Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 04.09.2008 20:17
Betreff: Labern [Antworten]

>Boah ich bin arm.. ich brauch Kts X'D~

du brauchst gar nichts sei ruhig XD
Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ...

Von:    Erisilaz 04.09.2008 20:20

> du brauchst gar nichts sei ruhig XD

*totlach* okay XDD

Von:   abgemeldet 04.09.2008 20:21

>*totlach* okay XDD

hast doch was du wolltest weil ich so lieb bin *g*

Von:    Erisilaz 04.09.2008 20:24

> hast doch was du wolltest weil ich so lieb bin *g*

ja und damit du lieb bleibst, brauch ich kts damit ich mein inv schmücken kann XD ;p

also schnell abzahlen kann XD
Zuletzt geändert: 04.09.2008 20:24:42

Von:   abgemeldet 04.09.2008 20:25

>ja und damit du lieb bleibst, brauch ich kts damit ich mein inv schmücken kann XD ;p

ach ich kann warten hab ich doch gesagt ^^
noch bin ich nicht arm *g*

Von:    MoonGoddess 04.09.2008 20:37

man so viele zacks gibt es doch garnicht wieviel user den suchen O_O

ich seh schon den preis bei 500
Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS

Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht?

Zuletzt geändert: 04.09.2008 20:37:22

Von:    Callie 04.09.2008 21:40

ich schau zu selten rein >_>
deshalb nur kurz noch...
weiss nicht mehr wer alles was an mich geschrieben hatte...
aber die argumente waren ja immer die gleichen, deshalb eine all-on-one antwort..

ich bin dabei seit der item shop eröffnet wurde..und ich habe noch NIE gejammert wenn ich ein item verpasst hab!! sicher ist es ärgerlich, das streite ich gar nicht ab..aber manchmal hat man eben pech. ich hab mich im nachhinein auch schon geärgert..aber ich nehms dann eben so hin...und vorallem verfluche ich nicht die anderen leute die sich das item mehrmals gekauft haben und teuer weiter verkaufen..
items mit vererbungen kommen für mich eh nicht in frage, von daher interessiert mich das schon gar nicht mehr..und wenn ich was verpass dann hab ichs eben verpasst...
eben weil es nur eine spielerei ist..

hier werden immer argumente gebracht, von wegen rl ftw usw..
ich mein..einige hier schienen ja ein ganz tolles rl zu haben..
so toll, dass ihr einziges problem ein vergriffenes item zu sein scheint und sie sich über die tatsache aufregen müssen dass jemand es hier teuer weiter verkauft! glückliche menschen wenn sie sonst keine anderen probelme haben..
soviel zum thema rl..

die diskussion gab es hier schon sooft..und die ansichten darüber sind gespalten..
aber jeden hier geht es irgendwo um die karotaler..
egal ob er jetzt das bestmögliche rausholt und wuchert oder ob er nur ein klein bisschen gewinn macht...
die karotaler sind das spiel und ziel..

btw..ich habe nur 2 zacks gekauft...es gibt leute hier die haben 10 oder was weiss ich wieviel gekauft..
ich hab heut morgen ernsthaft überlegt ALLE zu kauefen die noch da wren..das waren über 50 stück. aber ich dachte mir..ne das ist zu krass...ein bisschen profit reicht..deshalb nur 2!! aber langsam bereu ichs dass ichs nicht getan hab!! xDD
es gibt leute die weitaus ausgefuchsteren handel betreiben als mich...da ich das gnaze eh nur am rande verfolge! ich war übrigens auch nur zufällig on als zack ikm shop war!!!
also mault nicht immer mich an, nur weil ich dazu stehe dass es mir um die karotaler geht! ich bin wenigstens ehrlich!!
und es ist nicht meine schule dass mir eine 600kt geboten hat...ich zwingen niemanden mir angebote zu machen und genau so wenig zwinge ich jemanden was von mir zu kaufen!

(dieses post richtet sich nur an die jenigen die sich vorhin auf mich bezogen haben oder die immer meckern und von unfair reden! sind ja zum glück nicht alle so..)
just because i don't care doesn't mean i don't understand!

homersexuell!! ♥
Zuletzt geändert: 04.09.2008 21:48:39

Von:    _Hope_ 04.09.2008 22:12
@maho

Zum Glück sind auch nicht alle so wie du die Item mehrmals kaufen um sie über 400 KT oder noch mehr zu verkauft wenn der OP 85 KT ist!
Zum Glück gibt es noch welche die etwas mehr Mitgefühl haben oder Verständnis für andere haben und ihren Zack, wenn zum OP Preis verlauft haben oder bis zu 200 KT!

Aber du denkst nur daran so schnell wie möglich KT zubekommen und das auch noch mit solchen Preisen wie ich es von den anderen gehört habe und vergisst das es noch Mexxler gibt die das Item für sich haben wollen und nicht so wie du um es nur so hochen Preisen zu verkaufen!

Du nimmst anderen Mexxler die faire Chance das Item zu den OP Preis zu kaufen und ohne Vererbungen, aber das checkst du nicht und das ist traurig!
Aber wie gesagt sind nicht alle so wie du nur auf KT aus und machen anderen Mexxler noch eine freude in den sie es zum OP Preis verkaufen oder nur um das doppelte und nicht wie di um das vierfache oder mehr!

Von:    GreenBerry 04.09.2008 22:17

Huhuu~ o.o

Wer sammelte nochmal Silber? :3

Von:    Nuriko 04.09.2008 22:18

Falls es einen Interessiert (ich kann net so viele ENS schreiben XD) abgemeldet hat meinen Zack Fair zum OP gekriegt :3
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic

Von:   abgemeldet 04.09.2008 22:45

Wow... *zu Nuriko schiel*

Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen!
Seh ich etwa so aus?
- Nein, das wollte ich nicht hören -.-
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?
Noch nie was von inkognito gehört?!

Von:    Nuriko 04.09.2008 22:48

> Wow... *zu Nuriko schiel*
>

Hä?
Ich habs nur hier rein geschrieben, weil ich sonst an alle die mir eine ENS geschrieben haben zurückschreiben müsste @_@ buhu~

Von:   abgemeldet 04.09.2008 22:49

Ich finds aber cool, dass ein Zack tatsächlich zum OP weggegangen ist xD
Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen!
Seh ich etwa so aus?
- Nein, das wollte ich nicht hören -.-
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?
Noch nie was von inkognito gehört?!

Von:    Nuriko 04.09.2008 22:50

> Ich finds aber cool, dass ein Zack tatsächlich zum OP weggegangen ist xD

*rofl*
Einmal am Tag
Eine gute Tat.

*weglol* XD

Von:    Callie 04.09.2008 22:56

@_hope_

stimmt..zum glück sind nicht alle so dumm wie ich und kaufen nur 2 zacks..
zum glück gibts auch welche die gleich 10 kaufen und dann noch mehr geld scheffeln
die waren klug xDDDDD

ich kanns nur immer wieder sagen..ich zwinge niemanden was bei mir zu kaufen oder mir angebote zu machen..
als ich den zack gekauft hab wusste ich auch nicht wieviel er wert wird...ich hab die zwei halt einfach mal gekauft..
abgesehen davon verkaufen die wenigstens zum OP...also nehme ich sicher keinen die chance wenn ich morgens um 10:00 2 zacks kaufe...hätte ich sie nicht gekauft hätte sie halt wer anders gekauft und profit gemacht. das angebto über 600kt wurde mir GEMACHT..also wieso soll ich mich dafür schämen oder es nicht annehmen (was ich allerdings noch nciht getan habe weil cih denke da geht noch mehr :P)
der einzige unterschied ist, dass die meisten anderen nicht so ehrlich sind und zu geben dass sie scharf auf karotaler sind etc und ihre geschäfte eher hinten rum abschliessen..
ich steh dazu und aus, wems nicht passt der hat halt pech gehabt, es ist schliesslich nicht verboten und da es nur eine virtuelle spielerei ist bei der ich "gewinnen" will brauche ich da auch keine skrupel zu haben!
wer den taler nicht ehrt..usw...
(dagobert duck, mein vorbild xDDDDDDDDD)

homersexuell!! ♥
Zuletzt geändert: 04.09.2008 22:59:45

Von:    Erisilaz 04.09.2008 23:20

Ich hab grad jemanden erstalkt der hat 11 Zacks ;o;

Sauerei XDD

Von:    Fool 04.09.2008 23:44

*sfz*
Ich hätte auch gerne einen gehabt (wie viele hier), aber es hat wohl nicht sollen sein =/

Wegen der Idee, dass es User nicht mehr als soundsoviel Items kaufen kann: Ne zeitliche Sperre wäre diesbezüglich doch interessant, oder? In der Art von "Nur jede Stunde darf er eines der Items kaufen"...
Oder fällt euch ne bessere Idee ein? XD

Von:    Ivi 04.09.2008 23:58

Ich sehe das Problem nicht.
Schliesslich bezahlt der User für die gekauften Items.
Es gibt ja auch viele andere, die Items sammeln und viele von einer Sorte haben und obwohl andere User diese Items suchen, verkaufen sie sie nicht.
Das ist vom Prinzip her dasselbe und trotzdem wird das eine als "böse" empfunden und das andere nicht.

Meine Güte, dann hat man das Item eben nicht in diesem Moment gefunden, ist doch kein Grund gleich durchzudrehen.

(Will hiermit keinen beleidigen oder eine Diskussion anfangen, sage nur meine subjektive Meinung zu dem Thema)
~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~

Von:    roterKater 05.09.2008 00:39

Erstmal full support @ Viendo von ein paar Seiten eher.

Bezeichnenderweise sind es ja auschließlich die Mexxler Großkapitalisten, die das System als "fair" empfinden. Ja ja, ein Großkapitalist hat natürlich keine Probleme mit Kapitalismus, frei nach dem Motto: Gleiche Chancen für alle, besonders für mich!

Wenn ich dann aussagen höre wie "die karotaler sind das spiel und ziel" wird mir ehrlich gesagt einfach nur schlecht!

@ maho: Hast du dir vielleicht mal überlegt, dass das vielleicht nur dein Spiel ist, und dass nicht jeder hier auf Mexx Lust hat, nach deinen selbst erfundenen Regeln zu spielen? Viele Leute wollen das Item vielleicht haben, weil sie es gerne HABEN möchten, weil sie Fans der Serie und der dargestellten Charaktere sind, und nicht, weil sie mit den Items möglichst viel Gewinn erwirtschaften wollen. Sonst würden nämlich solche Wucherpreise gar nicht erst zu Stande kommen! Wenn alle so denken würden wie du, also deine hypothetische Behauptung stimmen würde, dass es allen hier nur um KT geht, würde nämlich niemand soviel für ein Item ausgeben!

Aber eben diese Leute haben in ihrem eigenen Spiel keine Chance, weil ein paar Wenige wie du, die lieber goldene Kälber anbeten, als sich für den wahren Wert der Dinge zu interessieren, ihrem Spiel keine Chance lassen. Weil du deine Regel, zu deinen Gunsten, allen anderen auf ihre Kosten aufpfropst, und dann auch noch behauptest, du wärest fair, weil du dich ja an eben die Regeln hältst. Deine Regeln, die dem gesunden Menschenverstand absolut konträr gesetzt sind! Die Regeln der Großkapitalisten, die sich natürlich immer im Recht fühlen, weil es kein Gesetz gibt, dass ihnen verbietet, andere Leute auszubeuten!

Ich finde es wirklich widerlich, wie Animexx mit dem Itemwahn immer wieder die möglichst schlechten Seiten in den Menschen herauskehrt. Und da es ja sogar Hamster-Käufer gibt, die hier als Admin unterwegs sind, ist Animexx für definitiv Teil des Problems und damit mit in der Verantwortung.

Ich gehöre zu den Glücklichen, die heute morgen einen Zack abbekommen haben, auch wenn ich dafür einige meiner geliebten Items in den Shop zurückwerfen musste. Mir haben die 85KT also noch ziemlich weh getan, im Gegensatz zu gewissen Leuten, die meinen, man solle ihnen doch zu Gute halten, dass sie nicht gleich 50 auf einmal gekauft haben.

Aber trotzdem: so richtig freuen kann ich mich über meinen Zack leider nicht mehr angesichts einiger Äußerungen in diesem Thread...
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!
Zuletzt geändert: 05.09.2008 00:43:38

Von:    FULLMOONCHAN 05.09.2008 00:45

items und kts sind ja nichtmal ein spiel.
ich mein...ein spiel will man gewinnen...da hat man ein bestimmtes oberes ziel was man erreichen soll um zu gewinnen.
gibts hier nicht.
und die hamsterkäufe..naja...es wird immer leute dafür geben und immer welche dagegen.
früher wars mir auch mal wichtig alles zu haben aber mittlerweile...wat solls? ich hab was ich hab...was mir gefällt kauf ich, wenn ich nicht genug hab, hab ichs halt nicht. und was überteuert ist kauf ich nicht. würd ich in echt ja auch nicht machen. ^^;

schlimm find ich selber nur echte sachen für kts zu verkaufen. ^^;
mangas, cds...alles was wirklich mal mehr als nen apfel und nen ei gekostet hat.

Ich möchte nicht wissen, was auf Animexx mal los sein sollte, falls die Items und Kts wirklich mal abgeschafft werden. Von Selbstmorddrohung(ja..solche leute wirds geben) bis Drohungen gegenüber animexx wird dann wohl alles dabei sein.*hust*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 05.09.2008 00:49:30

Von:    Callie 05.09.2008 00:59

@red_kite
stimmt..das ziel sucht sich jeder selbst..
aber trotzdem ist und bleibt es ein spiel..
und jeder will gewinnen!
sei es in form von items sammeln oder in form von möglichst viele karotaler besitzen..
in diesem spiel gibt es kein festgelegtes ziel..
jeder user hat ein anderes ziel..
und es gibt somit auch keine regeln..
(also regeln gibt es natürlich schon, aber ich meine jetzt auf diese sache bezogen)
es braucht sich ja auch niemand daran stören wenn ich etwas teuer verkauf...weil ich zwinge keinen was zu kaufen..
und ich sehe auch nicht ein wieso ich damit anderen die chance nehme..
wenn sie um die uhrzeit nicht da sind oder grad nicht genug taler haben dann haben sie auch keine chance dass item im shop zu kaufen sondern müssen darauf hoffen dass es ihnen jemand günstig weiterverkauft!! aber günstig ist bei solchen items ausnahmefall..
gut..animexx will sicher nicht dass eine person 20 mal das selbe item kauft und damit rumwuchert...aber animexx will auf jedenfall das rege gehandelt und verhandelt wird!!!
sonst gäbe es keine so seltenen items und sie würden schon gar nicht zu so einer ungünstigen zeit rausgebracht werden!!
sowas ist doch vorraus zusehen...warum sollte es animexx also noch extra unterstützen..

ich habe das hier schon sooft gesagt..
ich bin dabei seit der item-shop eröffnet hat...wielang ist das jetzt her..4-5 jahre...?!
und ich war nie eine von denen die sachen gekauft und teuer weiter verkauft hat! weil mich das nicht interessiert hat und mir zu stressig war..
das erste item bei dem ich das bewusst getan hab war das item stripper..
und zack war jetzt das zweite item..
von daher fühle ich mich auch nicht wirklich angesprochen wenn ihr von den leuten redet die "immer nur einkaufen um teuer weiter zuverkaufen"..
ich mache das erst seit kurzem und auch nur wenn ich mir ganz sicher bin dass es sich lohnt..und auch nur weil ich mein ziel erreichen will und das spiel deshalb mitspielen muss..
vorher hat es mich nicht interessiert was in der item-szene abgeht oder wieviel etwas wert war..

ach..egal..ich könnt noch soviel dazu sagen, aber das ist so sinnlos..
das ganze ist ein spiel aber manche hier tun als wäre es der weltuntergang! wenn jemand das item wirklich haben will dann ist er auch bereit dafür mehr zu zahlen...weil er es so oder so nicht bekommen hätte wenn er um die zeit nicht on war. die meisten leute sind froh wenn sie es überhaupt kriegen..

edit:
fullmoonchan hats auch schön gesagt..
das ganze hier wird einfach zu ernst genommen..
es ist ja ok wenn man gern sammelt oder so..aber man kann nicht einerseits von rl reden und andererseits rumheulen weil man einen virtuellen gegenstand nicht kriegt..

wegen ziel und gewinnen...ein wirkliches gewinnen in dem sinn gibt es natürlich nicht..aber mein ziel z.b. ist es 10000kt zu besitzen..wenn ich das geschafft habe hab cih erstmal mein persönliches ziel erreicht und hab das spiel für mich gewonnen ^^ ob ich mir dann nochmal ein neues ziel setze und weiterspiele sehe ich dann xD

homersexuell!! ♥
Zuletzt geändert: 05.09.2008 01:02:16

Von:    stubentiger 05.09.2008 00:59

>Ich möchte nicht wissen, was auf Animexx mal los sein sollte, falls die Items und Kts wirklich mal abgeschafft werden. Von Selbstmorddrohung(ja..solche leute wirds geben) bis Drohungen gegenüber animexx wird dann wohl alles dabei sein.*hust*

stimmt^^° gabs da nicht sogar mal jemanden der Selbstmord "angedroht" hatte??
inzwischen sind mir die Items zwar noch wichtig, aber ich kann auch ohne leben... ich hab hier auf Mexx viiiiel zuviele Freunde, alein wegen denen würd ich immer wieder her kommen^^
meine "Item-Sucht" hat auf jeden fall in den letzten Monaten um einiges nachgelassen^^ ich hab kein Problem damit KT KT sein zu lassen, und mal 3 Tage keine abzuholen^^ ist doch eh alles nur virtuell^^

>ich bin dabei seit der item-shop eröffnet hat...wielang ist das jetzt her..4-5 jahre...?!

Items durften 2003 gewesen sein^^ und 2002 haben die KTs angefangen^^
Alle Angaben ohne Gewähr^^
Zuletzt geändert: 05.09.2008 01:01:40

Von:    Callie 05.09.2008 01:03

>Items durften 2003 gewesen sein^^ und 2002 haben die KTs angefangen^^

items und karotaler kamen imho am selben tag raus..war ein 1.april..
damals dachte man noch es wäre ein scherz..aber irgendwie haben sie es ja dann doch gelassen..
daran erinner ich mich noch genau xD nur das jahr vergess ich immer. ich glaub 2003 rum wars..

homersexuell!! ♥

Von:    stubentiger 05.09.2008 01:08

>items und karotaler kamen imho am selben tag raus..war ein 1.april..

1.april kamen die KT´s raus, da dachte noch jeder an nen Aprill scherz^^

und die KT gabs 100 % ein paar Monate vor den Items^^ ich hatte schon über 150 zusammen gespart als es die ersten Items gab^^ und da waren mir die KT´s noch viiiiiel zu schade zum ausgeben^^ da gabs täglich für jeden nur einen KT^^ lol ich war richtig stolz auf meine KT´s^^
Zuletzt geändert: 05.09.2008 01:11:06

Von:    Callie 05.09.2008 01:10

echt? hm daran erinner ich mich gar nicht mehr..
für was gabs denn karotaler wenn man gar nichts damit machen konnte?! xDDD ich erinner mich nur noch an den 1. april, als der shop aufgemacht hat usw..
ich glaub gleichzeitig an dem tag wurden die rpgs zensiert (bester aprilscherz ever)..

homersexuell!! ♥

Von:    stubentiger 05.09.2008 01:19

lol mann konnte glaub ich nix mit anfangen^^

mein erstes gekauftes Item war auf jeden fall ein Magical Girl^^ aber es gab vorher auch schon ein paar Items^^ aber wie gesagt ich fand die KT´s einfach zu schade für^^

bin jeden Tag hergekommen^^ und zu der Zeit hatte ich zuhaus noch kein Internet^^ ich mußte täglich 1,5 km zum Internet-Cafe radeln um mir den KT abzuholen (täglich 2 € für ausgegeben)^^ im ersten Jahr fehlten mir "nur" 5 Tage an denen ich die KT nicht holen konnte sonst war ich täglich hier^^ hatte damals schon den Sammelwahn^^

jut... bin schon wieder weg^^ gut Nacht zusammen^^
Zuletzt geändert: 05.09.2008 01:24:37

Von:    _Hope_ 05.09.2008 01:29
@maho

Deine Aussagen sind echt traurig und ich frage mich echt wie du das alles sagen kannst!
Du willst das Item nicht und zwingst Mexxler die das Item WIRKLICH wollen 600 KT zu zahlen oder sogar höher obwohl der OP 85 ist!

Das ist nicht mehr normal und ich Stimme red_kite und den anderen zu das Animexx mit seinen Items zeigt, was doch für egoistische Mexxler es gibt und das du einen echten Fan dazu zwingst sogar über 600 KT zu zahlen, obwohl du dieses Item gar nicht willst!

Du verstehst nicht mal warum sich so viele über dein Verhalten auf regen und nennst es ein Spiel! Das ist echt schade das du das als Spiel ansiehst und allen die Freude auf ein Item nimmst, nur weil du KT süchtig bist!
Zuletzt geändert: 05.09.2008 01:31:01

Von:    Noct 05.09.2008 01:49

Langsam bekomme ich das Gefühl, die IMs wollen ein wenig Drama sehen, deswegen kommen die guten Items nur noch vormittags zur Schulzeit raus, damit nachmittags die ganzen achso armen Fan-Kiddies rumheulen können. XP~

Übrigens:
Darf ich mal schnell fragen, seit wann "echte Fans" Sonderprivilegien bei den Items haben? Wenn das nämlich so ist: Ich bin ein "echter" Death Note Fan, also bekomme ich jetzt ein Death Note, einen Shinigami, einen L und einen Raito zum OP! Aber schnell bitte!
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Callie 05.09.2008 02:08

aha..ich zwinge sie also..
wieviele zack gab es?! ich dachte es waren ein paar mehr als die 2 die ich habe xDDD hmm.warens echt nur die 2?! ich mein, dass die leute gezwungen sind sie bei mir zu kaufen?! xDDDDD

zumal z.b. das angebot mit 600kt ja gar nicht von meiner seite kam...den preis hat mir eine userin eigenmächtig genannt..

ooh und ich nehm allen die freude?!
hmm..komisch..bisher sah es immer so aus, als würden die leute die bei mir etwas gekauft haben sich sehr über das item freuen..jedenfalls haben sie mir das immer gesagt und sich bei mir dafür bedankt. also im ernst, ich dachte immer ich mache ihnen damit eine freunde..aber wahrscheinlcih haben die mich alle nur angelogen!! xDDDD

doch doch, ich versteh schon warum die leute sich aufregen..
sind wir doch mal ehrlich und sagen es wie es ist..die meisten regen sich nur auf weil sie neidisch sind weil sie das item verpasst haben :D

naja..wie auch immer..
gn8..in der hoffnung dass zack morgen schon 1000kt wert ist *lol*

homersexuell!! ♥

Von:   abgemeldet 05.09.2008 02:11

ich kann beide seiten teilweise verstehen.
einerseits ist es nicht verboten sich mehrere items einer sorte zu kaufen und sie weiter zu verkaufen. und wenn jemand 600 kt für ein 85 kt-item zahlt, dann ist er / sie selbst schuld, gezwungen wird hier keiner.
wenn nicht sofort die ganzen user anrennen und wasweißichnichtalles für ein virtuelles item bieten würden, würde der "wert" auch nicht so schnell so hoch steigen.
und mal ehrlich, wenn jemand 100 kt für ein item bietet und ein anderer user bietet 600 kt, dann ist es relativ normal, dass der "händler" das zweite angebot annimmt, warum auch nicht?

andererseits verstehe ich auch die enttäuschung vieler user, da die "item-händler" durch die überteuerten preise, zu denen sie ihre items verscherbeln, immer "reicher" werden und sich somit auch das nächste, tolle item mehrfach unter den nagel reissen, nur um es dann überteuert wieder zu verkaufen.
(ich frage mich eh, wie fast immer die gleichen user zur "richtigen zeit" in den shop gucken und somit die "seltenen" items abstauben können.)
aber letztendlich MUSS es niemand kaufen, es wird niemand gezwungen.
und da gilt auch das "ich bin ein echter fan"-"argument" nicht wirklich. wenn einem das item als echter fan 600 kt wert ist, dann zahlt man und beschwert sich nicht. wenn es einem das nicht wert ist, dann kauft man es eben nicht und fertig.

zum glück bin und war ich nie item- / kt-süchtig. das könnte ich mir bei einem mikrigen kt pro tag wohl eh nicht erlauben, da würde ich ja wahnsinnig werden, bei all den tollen items, die ich mir nicht leisten kann...
ich habe mir vor kurzem ein enton geleistet, weil ich das item süß finde. jetzt stehe ich auch wieder bei 0, aber was solls?
ich sammle auch gerne items, aber so wichtig sind die nun wirklich nicht.

leute, macht euch bitte klar, um was es hier geht: um geld, das nicht real ist und um items, die nicht real sind. es ist einfach nur ein wort bzw. eine zahl in eurem steckbrief, mehr nicht. muss man deshalb wirklich so einen aufstand machen?

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück