Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mit der ENs hat sie sich eher gegen die IMs gerichtet, die ihrer Meinung nach die falsche Beschreibung zum Mana schrieben ^^" mich nervt einfach nur ihr kindisches Gehabe x x ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, "falsche" Beschreibung gibts ja net ;) ist ja den IM's überlassen was sie da hinschreiben~ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich Fand die Beschreibung nicht schlecht.. Und man muss auf die ja ned achten, oder? XD~ Aber ich hab nicht genau verstanden von wem die ENS is, ob wir sie kennen oder so~ o.o [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich ja auch. Und so war Mana wenigstens billig XD So, ich geh dann mal schlafen. Gestern 3 1/2 Std. Schlaf, heute werdens schon 4 1/2 Std. Ich bin gut XDDD Bis morgen! *Kerzen anzünd und im Bett noch Hunter x Hunter les* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die BEschreibung für Mana war doch mal total toll *___* Wenn auch nicht ganz korrekt da die Menge nicht gleich die Stärke ist (sowas wird meistens noch durch den Int-Wert bestimmt, gut das ich HIRN habe XD)- toll, einfach nur toll :D Aber nur weil einem die Beschreibung nicht gefällt so auszutickern... lol ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 23:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ist heute viel los oO" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <_<..... >_>..... Anscheinden schlafen heute noch alle .... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinden schlafen heute noch alle .... hach wär das schön! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Oh ja ... schlafen wär jetz durchaus ne Option ... xX Gruß (Problem)FALL Mein Zimmer nur echt mit dem 'Sau' im Staub! *___* ( =42? ) ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd jetzt auch am liebsten schlafen ~.~ Heute krieg ich eh irgendwie nichts hin... viel zu warm und zu wenig Luft, schlechte Verbindung <.< My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müüüdeeee ~___~ ich mahaaag nich mehr zur schule... (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär das toll, wenn es jetzt schon 14 Uhr wär T_T Dann hätt ich nur noch eine Stunde zu arbeiten und meine eBay Auktion wär fast zu ende... -------------------------------------------- Edit: Kommt schon Leute ihr müsst mehr schreiben, sonst penn ich hier noch ein >.< My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2007 10:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °schreib schreib schreib° xD was ersteigetsre denn? x3 (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Also für mich wärs grad sehr unpraktisch, wenns schon 14h wär, ich muss noch so viel machen ... o___O"" Gruß (Problem)FALL Mein Zimmer nur echt mit dem 'Sau' im Staub! *___* ( =42? ) ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Pokééééééball °_° (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > ein Pokééééééball °_° o__O" *maschendrahtzaun drumrum bau* *schild mit "nicht füttern!" dran häng* Meiner! >< Gruß (Problem)FALL Mein Zimmer nur echt mit dem 'Sau' im Staub! *___* ( =42? ) ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;___________; ich hab doch extra gerade schnell leckali geholt >3< bidde bidde lass mcih mal streicheln XD °um den maschendrahtzaun tanz° °dundundun° =^_____^= (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ersteigetsre denn? x3 One Piece Mangas ^^ Brauch noch die ersten Bände.... (auch wenn ich das Geld im Moment eigentlich nicht dazu hab XD) My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrhr XD ja das kenn ich x3 aber was muss das muss^^ (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau *g* Und da ich eh nächste Woche Geburtstag hab, werden hoffentlich meine Oma und Opa die Rechnung bezahlen XD (Geburtstaggeschenck von meinen Eltern hab ich schon vor Monaten bekommen ^^") My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh v.v joa ich hab mir auch die hälfte ovn meinem neuen pc zum geb geben lassen xD naja mit überraschung is dann aber nix mehr ^.- (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Die Hälfte ... so viel würd ich mir auch mal gern von meinen Geb-Geschenken dazu geben lassen ... ~~ Gruß (Problem)FALL Mein Zimmer nur echt mit dem 'Sau' im Staub! *___* ( =42? ) ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das irgendwie Tradition, dass ich meine Geschenke schon früher bekomm und dann meistens am Geb-Tag noch ne kleinigkeit ^^ Oder was auch schon öfters vorgekommen ist, dass ich so 4 Monate oder länger vorher schon ein Geschenk bekommen hab und meine Eltern das dann vergessen hatten XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand spaghettis über? *dezent hunger drauf hat*... und ne portion wach-serum wäre auch super! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! *lindt schokohasen auf schreibtisch anschiel* Gehen auch Traubenzuckertabletten? oÔ Gruß (Problem)FALL Mein Zimmer nur echt mit dem 'Sau' im Staub! *___* ( =42? ) ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehen auch Traubenzuckertabletten? oÔ mit hackfleischfüllung? *dann ja* *ansonsten "danke" :D* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > mit hackfleischfüllung? *dann ja* *ansonsten "danke" :D* *sieben millimeter große tablette anstarr* Die kann man gefüllt bekommen? Gruß (Problem)FALL Mein Zimmer nur echt mit dem 'Sau' im Staub! *___* ( =42? ) ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sieben millimeter große tablette anstarr* Die kann man gefüllt bekommen? スシクエキアンヨケ あきしるりみ in zeiten der nano-technologie geht alles... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in zeiten der nano-technologie geht alles... lol Aber wer weis, was dann da noch alles drinnen ist XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > スシクエキアンヨケ あきしるりみ Ich muss gestehen, dass ich - trotz meines Begrüßungstextes - mit diesem~ Text überfordert bin ... XD *essen war* Gruß (Problem)FALL Mein Zimmer nur echt mit dem 'Sau' im Staub! *___* ( =42? ) ... und hast du ein Problem mit mir, so ist das dein~ Problem! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...770] [771] [772] [773] [774] [775] [776] [777] [778] [779] [780] [781...1280] [1281...1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]