Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Senria 07.09.2008 21:44
Betreff: Labern [Antworten]

hö?
ich dachte die hätten wir schon?
xDDD

na dann hat mexx es ebend für zwei welten!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Linkin Park rulez

Von:    Callie 07.09.2008 23:34

ich kanns mir net verkneifen es zu sagen..
zack fair is für 900kt weggegangen xDDDDD
just because i don't care doesn't mean i don't understand!

homersexuell!! ♥
Zuletzt geändert: 07.09.2008 23:34:30

Von:   abgemeldet 07.09.2008 23:37

wtf?! Von wem an wen?
Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen!
Seh ich etwa so aus?
- Nein, das wollte ich nicht hören -.-
Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus?
Noch nie was von inkognito gehört?!

Von:   abgemeldet 07.09.2008 23:40

Also... ich habe nichts dagegen wenn man handelt- das ist der sinn der Animexx- Items- aber ob man eine Zack Fair, den man für 85 KT kaufte, für 900 verkaufen muss weiß ich nicht.
So etwas sprengt die Grenze der Fairness und auch der Würde um einiges. Aber ist nur meine Meinung...
          Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 23:42

Und da wundern sich die User, warum überall "gewuchert" wird, wenn so Preise geboten werden... oÔ Ich glaube, dazu sag ich nichts weiter...

mfg

Von:    Senria 07.09.2008 23:47

wtf?!
das is ja sowas von irre hoch
x_x

krank!
- Gordon MCDonald
Linkin Park rulez

Von:    Callie 08.09.2008 00:06

@chenifa-chan
von mir an eine nette userin die mir das angebot von selbst gemacht hat! ich wollte ja "nur" bisschen über 600kt die zuvor geboten wurden xD

aber ich wette der zack wird noch öfters für den preis und mehr weggehen...ich war nur zu ungeduldig jetzt noch länger zu warten xDDD

homersexuell!! ♥