Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ohweh.. n Kt-Strich oo...XD *sigh* Versteigerungen/Verlosungen laufen hier net so wirklich,hm? Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt doch sowas nicht ;) > > Anonymer User dessen Namen ich nicht erwähne xD schrieb: das hatte ich glatt verdrängt.. xDD @Dragon-Angel: Kommt natürlich auFs Item an ;) [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kt-Strich? oO Hamma Idee xD Die beste des Tages ^.~ xD ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa schon klar oo nur blöde,wenn Gebote wieder zurückgezogen werden ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joa schon klar oo > > nur blöde,wenn Gebote wieder zurückgezogen werden ~~ Wobei genau das ja auch nicht Sinn der Sache ist... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > joa schon klar oo > > > > nur blöde,wenn Gebote wieder zurückgezogen werden ~~ > > Wobei genau das ja auch nicht Sinn der Sache ist... Wo hast du die Versteigerung gepostet? Im Versteigerungs Thread? Dann wäre das soweit ich weiß nicht erlaubt oO [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo hast du die Versteigerung gepostet? Im Versteigerungs Thread? > Dann wäre das soweit ich weiß nicht erlaubt oO Fuckin´, eviiiil Besserwisser. *alle anwesenden Fs zerknuddl* [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fuckin´, eviiiil Besserwisser. *alle anwesenden Fs zerknuddl* Ja aber wo sie recht hat? Wo sind wir denn, dass man nun gebote zurück ziehen kann, wies einem passt? *zurück zerdrück* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo hast du die Versteigerung gepostet? Im Versteigerungs Thread? > Dann wäre das soweit ich weiß nicht erlaubt oO klar,wo denn sonst? ^^' bin immernoch das letzte Posting dort Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fs mitknuddel* :33 Hier, der Auszug: -> - Einmal abgegebene Gebote sind verbindlich. Kein Zurücktreten. (also vorher überlegen) :) [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht doch sogar (als Zitat) auf der letzten Thread-Seite, dass es nicht erlaubt ist, das Gebot zurückzuziehen... (Und im ersten Posting natürlich auch). Hat das denn jemand bei dir gemacht? o__O Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja aber wo sie recht hat? > Wo sind wir denn, dass man nun gebote zurück ziehen kann, wies einem passt? > > *zurück zerdrück* Bei Animexx und da ist ja erwiesener Maßen, aus Prinzip nichts unmöglich. xD [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Animexx und da ist ja erwiesener Maßen, aus Prinzip nichts unmöglich. xD Ja und in letzter Zeit wird uns das ja in immer neuer Form bestätigt! Wobei die Idee mit Ebay was hatte ^^ BTW.... Sammelt jemand das Item Fussel? [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:15:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß das es net erlaubt is Hab den User auch drauf hingewiesen,nachdem ich die ENS bekommen hatte Hats angeblich vergessen und die Kt erstmal für ein anderes Item ausgegeben Keine Ahnung ob ich die Kts nun bekomm oder ewig warten muss Hab ne Anfrage geschickt und warte nun auf Aw ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fussel sammelt die Fussel glaub ich XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bei Animexx und da ist ja erwiesener Maßen, aus Prinzip nichts unmöglich. xD > > Ja und in letzter Zeit wird uns das ja in immer neuer Form bestätigt! Wobei die Idee mit Ebay was hatte ^^ > Ich Finde den Gedanken an den KT Strich auch toll xD, irgendwann kommt das noch. xD Da steht dann "biete reales gegen KT", direkt hinter "Magas gegen KT" und vor "Wer sucht mir das Bild XY?" > BTW.... Sammelt jemand das Item Fussel? Nicht mehr glaub ich. [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich Finde den Gedanken an den KT Strich auch toll xD, irgendwann kommt das noch. xD Da steht dann "biete reales gegen KT", direkt hinter "Magas gegen KT" und vor "Wer sucht mir das Bild XY?" Dann würde ich zumindest die Eltern verstehen, die Ihren Kindern panisch das Inet verbieten wollen. Und das bei soner "harmlosen" Seite schon... Ich glaube abgemeldet hatte aufgehört... Aber ich hab das doch neulich erst jemanden sagen hören... [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:24:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Keine Ahnung ob ich die Kts nun bekomm oder ewig warten muss > Hab ne Anfrage geschickt und warte nun auf Aw > ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kannst mir den User melden, oder erst die Antwort abwarten wenn du willst, dann verteil ich ne Verwarnung wegen Missachtung der Regeln. Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst mir den User melden, oder erst die Antwort abwarten wenn du willst, dann verteil ich ne Verwarnung wegen Missachtung der Regeln. Ich warte erstmal ab,was ich als Antwort bekomme. Vielleicht legt´s sich auch von so Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer schmeißt schloss Neuschwanstein in den Shop? So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derjebnige hat sich selbst gelöscht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer schmeißt schloss Neuschwanstein in den Shop? Steht auf der vorherigen Seite, erster Absatz. Da erklärt Serenity alles ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vollendens krass ein schloss! wie lange das wohl bleibt! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
||||||
| Der Itemshop sieht durch Schloss Neuschwanenstein irgendwie viel besser aus *g* Würds ja kaufen, aber mir fehlen ein paar Kt... Also so 2494. Aber ich geb mich auch mit der Lego-Version zufrieden *gg* |
|
![]() |
||||||
| Mann Bist du reich O___O |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe das war ironisch gemeint...xD (Also mir fehlen die 2494...) |
|
![]() |
||||||
| *lach* XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ja auf dich reingefallen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurden schon Wetten abgeschlossen, wie lange sich ds Schloss im Shop hält? XD~ Ich tippe 2 KT auf 20 Mai - da ist es weg. Wer geht mit? Wer unter/überbietet? XD~ ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehlt nur noch eine vertrauensvolle Person, welche die Wetteinsätze verwaltet. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete auch 2KT, dass es bis 30. Mai drin bleibt XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]