Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich wollte den keks auch habe ist schon der zweite heute der mir durch die lappen ging ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte den keks auch habe ist schon der zweite heute der mir durch die lappen ging ;___; den ersten hab ich bekommen ^^ :D ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* XDDD nyo dann waret schneller als ich ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahh da is man einmal schnell auf Klo und dann sowas ~~ hoi Berry ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoy angel ^_____^ nyo das schlimmste was ich mir mal nicht leisten konnte war eine todsünde ;____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wars Jack ;.; 10 Kt zu wenig gehabt... und nun krieg ich den jetzigen Preis niemals zusammen ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^___^ das ist dann immer so ärgerlich aber was will man machen XDDD zumindestesn weiss ich wo meine keks ist! Ne!! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wars wohl mit der "flut"... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ;____; Wobei das wohl auch nicht so schlecht ist bei meinem mikrigem kontostand XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kommen jetzt die Bettel-Ens xD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei wen? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na noch hab ich keine,aber ich warte schon fast drauf XD Jetzt wo der/die ihre Items verscherbelt hat und noch Kts fehlen *g* war doch bis jetzt immer so,wenn teurere Ites im Shop waren oo Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt sich hier jem mit msn und seinen probLemen aus?Q_Q *schon ne stunde am googLen war* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haste denn gegriffen dann bettel ich zuerst XDDD *lach* Ne ich hatte das glaub ich erst einmel wo ich noch Kekse gesammelot hatee da woillte eibne unbedingt das ich welche abgege damit sie die angeblich verschencken kann! ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennt sich hier jem mit msn und seinen probLemen aus?Q_Q > *schon ne stunde am googLen war* leider net.. bzw. vllt schon, aber nich am schul pc... Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ AliceAndHerWonderland ne sorry > Was haste denn gegriffen dann bettel ich zuerst XDDD *lach* > Ne ich hatte das glaub ich erst einmel wo ich noch Kekse gesammelot hatee da woillte eibne unbedingt das ich welche abgege damit sie die angeblich verschencken kann! ^^° ich mir nichts ^^' ein zwei Sachen Ich meinte eher,das jetzt Betteleien kommen,ob man Kts leihen oder verschenken kann XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kennt sich hier jem mit msn und seinen probLemen aus?Q_Q > > *schon ne stunde am googLen war* > > > leider net.. > bzw. vllt schon, aber nich am schul pc... naja, wo du sitzt, is eig egaL o o ich hab haLt nurn probLem mit msn und woLLte wissen, ob mir hier jem heLfen kann Q_Q __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leider net habe nur ICQ sorry ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, wo du sitzt, is eig egaL o o > ich hab haLt nurn probLem mit msn und woLLte wissen, ob mir hier jem heLfen kann Q_Q zu hause würd ich es vllt versuchen, so mein ich das aber hier bin ich froh, das die inet-verbindung noch steht deswegen ^^' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > kennt sich hier jem mit msn und seinen probLemen aus?Q_Q > > > *schon ne stunde am googLen war* > > > > > > leider net.. > > bzw. vllt schon, aber nich am schul pc... > > naja, wo du sitzt, is eig egaL o o > ich hab haLt nurn probLem mit msn und woLLte wissen, ob mir hier >jem heLfen kann Q_Q kommt drauf an, hatte es mal ne Zeit lang o,o [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja, wo du sitzt, is eig egaL o o > > ich hab haLt nurn probLem mit msn und woLLte wissen, ob mir hier jem heLfen kann Q_Q > > zu hause würd ich es vllt versuchen, so mein ich das > aber hier bin ich froh, das die inet-verbindung noch steht > deswegen ^^' achso ._.~ nja, trotzdem thx *seufz* Edit: @nait: hattest du probLeme mit deinem ava? __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 15:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich mich erinnern kann, nie.. nein.. o_o [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich mich erinnern kann, nie.. nein.. o_o hrm, k, thx +.+ __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand wem mal das Schloss gehört hat? ^^ Das sowas mal in den Shop landet hätte ich nicht gedacht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss jemand wem mal das Schloss gehört hat? ^^ > Das sowas mal in den Shop landet hätte ich nicht gedacht. ^^ hm weis den nick net mehr ab er mir tut der user leid der die taler zu geliehen hat^^ Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach stimmt wer hat gleich noch sdie Taler dazu geliehen.. *denk* war es nicht Serenity? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach stimmt wer hat gleich noch sdie Taler dazu geliehen.. > *denk* > war es nicht Serenity? o.O joa o__O hhm aber gleich 2 mal unbekannt könnte sein das er sich neuen nick gemacht hat und der dan gelöscht wurd.. Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meinste das? 2 mal Unbekannt... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> joa o__O hhm aber gleich 2 mal unbekannt > könnte sein das er sich neuen nick gemacht hat und der dan gelöscht wurd.. Oder er hat sich absichtlich gelöscht, damit er ihr die Taler nicht zurückgeben muss. Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > joa o__O hhm aber gleich 2 mal unbekannt > > könnte sein das er sich neuen nick gemacht hat und der dan gelöscht wurd.. > > Oder er hat sich absichtlich gelöscht, damit er ihr die Taler nicht zurückgeben muss. genau das mein ich^^.. die dachten dan hat sich nen 2ten account zu gelegt und schwubs war er weg dummer weise hat er sich dan vorher das item drauf gemacht^^ Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]