Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721] [1722] [1723] [1724] [1725] [1726] [1727] [1728] [1729] [1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @ Sanji Lies dir das am besten durch. :D http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=186667&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, jetzt bin ich schlauer ^^ Jetzt freu ich mich schon auf Weihnachten x3 Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju hast du wieder Lust so eine Item Wichtelaktion in die Hand zu nehmen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zahlen sind ja bald weg? *gerade auffall* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Zahlen sind ja bald weg? *gerade auffall* Stimmt, dauert nicht mehr so lange x3 Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Genma Saotome hätte ich nicht gerechnet. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee ich auch nicht, ich hätte jetzt eher Ranma erwartet xD Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Sammelfigur... "Animexx-Sammelfiguren Edition 1".... Soll das heißen, dass es irgendwann eine 2. Edition Sammelfiguren gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X__X kein Ranma? -.-' .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neue Sammelfigur... "Animexx-Sammelfiguren Edition 1".... > Soll das heißen, dass es irgendwann eine 2. Edition Sammelfiguren gibt... Wär doch cool *g* Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 35 mal die Zahl 0... Bedeutet, dass noch 175K fehlen, die Zahl aus dem Shop verschwinden zu lassen... *rechne* Und hui. Ich kenne endlich mal die Serie zu einer Sammelfigur. x) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich dachte erst das ist der dicke aus Conan |D aber die Figur ist der Vater von Ranma oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ein Drachenkrieger! *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weg isser x_x Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weg isser x_x Und wer hat wieder gehortet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging echt schnell @.@ *auf Posts im Suchethread wart* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer hat wieder gehortet? *mit Finger auf dich zeig* *fg* ;p Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wer hat wieder gehortet? > > *mit Finger auf dich zeig* *fg* ;p *pffft* *zurück zeigt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF O_o Einen hab ich noch gekriegt... Nur einen o_o Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mir die Benutzerliste anschaue mache ich mir dieses mal keine großen Gedanken das es groß verwuchert wird. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pffft* *zurück zeigt* *unschuldig um die Ecke lins* Ach gab bestimmt Leute die mehr kauften als wir <_< Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
||||||
| Das Item war echt schnell weg XD Man gut das ich noch einige KT hatte XD |
|
![]() |
||||||
| > > *pffft* *zurück zeigt* > > *unschuldig um die Ecke lins* > Ach gab bestimmt Leute die mehr kauften als wir <_< Ganz sicher. Ich mach meistens nur ne Nullrechnung. Also so, dass ich das Item, welches ich für mich behalte wahrscheinlich wieder raus bekomme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gespannt, wann als erstes "Gebe Zack Fair, Suche Drachenreiter" kommt... (und umgekehrt) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Gebe Zack Fair, Suche Drachenreiter" kommt... (und umgekehrt) Fände ich gut! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz sicher. > Ich mach meistens nur ne Nullrechnung. Also so, dass ich das Item, welches ich für mich behalte wahrscheinlich wieder raus bekomme. Ein Grund mehr dich zu lieben und zu ehren. *huldigt* Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin gespannt, wann als erstes > > "Gebe Zack Fair, Suche Drachenreiter" kommt... (und umgekehrt) Wird nicht passieren. Die Zack- Besitzer werden sich weniger für Drachenreiter interessieren und wissen eh, dass sie für einen Zack verkaufen später zwei Drachenreiter kaufen können @ XIII: Fängst ja reichlich fürh damit an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 20:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Drachenkrieger war aber wirklich sehr schnell weg. Ich bin durch Zufall noch einmal on gekommen und da gab es noch 39 Stück. Eine Minute später waren alle weg. +++ +++ Ich möchte hier nur einmal Bescheid geben für diejenigen, die sich nicht alle Forumseinträge durchlesen: Ich verlose je einen Zack Fair und einen Drachenkrieger. Weitere Infos im Verlosungsthread oder in meinem Weblog. Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das so blöd, dass die leute die was nachmittags zu tun haben abends nichts abbekommen.. ich kann doch nicht den ganzen tag vor den itemshop sitzen ;-; und will auch keine total verrückten preise zahlen ;-; ach man.. die welt is sau unfair.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach man.. > die welt is sau unfair.. Die Welt? Wow, endlich hat Animexx seine lang ersehnte Weltherrschaft! *_* (Sorry, musste jetzt einfach sein. ^^;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721] [1722] [1723] [1724] [1725] [1726] [1727] [1728] [1729] [1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...6230] [6231...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]