Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wäre doch Quatsch denn Serenity hat mir mal gesagt das sie den/die jenige kennt. ^^° Würde mich aber trotdem interessieren wie es dazu kam.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre doch Quatsch denn Serenity hat mir mal gesagt das sie den/die jenige kennt. ^^° > Würde mich aber trotdem interessieren wie es dazu kam.... dan hätt ich wenigstens dem jenigem das item gegeben wen ich mich lösch will o_O Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht jeder denkt so fair... Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hätte ich dan auch gemahct wenn man schon nicht die Schulden begleichen kann dann zumindestens das Item slebstz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal gespannt, wer der neue stolze Besitzer wird. Ich werde es auf jeden Fall nicht sein...viel mehr als die Legoversion kann ich mir dann wohl doch nicht leisten ;) L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja die Legoversion eh toller: Setz keinen Schimmel an und es ist leicht "anzubauen" XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
||||||
| @all: ja, das stimmt, das gehört mal emperor dingsbums...wir waren mal gut befreundet. ich meinte nur zu ihm, er soll mir meine 2500kts wieder zurück geben..aber er meinte daraufhin, dass er sie mir wieder gibt, wann er lust hat. dann hab ich an ne person geschrieben, die ich kenne und er hat mich an yuyake weiter geleitet. sie hat ihm gesagt, er soll sie mir zurück schicken und seinen namen ändern, also seinen richtigen, weil er falsche angaben gemacht hat, sonst wird er gelöscht..und er hat es falsch verstanden und dachte, wenn er mir die taler nicht zurück gibt, wird er gelöscht..daraufhin war er stinkesauer und meinte, er lässt sich lieber löschen und verschenkt alle seine items..und die items werden dann sicher versteckt und er braucht mir keine taler mehr wieder zugeben.. er hatte ja nen 2. account.. ich hab dann yuyake gebeten, ihn zu löschen und auch all seine items, die er versteckt hat, vor allem aber das schloss... ich find es voll ne frechheit..man kann ja rausfinden, wer ja der besitzer vom schloss is..so blöd bin ich nicht..er hat all seine items an seine schwester geschickt..und naja, sie wurden dann gelöscht.. dann hat er in seinen stecki geschrieben, dass yuyake und ich schuld sind, dass er nun gelöscht wird..und hat dann alle leute auf mich gehetzt^^;; ich meine, ich hab versucht mit ihm zu reden, ich weiß, es sind nur taler, aber ich hätt sie halt gern zurück.. aber er wollte nicht..und alle seine freunde meinten, dass ich voll übertreibe und minderwertigkeitskomplexe hab(ich weiß nicht, was es jetzt damit zu tun hat^^) nun ja, er war ja nen guter freund von mir..und durch die sache jetzt hat er mir die freundschaft gekündigt...ich meine, er wurde nicht wegen mir gelöscht, sondern weil er falsche angaben gemacht hat... wäh, hab ich viel geschriebn..ich hoffe, ihr habt des alle verstanden.. ich hab natürlich meine taler trotzdem zurück gekriegt..nicht von ihm, aber von animexx... der |
|
![]() |
||||||
| > sondern weil er falsche angaben gemacht hat... aaach~ wie jeder weiß sucht man sich doch gleich einen Sündenbock um seine eigenen Fehler zu verdecken! Ist zwar schade wenn so eine Freundschaft kaputt geht, aber, nachdem ich gelesen hab wie er sich verhalten hat, weiß ich nicht obs eine ehrliche Freundschaft wahr~ (zumindest von seiner Seite aus) einen kleinen Trost hast du ja immerhin bekommen, indem du deine KaroTaler zurückbekommen hast ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ein virtuelles Item eine Freundschaft kaputt machen kann ist doch heftig aber schade das er nicht mit sich reden liess dann wäre es vielleicht nicht so ausgeahntet! ^^° |
|||||||
|
||||||
| ach, ich nehms ihm auch nicht übel..er kriegt sich irgendwann schon noch ein...man kanns kaum glaube, aber er is schon 25 und benimmt sich wie 12... würde mich nicht wundern, wenn einer von euch ihn persönlich kennt..er macht sich auf allen cons bemerkbar.. naja, die taler hab ich zwar zurück...aber sind auch bald alle weg :D |
|
![]() |
||||||
| Also ich kenne ioh mitsicherheit net XDDD War leider noch nie auf einer con dann hoffe ich für euch beide das das wieder was wird! ^___^ Tja und du gehst jetzt ordentlich shoppen? XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, ich nehms ihm auch nicht übel..er kriegt sich irgendwann schon noch ein...man kanns kaum glaube, aber er is schon 25 und benimmt sich wie 12... ooohja~ sowas kennt man °_° da chattet man mit wem, denkt das er sehr sehr~ unreif denkt, und dann isser 24 oder so <_<; > würde mich nicht wundern, wenn einer von euch ihn persönlich kennt..er macht sich auf allen cons bemerkbar.. mh~ bei cons lauf ich immer mit scheuklappen rum XD ein wunder das ich meine leute (durch lange telefonate und sms-geschreibe XD) trotzdem finde! > naja, die taler hab ich zwar zurück...aber sind auch bald alle weg :D och~ und wenn du doch noch welche übrig hast nehm ich sie gern xDDDD~ |
|||||||
|
||||||
| naja, er is mir egal.. der kommt schon irgendwann angekrochen, aber ich werd mich auf stur stellen.. öhm joa..ich war schon mit den items shoppen xDDD is noch kaum was vorhanden...naja, für einige von euch wären es viele, aber für mich sieht mein konto so leer aus.. ich werd ab jetzt sparen..und freunde items und karotaler beklauen*g* |
|
![]() |
||||||
| *kinlade unten* Schloss Neuschwanstein im shop (das "echte")^^° wow seit ewan das den?? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Mach das mal XDDD Viel Erfolg dabei! +grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon etwas länger o.O |
|||||||
|
||||||
| naja, irgendwie hab ich auch schon nen schlechtes gewissen, da er ja items im wert von über 10000Kts hat..naja, was solls.. hat er sich selbst zuzuschreiben.. vor allem mir auch noch schreiben, dass er lieber alles verschenkt, als mir zurück zu zahlen^^ |
|
![]() |
||||||
| Wow dann war er wohl ein richtuiger sammler O_dan versteh ich nicht wieso du deine kTs nie wieder gesehen hast wenn er doch scheinbar das Gelödf hatte! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, irgendwie hab ich auch schon nen schlechtes gewissen, da er ja items im wert von über 10000Kts hat..naja, was solls.. > hat er sich selbst zuzuschreiben.. > vor allem mir auch noch schreiben, dass er lieber alles verschenkt, als mir zurück zu zahlen^^ also irgendwie konnt ich mich net dran erinner das er recht viele items hatte O_O und sicher net in dem wert da das schloss hätt man net mal fürn OP los geworden^^ Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
||||||
| ich weiß auch nicht...hat er auch vlt geschenkt bekommen und auch um karos gebettelt..so wie ich vor 2 jahren..mann war das peinlich.. naja, er hatte dann irgendwann echt keine taler mehr..hat mir ja 209 zurückgezahlt, bevor er sich entschlossen hat, das nicht mehr zu tun.. und nun will er sich nie wieder bei mexx anmelden xD |
|
||||||
| also, ich fand er hatte viele.. vor allem wegen seines 2. accounts.. |
|
![]() |
||||||
| > also, ich fand er hatte viele.. > vor allem wegen seines 2. accounts.. nya ich hab ja nur deneinen gesehn mit dem schloss und da war wenig drauf^^ Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täuscht es mich, oder ist heute schon die dritte Gehirnschnecke im Shop? Wieso will denn niemand diese arme hier bei Mexx vom Aussterben bedrohte Art? *Ihr ein paar HIRNE hinwerf* XD EDIT: @ Schloss: Hat mal wer 2000 KT für mich? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 19:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar doch. Vielleicht noch ein Auto dazu? ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zum Suche Thread schiel* ... *sich ein "Wichtig" - Schild um den Hals hängt und sich "Wichtig" auch noch auf die Stirn tätowiert* nachher übersieht mich noch einer O_O Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Soll nochmal einer sagen, ICH würde nerven, ;) ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nachher übersieht mich noch einer O_O LOL du musst dich noch ausziehen und nackt durch den Animexx-Shop rennen erst DANN wirst du beachtet! ^,~ (jungejungejunge irgendwie schon wieder geil °-° xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Ja, das fehlt uns eh noch, ein KT- Strich. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *roFl* Ja, das Fehle noch an Irrsinn xD"" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sagt doch sowas nicht ;)Anonymer User dessen Namen ich nicht erwähne xD schrieb: Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]