Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| mmmh, kann man das nicht mit einem amerikanischen Proxy umgehen? o_o @southparkstudios.com ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmmh, kann man das nicht mit einem amerikanischen Proxy umgehen? o_o @southparkstudios.com Schon, aber dann laufen die Folgen nicht mehr flüssig. Zumindest nicht auf meinem alten Rechner. Der hakt dabei auch ohne schon ziemlich unschön. Also ich hab's noch nicht probiert, aber wenn andere mit besseren Rechnern und Leitungen das schon sagen... Das ist echt ein Skandal! Ich hab die ersten 6 Staffeln jetzt auf SPS geguckt und hab jetzt mal testhalber in eine deutsche Folge reingeschaut... ganze 4 Sekunden hab ich's ausgehalten! ;_; Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist echt ein Skandal! Ich hab die ersten 6 Staffeln jetzt auf SPS geguckt und hab jetzt mal testhalber in eine deutsche Folge reingeschaut... ganze 4 Sekunden hab ich's ausgehalten! ;_; ich find diese ganze sachen wie "is not available in your country" gedöns total bescheuert - komm mir jedesmal vor wie "du kommst hier nicht rein, deine schuhe gefallen mir nicht" - internet ist doch für jeden -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir jemand die erste Staffel von Torchwood schenken? XD Ich kann nicht genug kriegen von John Barrowman. oO Und es dauert noch soooo lange bis mein Sternzeichen im shop erscheint. : ( XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt mal testenshalber so 'nen Proxy installiert. Jetzt kann ich zwar wieder auf SPS gucken, muss aber alle zwei Minuten Pause machen, weil die Verbindung nicht hinterher kommt. Hab's ja geahnt... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bisweilen haben die Verantwortlichen wohl vergessen den Zugang zu SPS aus Österreich zu blocken. Oder die rechtliche Situation ist anders. Ich komm jedenfalls noch drauf und hoffentlich bleibt das auch so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf, meine steckbrief tags funktionieren nicht :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 14:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei Freunden von mir auch nicht xD" bei mir geht noch alles oo" My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei Freunden von mir auch nicht xD" > bei mir geht noch alles oo" *ob das wieder der schlitzer ist?* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sonst o.o My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmpf, meine steckbrief tags funktionieren nicht :( Meine auch nicht! Wie dramatisch. D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mysteriööös o.o gehts denn nur bei mir richtig? oO edit: wie ich gehört habe gehts nun wieder? ^^ My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 14:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal was findet ihr besser zum Zeitvertreib. Nen Nintendo DS, ne PS3 oder ne Spiegelreflexkamera? Brauch etwas neues womit ich meine Zeit verbringen kann >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal was findet ihr besser zum Zeitvertreib. Nen Nintendo DS, ne PS3 oder ne Spiegelreflexkamera? > Brauch etwas neues womit ich meine Zeit verbringen kann >_< Also ich spar auf 'ne PS-3... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne PS3 oder ne Spiegelreflexkamera Das fällt mir wirklich schwer, denn ich liebe meine Spiegelrefelx. Aber wenn du gute Spiele hast, nimm die PS3 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das fällt mir wirklich schwer, denn ich liebe meine Spiegelrefelx. Aber wenn du gute Spiele hast, nimm die PS3 ^^ Bis jetzt hab ich noch gar nichts. Will morgen nach München schauen und dort dann einkaufen. Was wären denn gute Spiele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal was findet ihr besser zum Zeitvertreib. Nen Nintendo DS, ne PS3 oder ne Spiegelreflexkamera? PSP!!!! :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ne PS3, aber nie benutzt bisher....Wenn dann sitzt meine bessere Hälfte davor u.u |
|
![]() |
||||||
| >PSP!!!! :) Ne PSP hab ich schon, aber bis jetzt hab ich dafür nur FF7CC. Andere Spiele hab ich bis jetzt nicht gefunden, die mich interessieren würden... >Ich hab ne PS3, aber nie benutzt bisher....Wenn dann sitzt meine bessere Hälfte davor u.u *lol* |
|||||||
|
||||||
| Dat is nich lustig....Mein Game steht seit drei Monaten schön verpackt im Regal....^^°°° |
|
![]() |
||||||
| > >ne PS3 oder ne Spiegelreflexkamera > > Das fällt mir wirklich schwer, denn ich liebe meine Spiegelrefelx. Aber wenn du gute Spiele hast, nimm die PS3 ^^ Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach *langer Seufzer* Da bei mir draußen gerade die Post abgeht, wollte ich versuchen mit meiner 0815-Digitalkamera einen Blitz zu fotografieren. Eine halbe Stunde hab' ich's versucht und wie erwartet, ist nichts daraus geworden. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haaaaaaaaaaaaaaaaaaach *langer Seufzer* > Da bei mir draußen gerade die Post abgeht, wollte ich versuchen mit meiner 0815-Digitalkamera einen Blitz zu fotografieren. Eine halbe Stunde hab' ich's versucht und wie erwartet, ist nichts daraus geworden. Öhm, also tagsüber wird das glaub ich eh nix. Am besten nachts und mit Stativ und ganz langer Belichtungszeit. Dann kannst du das ganze Gewitter fotografieren. ^^ So machen die das bei den kommerziellen Gewitterfotos. Geht das mit deiner Kamera? Oder hast du jetzt wirklich versucht, genau im richtigen Moment den Auslöser zudrücken? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte keine halbe Stunde geduld gehabt O.o |
|
![]() |
||||||
| > Öhm, also tagsüber wird das glaub ich eh nix. Am besten nachts und mit Stativ und ganz langer Belichtungszeit. Dann kannst du das ganze Gewitter fotografieren. ^^ > So machen die das bei den kommerziellen Gewitterfotos. Geht das mit deiner Kamera? Oder hast du jetzt wirklich versucht, genau im richtigen Moment den Auslöser zudrücken? Bei mir geht's nur ganz primitiv. 0815-Digitalkamera halt. Ich habe auch kein Stativ und Belichtungszeit kann man bei mir auch nicht einstellen. Deswegen hab' ich es mit Serienfoto probiert. EDIT: Oh! Ich habe gerade in den hintersten Ecken meines Kameramenüs doch noch eine Einstellung für "Langzeitbelichtung" gefunden. Höchstens 4 Sekunden. > Ich hätte keine halbe Stunde geduld gehabt O.o Ach doch, die hab' ich xD. Vorallem, wenn der Fernseher nicht geht und das Internet nicht funktioniert... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 17:23:15 | |||||||
|
||||||
| *lol* Da hast du aber vieeel Geduld...Bei mir wär die Digicam wohl ausm Fenster geflogen XDDD |
|
![]() |
||||||
| Boah... da hat es hier schon geregnet, und es ist immer noch so eklig schwül >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höh? Normalerweise, wenn ich aufstehe und in den Thread schaue (für gewöhnlich das erste, was ich so am Tag mache XD), hat zumindest schon mal jemand "Guten Morgen" gesagt. Egal, bin ich heute halt der erste: Guten Morgen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Höh? Normalerweise, wenn ich aufstehe und in den Thread schaue (für gewöhnlich das erste, was ich so am Tag mache XD), hat zumindest schon mal jemand "Guten Morgen" gesagt. Egal, bin ich heute halt der erste: > > Guten Morgen! :D Morgen. Ich glaub bei dem Wetter steht keiner gerne auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen! *Brötchen verteil* Wenn ich schon kein Frühstück im Haus hab, dann doch wenigstens virtuell. XD Moment... Frühstück? *auf Uhr schau* Ach, auch egal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moment... Frühstück? *auf Uhr schau* Ach, auch egal... Alles bis zwei Stunden nach aufstehen ist Frühstück! ^^ Heißt, ich hab noch 'ne Stunde... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]