Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Naja, war nicht so spannend wie letztes Jahr. Ich fand es 2006 echt genial, dass Lordi aus fast allen Ländern hohe Punkte bekommen hat. Da war die Diskussion noch nicht so groß, dass die ganzen östlichen Länder "zusammenarbeiten", weil ja Finnland gewonnen hatte. Aber wie Peter Urban (ich weiß nicht, was ich von dem Moderator halten soll ...) schon sagte: Das wird jetzt gaaanz großes Gerede. Es muss/wird sich etwas an der Punktevergabe ändern. Die westlichen Länder fast alle Schlusslicht. Yoah, tut mir leid, aber die westlichen Beiträge waren meiner Meinung nach nu nicht wirklich der Hammer ... auch Deutschland (aber ich bin froh, dass Monroes nicht angetreten sind). |
|
![]() |
||||||
| Zwischenstand sieht so aus, daß momentan alle gegen jeglichen realen Tausch sind. Noch versuch ich mich dafür auszusprechen, daß zumindest Mangas etc bleiben, denn ich find das hat ein wenig Flohmarktstatus. Ich denke, es wird da schlußendlich jemand was zu sagen, ärgerlich, daß jetzt dadurch die alte Diskussion komplett wieder aufgerollt wurde. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwischenstand sieht so aus, daß momentan alle gegen jeglichen realen Tausch sind. Noch versuch ich mich dafür auszusprechen, daß zumindest Mangas etc bleiben, denn ich find das hat ein wenig Flohmarktstatus. > Ich denke, es wird da schlußendlich jemand was zu sagen, ärgerlich, daß jetzt dadurch die alte Diskussion komplett wieder aufgerollt wurde. DarF man Fragen, wen du mit "alle" meinst? Die Admins? [Fake].666 Happy Birthday 3! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 20:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal just wer eine Zahl zwischen 10 und 20 sagen? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17 ^^ eine meiner Lieblingszahlen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17 ^^ eine meiner Lieblingszahlen^^ Da haben wir was gemeinsam ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *KREISCH*? Ich such mir eine neue Lieblingszahl O_O# Aber Danke! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso das? ÖÖ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol die 17 sieht so gemütlich aus^^ darum mag ich sie^^ aber wozu brauchtest du ne Zahl?? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um zu wissen, wie viele neue Fake-Accounts ich mir anlege natürlich. ;) Nur für Research Zwecke... Wusste übrigens gar nicht, dass du auch Doppelposter bist. ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele die ich kenn mögen die 7 oder 17. Sind auch meist bei Verlosungen die ersten Zahlen die vergeben sind XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wusste übrigens gar nicht, dass du auch Doppelposter bist. was?? wo?? hab ich mich irgendwo vertan?? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin da, wer noch? XD Nyo, hab ich irgendwas verpasst, weswegen ich die Klippe runter müsste? ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Laverna: huhu^^ bin auch da^^ und hast glaub ich nix verpast^^ (zumindest hab ich weiter nix mitbekommen) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 19:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @stubentiger Ja, im Verkaufsthread - schon einige Tage her, aber fiel mir grad auf, als ich die Postings durchsuchte. ^^° ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups^^° wan das denn?? hab ich garnicht mitbekommen^^° ist mir ein ausrutscher pasiert?! sorry, war nicht absicht^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und hast glaub ich nix verpast^^ (zumindest hab ich weiter nix mitbekommen) Ach schade, wollt doch unbedingt Lemming spielen XD Lemminge sind toll Putzig.... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich hätt gern mal ein Lemming als Item xD Achtung: Suizidgefährdet xD ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ich hätt gern mal ein Lemming als Item xD >Achtung: Suizidgefährdet xD *lach* ^^ das is gut^^ haben wollen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ich hätt gern mal ein Lemming als Item xD >Achtung: Suizidgefährdet xD Uii ja *G* Ein Lemming wäre wirklich toll XD Ich würde dann ein Bild von Pikachu dazu tun My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso Pikachu? ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen Karotaler *~ Infos in meinem Stecki! UPDATE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Pikachu ist bei mir früher immer in Super-Smash-Bruthers freiwillig von der Klippe gesprungen XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD geil... ich hab mit meiner Freundin bei Digimon Rumble Arena immer so gespielt, wer zuerst stirbt...also man musste sich imma vor Steine werfen und den anderen verhindern xD Ich würde dann ein Digi nehmen...vllt Gatomon^.^ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narghhh, ICH wollte doch das 22222igste Posting haben... Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Upps ö___ö" Sorry Sivery *knuff* ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 19:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sivery Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das ... Leben? óÒ Juhu! Ich hab nen Spaceballs Flammenwerfer! Und ein passendes Bild *.* Und ne Freundin hat eins meiner Cosplaybilder so derbe geil bearbeitet... Bin grad so überglücklich T-T *ihr Glück mal mit allen teil* XD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dolle mal wiede ritems im shop und ich bin zu langsam ô_o wer hat sich soul candy geschnappt? xD und das S? Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* >___> also das soulcandy und das S kann ich mir überhaupt net erklären *schleich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wer hat sich soul candy geschnappt? >xD >und das S? Ich nicht, aber dafür hab ich einen Jack Sparrow erwischt *G* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Excht? ich hatte net mal eines gesehen! O___O ist wohl genau dann passiert als mein internet sich kurz abgeschaltet hat*mistabbaauch* XD |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721...740] [741] [742] [743] [744] [745] [746] [747] [748] [749] [750] [751...1250] [1251...1750] [1751...2250] [2251...2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]