Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| 100 hätt ich auch gerne T___T *auf 60 hockt* ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tweeeee 37 *grad samstag erst cocktails getrunken hat* Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stubentiger: 50 >neya 20 -- nur noch 19 XD; >kaito_sindbad 23 >puffungi 25 >tatsuha_kun 100 >liar 50 > >Interessant... ^^ stimmt^^ aber wer hat den rest??? da müssen noch etliche mehrfach einkäufe getan worden sein^^ (bei mir werden das wieder Werbegeschenke^^ Leckerlies hab ich "nur noch" 54 und danach 100 x Schokokuss^^ das müßte eigendlich noch ne ganze weile reichen^^ aber die Cocktailkirschen find ich einfach klasse^^ ich überleg schon die ganze zeit ob ich wieder auf 100 aufstocke^^°) *lach* also der verkauf bringt nix^^ haben schon zu viele von die "händler" ^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 18:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (bei mir werden das wieder Werbegeschenke^^ Leckerlies hab ich "nur noch" 54 und danach 100 x Schokokuss^^ das müßte eigendlich noch ne ganze weile reichen^^ aber die Cocktailkirschen find ich einfach klasse^^ ich überleg schon die ganze zeit ob ich wieder auf 100 aufstocke^^°) > > *lach* also der verkauf bringt nix^^ haben schon zu viele von die "händler" ^^ Magst mir die Schokoküsse nicht nach und nach verkaufen *zwinker* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst mir die Schokoküsse nicht nach und nach verkaufen *zwinker* ... hät ich das gewußt hät ich doppelt soviele gekauft^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Magst mir die Schokoküsse nicht nach und nach verkaufen *zwinker* > > ... hät ich das gewußt hät ich doppelt soviele gekauft^^° Wär ich da gewesen, ich wohl auch *grins* Aber so mussten mich ja erst lauter Geschenke drauf bringen! [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt^^ aber wer hat den rest??? da müssen noch etliche mehrfach einkäufe getan worden sein^^ Öhm... also wenn wer 1-5 kauft, ist das doch nicht sonderlich spektakulär? Habe da nur die aufgeführt, die -bis dato!- am meisten besaßen. >(bei mir werden das wieder Werbegeschenke^^ Leckerlies hab ich "nur noch" 54 und danach 100 x Schokokuss^^ das müßte eigendlich noch ne ganze weile reichen^^ aber die Cocktailkirschen find ich einfach klasse^^ ich überleg schon die ganze zeit ob ich wieder auf 100 aufstocke^^°) *notier* >*lach* also der verkauf bringt nix^^ haben schon zu viele von die "händler" ^^ Mh... wie die Leckerlis und Schokoküsse... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 3 xD Eine werd ich veschenken, eine behalten und was mit der dritten ist, steht noch in den Sternen ^^° Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir 10 oder so gesichert oo *grml* wenn ich eins nicht leiden kann,dann ist es,wenn man auf meine Handelsangebote nicht antwortet >.< Ist es denn so schwer zu schreiben ich überlegs mir noch oder etwas dergleichen? So weiß man nie woran man ist.. ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab mal eine Frage zu Itembildchen. Wie macht man sich eigentlich so hübsche Hintergründe für alle seine Items, wie das z.B. LumCheng hat? Braucht man dafür ein bestimmtes Zeichen-Programm? Wär lieb, wenn mir jemand eine Antwort (bevorzugt als GB-Eintrag oder ENS, weil ich hier nicht so oft reinschau) schreiben könnte. Ich freu mich schon auf eine Antwort Liebe Grüße karoshi L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, ich hab mal eine Frage zu Itembildchen. fragens :) > Wie macht man sich eigentlich so hübsche Hintergründe für alle seine Items, wie das z.B. LumCheng hat? Braucht man dafür ein bestimmtes Zeichen-Programm? ich denke mal, das lum das ganze mit photoshop gemacht hat, sollte aber auch mit gimp / open canvas - anderen grafikprogrammen gehen... *so schwer ist das eigentlich, man braucht ja nur eine ebene mit dem rahmen und dadrunter kann man dann immer das bild einfügen und das ganze dann abspeichern.. > Wär lieb, wenn mir jemand eine Antwort (bevorzugt als GB-Eintrag oder ENS, weil ich hier nicht so oft reinschau) schreiben könnte. antwort gibts hier :D *lohnt sich sowieso hier ab und an reinzuschauen :D > Ich freu mich schon auf eine Antwort na dann bin ich ja erleichtert, wir wollen ja schliesslich nicht das du böse bist wenn du eine antwort erhälst.... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Daruma Bild ist ziemlich... gruselig, o_O ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort. Das ist aber sehr nett von dir dheny, dass du jeden einzelnen Satz von mir kommentiert hast. So hab ich zu allem eine Antwort bekommen (auch zu Aussagen, die keine Antwort nötig gehabt hätten xD). Sehr aufmerksam von dir. >fragens :) hab ich ja ;) >antwort gibts hier :D *lohnt sich sowieso hier ab und an >reinzuschauen :D gut, gut, hab ich ja getan. dachte ich mir schon, dass ihr meinen extra-wünschen nicht nachkommt. egal, ich hab ja sowieso hier reingesehen. >na dann bin ich ja erleichtert, wir wollen ja schliesslich nicht >das du böse bist wenn du eine antwort erhälst.... das hängt manchmal sehr von der antwort ab... L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 15:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Daruma Bild ist ziemlich... gruselig, o_O Echt? Hab mir das Bild noch gar nicht angeschaut und kann es im Moment auch nicht anschauen... wenn ich den Shop öffne kommt bei mir immer ne Fehlermeldung von Stromausfall oder sowas.... Ist das nur bei mir so? My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht alles. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob Mexx wieder seine regelmäßigen, tollen xxx Minuten hat? Ö___ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss wohl so sein. Hatte eben auch eine Störung. ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supi -,- Nya, solange Mexx bei mir weiter so spinnt, spiel ich lieber DDR ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr aufmerksam von dir. danke, so bin ich :D ^^ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad ein Handelsangebot für ein Item bekommen, dass ich nichtmal gesucht habe, was soll das? o.O Da fühlt man sich glatt auf den Prager Schwarzmarkt zurück versetzt, wo man schon nach 10 Metern 10 Asiaten an den Hacken kleben hatte, die einem alle ihre tollen "Deutsche&Gabba" oder "Deutsche&Alabana" (xDDD) T-shirts verkaufen wollten... Ich hab nur ein Katana gekauft 8) Welches, mal so nebenbei angemerkt, stumpfer als ein Buttermesser ist, aber ist ja nur zur Zierde xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Du bekommst HA´s die du nicht willst und meine werden nicht beantwortet. Is das nich herrlich ^.^ .... uu Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe in letzter Zeit von verschiedenen Usern lauter HAs gekriegt, die ein paar Sekunden später kommentarlos wieder zurückgenommen worden sind. So hat halt jeder seine Probleme mit den HAs XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 22:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich sollte ja was kaufen, anders hätte ich ja nix gegen XD Mir wurde auf meine letzten beiden Anfragen übrigens auch nicht geantwortet.. du bist also nicht allein ;) Auch ne Sache, über die ich mich aufregen könnte... Ich mein ein kurzes: Nein ist mir zu teuer. Hab nicht genug Geld. Warte noch auf weitere Angebote. Hat sich bereits erledigt, oder: Doch kein Interesse. Sollte ja wohl drinnen sein -.- Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch ne Sache, über die ich mich aufregen könnte... > Ich mein ein kurzes: Nein ist mir zu teuer. Hab nicht genug Geld. Warte noch auf weitere Angebote. Hat sich bereits erledigt, oder: Doch kein Interesse. Sollte ja wohl drinnen sein -.- Sollte man zumindest meinen,hm? Ich find solche Antworten gehören dazu,wenn man etwas sucht. Ich mags gar nicht zu sehen,wenn das HA gelesen wurde und dann Stunden teilweise Tagelang nichts kommt und es dann(wenn man mal wieder am handeln ist) nicht mehr in der Liste steht... -.- Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich sehe, dass es gelesen wurde, dann guck ich immer erstmal in die Liste und wenns weg ist, dann heißt es: "Danke, diese User kriegt keine Angebote mehr von mir ^^" Vor allem, wenns sogar 2-3 mal vorkam.. dann ist mir das schnuppe was der sucht und wenn ich damir sonst was verdienen würde, ICH schreib die Person nicht mehr an, irgendwann kommt man sich auch dämlich vor xD Und wenn die mich anschreiben, werden sie eben auch ignoriert *zick* xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo.. einfach auf 'Ignore' und dann ist gut haben die dann selber schuld .. Bei mir steht bis jetzt eine Person richtig in der Kreide XD Im Moment miste ich mein Inventar aus @.@ scheiß Arbeit ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waii~ Deine Erdbeere ist ja O___o BLAU !!! Man das hab ich auch noch nicht gesehen ^___________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^'' ich fand die so einfach besser XD Obwohl,vorher hat ich die hier drinn: http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/Erdbeere.jpg Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da find ich dei jetztige auch besser Xd aber ich find das sieht echt komisch aus aber ist mal was besonmderes ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewöhnungbedürftig,eh? XD Hat nich jeder *g* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]