Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 04.09.2008 18:53
Betreff: Labern [Antworten]
@ Zack Fair
Tja... wenn User das Item nich immer in Massen kaufen würden, hätten vielleicht auch andere die Chance einen zu ergattern~
Soviel zum Thema "Animexx is fair"...

Von:    Hazelnut 04.09.2008 18:53

> Aber manche Leute tun mir echt Leid, wenn sie jetzt 600 KT zahlen müssen xDDD

Ja mir auch. Vor allem eine Freundin von mir.
Wär der Preis nicht so verdammt hoch, dann würd ich ihr eins kaufen und schenken, aber ich hab grad leider nur nen 2-stellgen Betrag auf dem Konto und muss nebenbei meinen Elf abbezahlen <__<
Hätt ich ihn bloß nur nicht ihm Shop verpasst... :/

Edit:
Hab zwar nix mit FF am Hut, aber die Chocobos sind voll süß *___________*
Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:54:03

Von:    _Hope_ 04.09.2008 18:57
Da gebe ich dir Recht!
Fair ist das nicht das viele die Items der gleiche Sorte kaufen und dann zu den ur Preisen verkaufen!
Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:59:27

Von:    TarrantHightopp 04.09.2008 18:59

Chocobos sind in vielen Teilen der Final Fantasy Reihe vertreten, ähnlich wie der Name Cid oder die Moogles ^^
Meistens sind es gelbe Laufvögel auf denen die Leute reiten können
Im siebten Teil konnte man eine schöne Zucht auf machen und grüne, blaue, schwarze und Goldene Tiere züchten, um sie anschließend beim Chocoborennen gegeneinander antreten zu lassen.
Genau genommen sind sie wie Pferde *lach* nur dass sie eben auch einen sanften Segelflug durch die Flügel hinlegen können ;)

hach ja *träum* irgendwann ein Chocobo, das wärs schon, aber das Geld krieg ich nie zusammen, da scheint mir sogar ein Sephiroth ereichbarer <.<
Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft."
House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was."

Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2008 18:59

> > Aber manche Leute tun mir echt Leid, wenn sie jetzt 600 KT zahlen müssen xDDD
>
> Ja mir auch. Vor allem eine Freundin von mir.
> Wär der Preis nicht so verdammt hoch, dann würd ich ihr eins kaufen und schenken, aber ich hab grad leider nur nen 2-stellgen Betrag auf dem Konto und muss nebenbei meinen Elf abbezahlen <__<
> Hätt ich ihn bloß nur nicht ihm Shop verpasst... :/
>
>
> Edit:
> Hab zwar nix mit FF am Hut, aber die Chocobos sind voll süß *___________*

xD Ich fand schon öfter schade, wenn ich ein Item verpasst hab, dass ich gerne nem Freund geschenkt hätte.
Naja, Pech eben. xox
So zetta slow!

Von:    nurso 04.09.2008 19:01

Geht mir ähnlich. Idealerweise hätte ich einen selbst behalten und einen verschenkt. Aber war ja schon alles weg ._.

Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken

Von:    Callie 04.09.2008 19:09

manchmal frage ich mich in was für einer welt einige leute hier leben...
immer dieses gelaber von fair..
wenn zb. mediamarkt ein sonderangebot macht ist es auch nur so lange verfügbar wie die geräte vorrätig sind..
und manche leute kaufen dann auch mehr davon...
(und ich will nicht wissen wieviele den kram dann auf ebay reinstellen und profit machen)
und manche kommen zu spät und alles ist schon weg...

oder wenn dir im supermarkt vor deinen augen einer die letzte tüte chips wegschnappt auf die man sich schon den ganzen tag gefreut hat..oder sowas in der art...
oder wenn du dir ein neues handy kaufen willst aber es dir nicht leisten kannst während ein anderer in deiner klasse soviel geld hat dass er sich 2 kaufen kann...

das ist auch alles "nicht fair"..
aber so ist es halt nunmal...
ich find das hat null mit fair oder nicht fair zu tun..
wer zuerst kommt mahlt zu erst und grad bei den items etc ist es eh glückssache..

animexx weiss dass die leute die sachen kaufen und teuer weiter verkaufen und ich denke animexx will das und will das rege gehandelt wird...sonst würden sie so ein seltenes item nicht zu so einer ungünstigen uhrzeit rausbringen..
das war doch abzusehen!
und selbst hätten sie es später rausgebracht..dann wärs genau so glückssache gewesen wer grad in den shop schaut oder genug taler hat etc..

also ich finds mehr als fair...
...
..
..
zack fair!!! (woka woka) xDDDDDDDDDDDDDDDD
just because i don't care doesn't mean i don't understand!

homersexuell!! ♥
Zuletzt geändert: 04.09.2008 19:12:04

Von:    alandatorb 04.09.2008 19:11
Die letzten Items kamen doch alle zu komischen Zeiten raus. Wenn man Glück hatte, hat man sie im Shop noch mal gesehen, bevor sie weg waren.

Von:   abgemeldet 04.09.2008 19:14
LoL
Du vergisst nur was, früher wurde mit den Items in anständigen Preisen rumgehandelt, nicht so wie heute das man mal so eben 1000KT+ für n Item hinlegen darf/soll, dass eigentlich nur 200KT (z.B.) gekostet hat

Es gibt auch User die kein/e ToFu/Vereinsmitgliedschaft haben und nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen
Naja... rl ftw halt~

Von:   Kyojuro 04.09.2008 19:15

einerseits muss ich maho recht geben.
so ist die marktwirtschaft leider.

andrerseits sind diese items hier nur zum spaß gedacht und deswegen ist auch die beschwerde einiger user gerechtfertigt.
nciht jeder hat genug kohle um sich sowas zu leisten, oder ist rechtzeitig da, da kann man doch teilweise verlangen das man human bleibt?

was aber seit neustem hier ein fremdwort is...

Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2008 19:15

@maho

:/ Ich glaube, die meisten meinen einfach, dass es, sagen wir mal, "nicht sehr freundlich" ist, wenn ein User, der schon in tausenden von KT schwimmt, solche Items aus dem Shop einzig und alleine mit der Absicht kauft, um sie nachher zum fünffachen Preis wieder zu verkaufen.
Ist natürlich fair und jedem erlaubt, aber alle möglichen Dinge sind im Leben fair und trotzdem nicht sehr gerne gesehen.
Ich finde es auf jeden Fall nachvollziehbar, dass manche Leute einfach traurig sind, wenn sie nur aus diesem Grund das Item, das sie sehr gerne haben wollten um des Items Willen, nicht mehr kaufen konnten, weil jetzt irgendwer Wucherpreise dafür verlangt, ohne es überhaupt haben zu wollen.
Alles Ansichtssache, denk ich. Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen.
Animexx ist schließlich ne relativ winzige Community, da MUSS man ja nicht immer der größte Kapitalist sein xDDD

Man kann natürlich. Jedem das Seine.
So zetta slow!

Von:    Pocahontas 04.09.2008 19:16
Klar ist es Anfrage und Nachfrage bla!
Aber es kommt ja auch darauf an ob manche User nett sind und denen die das Item verpasst haben, das Item zu einem normalen Preis verkaufen (und ich rede nicht von 600 KT) oder ob sie sich die Items nur kaufen, weil sie hinterher das doppelte des scheiss OPs wieder raus haben wollen!
Versetz du dich doch mal in die Lage anderer!
Du kannst mir nicht sagen das es dich nicht auch aufregen würde! Du hast jetzt leicht reden denn du hast das Item nicht verpasst und verkaufst es zu, meiner Meinung nach, unverschämten Preisen weiter!
Klar, ist es jedem selbst überlassen und die User sind auch "selbst Schuld", wenn sie ein Item so teuer kaufen, aber für mich ist das einfach nur dreist und egoistisch!
Ich meine, du fällst auf durch deine Posts, weil du ja (wie du selbst sagst) das best möglichste aus einem Item raus holen möchtest!
Aber ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf (auch, wenn es jetzt anders klingt) ^^
Ich habe nichts gegen dich, es geht mir einzig und alleine um deine Wucherei!
Und du hast ja hier auch oft genug geschrieben: Schon wieder Item xx los geworden und wieder xx KT mehr!
Das interessiert doch niemanden!
Da sieht man doch alleine schon das du nur auf die KT aus bist!
Zuletzt geändert: 04.09.2008 19:17:36

Von:    Viendo 04.09.2008 19:22

Deine "Argumente" sind Wischi-Waschi und eher das Gebelle eines zurecht geprügelten Hundes.

Aber natürlich findest du es fair, bis zu dem Zeitpunkt wo du ziemlich in die Röhre schaust.

Und zum Thema:
"Animexx weiß, blabla"
Finde ich gewagt eine solche These aufzustellen.
Denn was wäre wenn ich nun sage
"Animexx weiß dass es hier keine Kinder gibt, die wegen virtuellem so derbe austicken und Usern die Freude an dem kleinen Spaß nehmen der für sie gedacht ist"

Wegen solchen Leuten wie dir denke ich mir nur noch "Was zur Hölle ist hier passiert, wo bin ich hier gelandet?".
Es ist ein Armutszeugnis für den Charakter.

Und dieses
"Alles virtuell, was regt ihr euch so auf LOL ROFLMAHO BLABLA"
Frage ich:
"Was willst DU dann damit? Was bringt es dir Usern die ihren Steckbrief etwas verschönern wollen die angesparten KT aus der Tasche zu ziehen, was bringt es DIR wo doch laut deiner Aussage alles virtuell ist?"

Aber egal, denn wir wissen ja jetzt dank dir, bzw deinen Beispielen, dass du zu den Menschen gehörst die von einer Brücke springen werden, wenn es gerade im Trend liegt.
Wäre dann einer weniger der sich im Kindergarten hinhockt, alles an Spielzeug nimmt was in Reichweite ist und erst gegen "bessere" Sachen eintauscht.

> manchmal frage ich mich in was für einer welt einige leute hier leben...
> immer dieses gelaber von fair..
> wenn zb. mediamarkt ein sonderangebot macht ist es auch nur so lange verfügbar wie die geräte vorrätig sind..
> und manche leute kaufen dann auch mehr davon...
> (und ich will nicht wissen wieviele den kram dann auf ebay reinstellen und profit machen)
> und manche kommen zu spät und alles ist schon weg...
>
> oder wenn dir im supermarkt vor deinen augen einer die letzte tüte chips wegschnappt auf die man sich schon den ganzen tag gefreut hat..oder sowas in der art...
> oder wenn du dir ein neues handy kaufen willst aber es dir nicht leisten kannst während ein anderer in deiner klasse soviel geld hat dass er sich 2 kaufen kann...
>
> das ist auch alles "nicht fair"..
> aber so ist es halt nunmal...
> ich find das hat null mit fair oder nicht fair zu tun..
> wer zuerst kommt mahlt zu erst und grad bei den items etc ist es eh glückssache..
>
> animexx weiss dass die leute die sachen kaufen und teuer weiter verkaufen und ich denke animexx will das und will das rege gehandelt wird...sonst würden sie so ein seltenes item nicht zu so einer ungünstigen uhrzeit rausbringen..
> das war doch abzusehen!
> und selbst hätten sie es später rausgebracht..dann wärs genau so glückssache gewesen wer grad in den shop schaut oder genug taler hat etc..
>
>
> also ich finds mehr als fair...
> ...
> ..
> ..
> zack fair!!! (woka woka) xDDDDDDDDDDDDDDDD

Itemsuchtis
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Zuletzt geändert: 05.09.2008 00:12:35

Von:    Erisilaz 04.09.2008 19:23

Boah nein ich hab den Zack verpasst, wie schlecht is das denn >.<
Warum musst ich auch schlafen >.< >.< >.< SCHEISSE -.-
Jetzt krieg ich nie .. genauso wie den Seph |D~
~ *vegetier*

Von:    _Hope_ 04.09.2008 19:24
Ich stimme da Sephiroths_onlyAngel zu!

Es gibt Mexxler die wollen das Item wirklich weil sie ein Fan sind und nicht um wie du es höher zu verkaufen!

Ich bin ein Final Fantasy Fan und habe Zack verpasst und schaue so nach wer es verkauft und ich muss sagen das alle nur noch auf KT scharf sind!
Und ich fage mich echt was daran Fair sein soll, wenneinige nur aus Gier Items kaufen!

Von:    Sanji 04.09.2008 19:24

> Boah nein ich hab den Zack verpasst, wie schlecht is das denn >.<
> Warum musst ich auch schlafen >.< >.< >.< SCHEISSE -.-
> Jetzt krieg ich nie .. genauso wie den Seph |D~
> ~ *vegetier*

Verdammt, hätt ich gewusst das du den unbedingt haben willst hätt ich dir ein mit gekauft ^^''''
Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is."
Spike: "Ich komm mit!"
Angel: "Okay."

Von:    DorianGray 04.09.2008 19:26

ich gebs zu, Viendo sprach mir aus der Seele, ohne dass ich mich hier irgendwie annähernd einmische, aber ich musste es kurz anbringen.:)

*hat sich den Zack für 250 kts abgekauft*
~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~

Von:    Keks 04.09.2008 19:27

Leute ;___;
Sagt mir bitte wann Zack rauskam?!

e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и  sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя  K.e.k.ş.e  иυя ρeяνeяs!

Von:    Sanji 04.09.2008 19:27

> Leute ;___;
> Sagt mir bitte wann Zack rauskam?!
>

Ähh ich glaub so um ca. 10:40Uhr ^^

Von:   abgemeldet 04.09.2008 19:28
>Leute ;___;
>Sagt mir bitte wann Zack rauskam?!

Heute morgen

Von:   Kyojuro 04.09.2008 19:29

früh genug damit sich manche user bis zu 11 stück kaufen konnten
und zu früh für user die arbeiten oder zur schule gehn.
die haben nun das nachsehn
danke auch.

Von:    Keks 04.09.2008 19:29

>______<
Da hatte ich eine Versammlung ;o;

Danke für die Info.

Jetzt muss ich hoffen das sich wer erbarmt mir einen zuverkaufen.

Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2008 19:29

Ich finde allerdings, es gibt einen Unterschied dazwischen, ob man einem user ein Item für einen hohen Preis abkauft, der es besaß weil er es mochte und dann einfach eines Tages nicht mehr haben will.
(Wie bei den Chocobos, Ls, Death Notes, Niemanden, etc.)
Oder ob man es von einem User kaufen "muss", der es nur zum Weiterverkauf hatte.

Ich hänge zum Beispiel sehr an meinem Gackt, würde allerdings überlegen, ihn für nen hohen Preis zu verkaufen, wenn ihn wer unbedingt haben wollte.
Ich würd dagegen nie im Shop alles einsammeln, was beliebt ist nur um es weiter zu verscherbeln... ^^"
Wenn, dann zum OP oder vllt 5 KT drüber xD
So zetta slow!

Von:    Viendo 04.09.2008 19:31

Sehe ich genauso

> Ich finde allerdings, es gibt einen Unterschied dazwischen, ob man einem user ein Item für einen hohen Preis abkauft, der es besaß weil er es mochte und dann einfach eines Tages nicht mehr haben will.
> (Wie bei den Chocobos, Ls, Death Notes, Niemanden, etc.)
> Oder ob man es von einem User kaufen "muss", der es nur zum Weiterverkauf hatte.

Itemsuchtis
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~

Von:    Erisilaz 04.09.2008 19:32

> Verdammt, hätt ich gewusst das du den unbedingt haben willst hätt ich dir ein mit gekauft ^^''''

Süß xD Ich hab ihn ja mitvorgeschlagen >.<
Boah... wäre ich doch direkt nach der Schule um 12 online gegangen anstatt zu pennen, hätt ich jetzt vielleicht einen |D
;o; Zaack~ *an der Lampe hängt*

Von:    Sanji 04.09.2008 19:33

> Süß xD Ich hab ihn ja mitvorgeschlagen >.<
> Boah... wäre ich doch direkt nach der Schule um 12 online gegangen anstatt zu pennen, hätt ich jetzt vielleicht einen |D
> ;o; Zaack~ *an der Lampe hängt*

Nein, das hättest du nicht, die waren alle schon um 11:15 uhr weg ^^''

Von:   abgemeldet 04.09.2008 19:33

Finde ich auch °_° ich kann dieses bunkern nicht leiden und damit dann anderen Usern die Chance nehmen auf das Item

> Ich finde allerdings, es gibt einen Unterschied dazwischen, ob man einem user ein Item für einen hohen Preis abkauft, der es besaß weil er es mochte und dann einfach eines Tages nicht mehr haben will.
> (Wie bei den Chocobos, Ls, Death Notes, Niemanden, etc.)
> Oder ob man es von einem User kaufen "muss", der es nur zum Weiterverkauf hatte.

Von:    Hazelnut 04.09.2008 19:34

@Viendo
Danke. Der Text sagt alles!

Ich bin zwar nicht jemand, der seinen KTs hinterherheult, wenn mal mehr verlangt wird als nötig. Ich gebe auch oft genug viel mehr für ein Item aus, als er eigentlich wert ist. Es sind ja nur KTs. Aber es tut mir dann schon weh, wenn ich sehe, was mit Solchen Items wie den Zack Fair gemacht wird. Nicht nur weils ie so teuer sind, sondern weil ich weiß, dass es Leute gibt, die sich über soetwas wirklich ernsthaft freuen würden, denen die Möglichkeit aber verwehrt bleibt, jemals an so ein Item zu kommen.

Außerdem; Das Reale Leben und das Virtuelle hier auf Mexx sind zwei verscheidene paar Schuhe. Ich finde es unsinnig, das eine mit dem anderen Begründen zu wollen, schon allein weil das Virtuelle so gesehen eigentlich wertlos ist und nur, zumindest Mexx und seine Items, zum Spaß existieren.
Als wenn das reale Leben nicht so schon zum kotzen wäre, fangen Kiddis, denen der Betzug zur Realität ein wenig abhanden gekommen ist, auch noch an Mexx genauso schlimm zu gestalten...

Naja, jetzt hab icih doch nen länegeren Text geschrieben als beabsichtig :D''

Von:    MoonGoddess 04.09.2008 19:34

@ viendo.*lol* ich find den text toll XD

und mit Mediamarkt kann mans schlecht vergleichen..den die machen solche Aktionnen um Kunden anzuwerben oder weil ein besseres Model auf markt gekommen ist und sie dasa lte los werden wollen

und chips sind am nächsten tag wieder da da es nach produziert wird und es wieder im laden zu hollen ist.

leider kann man das von items nicht sagen den die werden nicht mehr wieder nachgefüllt sollten die ausverkauft sein.....oder nur sehr sehr selten..und dan nur bei so kleinen items die ehe in massen vorhanden sind^^

nya wollts nur sagen XD
Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS

Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht?

Zuletzt geändert: 04.09.2008 19:36:03

Von:    Keks 04.09.2008 19:34

*mithängt*

;o;

Die IM's haben mich gequält ;_;

Zurück