Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| jemadn hatte doch diese komsichen thunfischdinger gesuchts gehabt also die items finds nirgends mehr wenn jemand da was genaueres weiß bitte ne ens^^ wünsch ne schöne nacht *winke* ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, wohl wahr... damit wären wir innerhalb einer Woche bei 500+, nicht wahr, Neya? > > Ich glaube wir reden über Moon... oder... Yaoi? *twinkle* eh wieso ich? O_O Suche:Göttin,Himmel,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß irgendjemand warum Animexx seit gestern so oft rumzickt? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß irgendjemand warum Animexx seit gestern so oft rumzickt? Die Tage? [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 21:10:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wär ne Erklärung ^^" Animexx zog doch aber extra auf nen neuen Server um, damit sowas nicht mehr vorkommt und jetzt das < < ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wär ne Erklärung ^^" Animexx zog doch aber extra auf nen neuen Server um, damit sowas nicht mehr vorkommt und jetzt das < < Naja, gänzlich ausschliessen soll man ja sowas nie... Sag niemals NIE ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber 3x an einem Tag abzusaufen ist schon echt viel... -_-# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber 3x an einem Tag abzusaufen ist schon echt viel... -_-# Ok, hab bisher nur heute einmal mitbekommen, und das war heute Abend ^^# Aber wie gesagt, kann sein das im Moment bisserl der Server zu arbeiten hat. Natürlich hoffe ich auch das es kein Dauerzustand ist ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber 3x an einem Tag abzusaufen ist schon echt viel... -_-# Mir kann heute nichts die Laune vermiesen, auch kein zickiges Mexx, oder Handelsangebote, die plötzlich zurückgenommen werden -.- XD *Biochemie-Prüfung geschafft hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber 3x an einem Tag abzusaufen ist schon echt viel... -_-# > > Mir kann heute nichts die Laune vermiesen, auch kein zickiges Mexx, oder Handelsangebote, die plötzlich zurückgenommen werden -.- XD > *Biochemie-Prüfung geschafft hab* BRAVO! ^_° .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Wir rastern rund um die Uhr.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber wie gesagt, kann sein das im Moment bisserl der Server zu arbeiten hat. Wieso hat der im Moment ein bisschen zu arbeiten? Der arbeitet doch eh rund um die Uhr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die könnten wenigstens mal in den News Stellung nehmen und erklären was los ist bei denen. Wart schon die ganze Zeit auf ne Meldung, aber die wollen wohl nix dazu sagen -.- ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgeeen allerseits^^ ▀▄▀▄▀▄▀▄RPG zu Yugioh! Shonen ai~ !! Bordell !! ▀▄▀▄▀▄▀▄http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=162707 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin :) suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin dheny. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, xummy möchte gerne mal wieder ein teures item, auf das man sparen muss oder bei dem wahlweise die user wieder alles in den shop schmeißen XD *mal ein bisschen rumlurk* ~•♥•♥•~ Habt ihr euch schon immer gefragt, wie L aufs Klo geht? -> Hier habt ihr die Antwort. *gg* ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, xummy möchte gerne mal wieder ein teures item, auf das man sparen muss oder bei dem wahlweise die user wieder alles in den shop schmeißen XD ja.. sowas wär mal wieder fein, vllt nen murtagh oder hmm nen ryuuk oder grübbel Soul Slayer ... suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja.. sowas wär mal wieder fein, vllt nen murtagh oder hmm nen ryuuk oder grübbel Soul Slayer ... neee Dämon für 500KTs 8D und zeitgleich n Erzengel für 500 xD oder 1000 oder so xDD~ Schnuffi (2. Generation) oder Seme und Uke... ach da gibtz so vieles *mal wieder in die einkaufsliste schreiben sollt* xD und heee ein "neues" Item wo das "neu" hinter weg is gabs auch schon lange nicht mehr xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja.. sowas wär mal wieder fein, vllt nen murtagh oder hmm nen ryuuk oder grübbel Soul Slayer ... Ryuuk(u) *__* Soul Slayer.... *sterbz* Ja, das wären schöne Sachen ^^ (oder nen Raito *HUST* XD~ 499 KT und 9 mal :P~ ) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, net wieder Death Note oder Bleach... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, jetzt kann ich mir sogar ne Migräne kaufen XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Masos... XD "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also entweder der Server macht wieder Macken, oder meine Verbindung spinnt^^° aber ich tendire eher zum Server^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also entweder der Server macht wieder Macken, oder meine Verbindung spinnt^^° aber ich tendire eher zum Server^^° Kann ich bestätigen, der Server ist mal wieder schuld... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was da los? o_o" *langsam sorgen mach* xD" [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zunehmend Server doch kritischer betracht* *da Migräne-Patientin ist keine KT für mexxische Krankheit ausgeb* X_x A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 20:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *da Migräne-Patientin ist, keine KT für mexxische Krankheit ausgeb* *ein komma schenk* - Ich brauchte eben Minutenlang um den Satz zu verstehen! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *da Migräne-Patientin ist, keine KT für mexxische Krankheit ausgeb* > > *ein komma schenk* > - Ich brauchte eben Minutenlang um den Satz zu verstehen! lol also nach dem 2x lesen gung es aber!!! mirgräne ist aber ein tolles item! hab mich damit auch angesteckt!! (ich weiß, dass das unmöglich ist - aber so isses) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also nach dem 2x lesen gung es aber!!! Ich hab bis eben eher auf Mexx Ausfälle und anderes geachtet... und... konnte diesen Satz nur für 2-3 Secs alle paar Minuten lesen ;) > mirgräne ist aber ein tolles item! hab mich damit auch angesteckt!! (ich weiß, dass das unmöglich ist - aber so isses) Migräne ist böse. *kopf halt* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mirgräne ist aber ein tolles item! hab mich damit auch angesteckt!! (ich weiß, dass das unmöglich ist - aber so isses) Ich darf mir diesbezüglich immer anhören, dass die wenigsten Leute Mirgäne sondern nur Spannungskopfschmerzen haben... *grummel* [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...720] [721] [722] [723] [724] [725] [726] [727] [728] [729] [730] [731...1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]