Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @ Erisilaz - Tija... damals hab ich Seph schon vergöttert *kicher* Ich besitze das Spiel seit 2001 und bin seit dem voller Fan davon XD > Hey o.o Ich glaube, wir haben da noch die Wolke vergessen XD Ja habt ihr XD *kicher* Und Masamune!!! Sephs Schwert *kicher* Aber es gibt auch sau viele Items die Man alls ff7 Items interpretieren kann XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja xD Ich hab mal bei jemanden bei dem Item "Fehlgeschlagenes Experiment" das Bild von Reno gesehen XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Au ja xD > > Ich hab mal bei jemanden bei dem Item "Fehlgeschlagenes Experiment" das Bild von Reno gesehen XDDD Boah wie böse XD Njaja *lach* Ich hab da Cloud drin XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und dein hausarzt wird von einem Hojo Bild geziert XD Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und dein hausarzt wird von einem Hojo Bild geziert XD Tija wenn ich schon keinen Hojo bekomm ist Hojo eben mein Hausarzt XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hat noch keiner die Windmühle gekauft? xD Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll man mit ner Windmühle? Oo Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein erster Gedanke: Windmühle ~ Gorillaz-Video XD *Name mal wieder vergessen hat* Argh.. was soll ich mit ner Windmühle? >.< Ich möchte eine Schlange ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kaufen schon Leute die Windmühle... es gibt nur User die ihre Items als Unsichtbar angezeigt haben d.h sie stehen nicht in der Käuferliste ^^ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items es geht doch weiter.... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah~ du meinst Feel Good Inc! :D Ädüt Auf Anhieb fällt mir gleich die Hymne des Sturms ein, die Link (OOT) in der Mühle von Kakariko lernt. |D Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 18:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mushi-shi XDD Was geht ab~ kommen noch mehr neue Items Oo Hilfe Angst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mushi-shi XDD > > Was geht ab~ kommen noch mehr neue Items Oo Hilfe Angst XD Das wär so toll=) *immer noch auf was für sich hofft* Btw aus welchem Film etc kommt den Nunchaku?Bin ich wieder als einzige unwissend? When you can live forever, what do you live for? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 18:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ui ein Nunchaku... Selphis Waffe (irgendwie sind wir aufm FF Tripp, oder?) naja so sehr mag ich sie auch nicht, auch wenn ich ein Nunchaku irgendwie cool find... Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufen oder nicht kaufen... Das Ding sieht so stylisch aus, das will ich für meine reale Waffensammlung... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurfstern (Shuriken) und Nunchaku sind asiatische Waffen. Ich hoffe noch auf Tonfa. Nunchaku kaufe ich mir wegen der Blackcollar-Trilogie von Timothy Zahn. Da liest man erst einmal, was man mit billigen Holzwaffen alles gegen außerirdische Invasoren erreichen kann^^ Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shuriken sind eh das geilste XD Ich hab da ein paar von... *liebevoll an die Wand starr* Meine Mutter betritt mein Zimmer nicht mehr >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Wurfsterne in Deutschland nicht illegal? Naja, ich will mir auch noch welche holen. Zusammen mit Tonfa und Nunchaku würden die sich bestimmt gut neben meinem Katana machen. Exactly! It wasn't me who was at fault! It was the world! The world will change. I can change it. Lelouch Lamperouge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind sie das? Keine Ahnung, ist ja nicht so, dass ich draußen damit rumrenne XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,o Was bitte ist den Mushi-Shi? Davon hab ich noch nie gehört xD "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehört zum Mushi, der vor ner Weile rauskam^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kaiden ich vermute mal, dass dein Katana nicht scharf ist, oder? sonst bräuchtest du meines Wissens einen Waffenschein für^^ wollt mir auch ma sowas an de Wand hängen, aber bisher kein schönes gefunden, das auch meinem Geldbeutel zusagst *lach*Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehört zum Mushi, der vor ner Weile rauskam^^ Mushi kenn ich auch nicht xD (-_- Unser Tierarzt nennt meine Katze so...) "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, sowohl mein Katana als auch mein Wakizashi sind ungeschärft, aber sie können geschärft werden... Bin nur zu faul XD Und wie gesagt... solang man sie nur drin hat, geht es ja keinen was an... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, sowohl mein Katana als auch mein Wakizashi sind ungeschärft, aber sie können geschärft werden... > Bin nur zu faul XD > Und wie gesagt... solang man sie nur drin hat, geht es ja keinen was an... Naja, du darfst in deiner Wohnung auch keinen umbringen, nur weil es "keinen was angeht" xDDDD Ich wär bei sowas immer vorsichtig o,o Kenn aber die Waffengesetze eh nicht xD "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Mushi-Shi! Ach, IM's, ihr Götter T___T~ Just because I'm losing Doesn't mean I'm lost Doesn't mean I'll stop Doesn't mean I will cross |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja auch GsD keinen umbringen... Ich steh nur auf Waffen *nuschel* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal Interessieren wieviele Items man maximal haben kann und wer unter den Usern die meisten Items besitzt XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tanzt gerade vor Freude im Kreis* Mushi-shi~! XD Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tanzt gerade vor Freude im Kreis* > Mushi-shi~! XD *Tanzt mit!* XD Hurra! Sollte die Serie jemals auf Deutsch rauskommen, wird das noch ein sehr beliebtes Item! Aber wie man bisher sieht: Hier kennt's fast niemand! Die Mushishi-Serienseite hier auf Mexx ist auch immer noch ein Bild der Trauer... Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 19:59:48 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1720] [1721...1730] [1731] [1732] [1733] [1734] [1735] [1736] [1737] [1738] [1739] [1740] [1741...2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]