Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hmmmm, ich überleg, ob ich mir nen Gundam kaufen soll... aber dann wär ich total pleite.... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bloß gut, dass ich die letzten Wochen gespart hab XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemfluut xD Hm... aber irgendwie.. kann ich keinem davon was abgewinnen >.> *überlegt ein P-Chan zu kaufen* aber sonst o.o Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätt man die vielen Items nicht auf mehr tage verteilen können T.T ich bin gleich Pleite meine schönen Kt >.< Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IM-Plüschie mußte sein^^ zum erdrücken^^ Mana und Kunai auch^^ und die Nautilus wollt ich schon immer mal haben^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir Mana, Blume, Kunai und lol gekauft, aber für meine Freunde soll ich jetzt mit einkaufen, weil die keine KTs haben XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch der Sinn xDD Hm.. *auf in shop geworfene Items lauer* ^^ gnah und ich werd den tag über gleich weg sein.. fliegen bestimmt ein paar Gute rein o.o Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviele Items wie ich gerne hätte, dafür reichen meine Kts nicht...will ja auch nicht ganz pleite sein <~<" Menno >< Die können es wirklich übertreiben ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boa...flut der neuen items *lach* das lol is geil Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist die Flut! Aber wirklich viel tolles ist irgendwie nicht dabei... aber ein: Qwert Zuiopü hach wie ich ihn liebe... Blaubär an die Macht! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure dafür bin ich eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub der Shop wird jetzt für eine lange Zeit nicht mehr sogut wie leer sein XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-@ 26 neute Items zu jedem Buchstaben im abcö ö.ö" weia, gott sei dank nciht wirklich was für mich, sonst wär ich pleite XD; °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts gutes dabei? Musste mir gleich mal nen Chobit, ne Hunterlizenz, Kunai, Mana und ein P-chan schnappen *-* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >26 neute Items zu jedem Buchstaben im abcö ö.ö" lol stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die wirklich von jedem Buchstaben ein neues haben XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das lol cool.. XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| wäh, jetzt wollen se alle taler von mir...ich will doch auch was kaufen ;___; |
|
![]() |
||||||
| Ach du schande >__<" jaaa Mana~~~~ ^__^ Dat wollt ich haben *zweckentfremdet* YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 15:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol jetzt weiß ich genau warum ich mit die Nautilus gekauft habb^^ da macht es mir nix aus das ich in ner Item-Flut feststecker^^ mal gucken ob ich Kapitän Nemo noch irgendwo an bord finde^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soviele neue items sollten die öfter machen *__* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oni ist da X_X da kann ich mir einen Dämon wohl abschminken~ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa Mana~~~~ ^__^ > Dat wollt ich haben *zweckentfremdet* Aaaahh, das kenn ich X3~ *auch zweckentfremd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte eben ich seh schlecht oo" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soviele neue items sollten die öfter machen *__* bloß nicht^^° ich bin fast blank^^° und gehn noch kt´s für nen HA bei mir weg^^° ich brauch ne KT-Druck marschine^^° wer hat eine für mich?? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre schön so ne Maschine zu besitzen xD ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also fals noch eine im Shop verkaft wird besorgt mir eine mit^^ ich muß leider weg^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, da stellt sich die Frage.. was kauF ich und was nicht.. und gna, die Liste ist so lang |D" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Prob hab ich auch Nait >.< *sigh* ich hader mit mir die Nautilus zu kaufen oder nich @.@ dann bin ich pleite ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 15:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aww, ich hab mich über die Hunter-Lizenz gefreut. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dragon-Angel: Ist es denn ein Must Have? :) @Hunter-Lizenz: Ist das aus Hunter x Hunter or so? Edit: Thx @ketueki dann ist mein erinnerungsvermögen doch nicht so schlecht xD [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 15:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Hunter-Lizenz: Ist das aus Hunter x Hunter or so? ja ist es ^^ Wake up, you are dead! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 15:50:58 | |||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]