PP~ > > *hustenbonbon anbiet* mir auch ;) Mussteste gleich klauen, was? *roFl* [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 08:20:06 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771...790] [791] [792] [793] [794] [795] [796] [797] [798] [799] [800] [801...1300] [1301...1800] [1801...2300] [2301...2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]