Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| keiner hat mich lieb*geht mit seinen items spielen* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Meinungsfreiheit FTW Das klingt so politisch! xD Sollte es irgendwann mal eine Animexx-Partei geben, würde ich den Namen "FTW" vorschlagen! XD Wobei dann die Item-Stasi den Bereich "Finanzen" übernimmt und nur die Gründer-Admins Bundespräsident werden dürften! °-° *meint das jetzt wirklich nur belustigend und nicht beleidigend* xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nächstesmal muss ich das ganze wohl noch ironischer verfassen. <.< Oder gratis "Ironie-Detektor" Items dazu verteilen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will bitte mehr Diktatur im Forum =D > > NEIN! Der momentan anhaltende Zustand allgemeiner Anarchie und das daraus resultierende Drama sind viel interessanter! Also wäre ICH hier der Admin im Forum, wärt ihr alle schon längst wegen OffTopic gesperrt und im Nirvana (wie die IM)!! Die Aiju ist viel zu liberal für meinen Geschmack... Mensch...die Sommerpause tut uns Usern echt nicht gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal an alle Wassereis verteilt - nur Aiju nicht, die muss sich ihrs selbst holen! ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| >Mensch...die Sommerpause tut uns Usern echt nicht gut! *unterschreib* edit: danke fürs eis http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 15:10:18 |
|
![]() |
||||||
| > Die Aiju ist viel zu liberal für meinen Geschmack... *nick* *auf richters blog deut* ... 300 User die auf Animexx surfen tuns doch auch.. *drop* > Oder gratis "Ironie-Detektor" Items dazu verteilen. ;) û.u bring mich nicht auf ideen xD ,sonst klabüster ich hier gleich in einem zwanzig seitigen bericht alles auseinander wie ich das ganze gemeint habe, mit persönlichen kommentaren, zitaten und bildern von nackten männerpopos damit die leserraete steigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal an alle Wassereis verteilt - nur Aiju nicht, die muss sich ihrs selbst holen! ... *dheny eiskalt eine klatscht* *so eiskalt, dass das Eis gleich Eis² wird* * Aiju das Eis reicht*Mir ist langweilig! O8< > *nick* *auf richters blog deut* ... 300 User die auf Animexx surfen tuns doch auch.. *drop* Wus? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 15:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *dheny eiskalt eine klatscht* Iiiieeeh, Blut! *umkipp* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iiiieeeh, Blut! *umkipp* dheny wurde besiegt. Möchtest du ein anderes Mexxmon in den Kampf schicken? Du hast auf "Flucht" geklickt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *nick* *auf richters blog deut* ... 300 User die auf Animexx surfen tuns doch auch.. *drop* >Wus? härter durchgreifen und aufmüpfigkeiten im keim ersticken.. dadurch wären automatisch weniger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > härter durchgreifen und aufmüpfigkeiten im keim ersticken.. dadurch wären automatisch weniger Schmalspurhirne Menschen auf animexx unterwegs. Ja, aber bezieht sich das auf meinen Blog und damit indirekt auf mich oder auf den Eintrag gestern, der sich auf den entsprechenden Kontext hier bezog? ?.? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > härter durchgreifen und aufmüpfigkeiten im keim ersticken.. dadurch wären automatisch weniger Na gut, dass wir heute noch keine generalisierenden Beleidigungen hatten... :/ Und ich möchte nochmal anmerken, dass ich mich der Vote-Schäuble-for-Foren-Admin-Fraktion ausdrücklich nicht anschließe! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber bezieht sich das auf meinen Blog und damit indirekt auf mich oder auf den Eintrag gestern, der sich auf den entsprechenden Kontext hier bezog? ?.? letzteres. ^^ und eigentlich auch gar nichts davon o,o" eigentlich wars nur ein kommentar bezogen auf Aijus zu nette Art, bei unverschämtheiten als ehemaliger forenmod von nem WoW > Na gut, dass wir heute noch keine generalisierenden Beleidigungen hatten... :/ *einen ironie-detektor überreich* ... *hüstel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 15:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny wurde besiegt. und nachts träumst du von was? *Richter seine Richterrobe aberkennt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als ehemaliger forenmod von nem WoW Und wenn ich jetzt das Gefühl habe, dass du dich danebenbenommen hast? Ach ja, vergessen, (ehemalige) Mods sind ja unfehlbar. Das ist ja gerade das Problem, dass ich mit solchem Admin-Verhalten habe - dass da mal ind Blaue bestimmt wird, was daneben ist und was nicht, auch wenn von diesen Leuten dann gerne mal genau derselbe Stuss kommt. > *einen ironie-detektor überreich* ... *hüstel* Aber "ich darf mir alles erlauben, solange ich hinterher sage, dass es ironisch gemeint war", ist okay? Ach so, vergessen, ehemaliger Mod und so... ... ... ... *Ironie-Detektor überreich* Jetzt okay? Bin auch Mod in 'nem Animexx-Zirkel (nicht mal ehemaliger), also auch voll unfehlbar und so... *Ironie-Detektor nochmal überreich* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und nachts träumst du von was? *Richter seine Richterrobe aberkennt* Heißt das Richter läuft hier jetzt nackig rum? Uhhhhh XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und wenn ich jetzt das Gefühl habe, dass du dich danebenbenommen hast? Ach ja, vergessen, (ehemalige) Mods sind ja unfehlbar. Das ist ja gerade das Problem, dass ich mit solchem Admin-Verhalten habe - dass da mal ind Blaue bestimmt wird, was daneben ist und was nicht, auch wenn von diesen Leuten dann gerne mal genau derselbe Stuss kommt. > So wahr ist das nun aber nicht, Mods/Admins werden sehr wohl auch zurechtgewiesen/gerügt etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Catboy ^^ ich glaube du missverstehst da etwas, der ehemalige Modstatus verleiht mir weder goldene sternchen in der hall of fame noch sonst irgendtewas und könnte ich hervorragend und fehlerfrei mit derartigen menschen umgehen, wäre ich auch vermutlich noch einer. ;) bedeutet also das ich lediglich davon erzählte um klar zu machen, das ich es nicht nachvollziehen kann, das man dabei noch so nett bleiben kann. bei mir mache ich dabei auch keine ausnahme, wenn du darauf hinaus willst. ;) wenn ich der meinung bin mich derart ungehobelt wie oben auszudrücken, gilt das selbstverständlich auch für mich eine auszeit zu nehmen und gegangen zu werden. wobei ich persönlich eine grenze zwischen leuten ziehe die bösartig und unbelehrbar beleidigen und provozieren und welchen, die eigentlich einen positiven hintergedanken hegen :3 selbstverständlich kannst du davon halten was du möchtest. ^^ das meine meinung richtig ist behaupte ich nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich bei Richter für das Eis bedank* Bei der Hitze muss man das aber echt schnell essen, sonst ist's weg. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbstverständlich kannst du davon halten was du möchtest. ^^ das meine meinung richtig ist behaupte ich nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren. :3 So kann ich deine Meinung ja auch nachvollziehen und da würde ich dir dann auch grob zustimmen. Nur klang das oben irgendwie nicht so. ^^ Die Sache mit der ASuszeit ist vielleicht auch gar kein so schlechtes Konzept. Sonst gibt's ja hier nur Ermahnung-Verwarnung-Kicken - alles nur dauerhafte Maßnahmen. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur klang das oben irgendwie nicht so. ^^ Sorry. ^^ Ich war nur durch diese oben dargelegte Art einigermaßen gereizt ^^; und dabei hab' ich dann auch nicht sonderlich darauf geachtet mich regelkonform zu verhalten *gesteh* ^^' ..was im übrigen natürlich nur an den fiesen preisen für marshmallows liegt *nach ausflüchten such* ;) > Die Sache mit der ASuszeit ist vielleicht auch gar kein so schlechtes Konzept. Sonst gibt's ja hier nur Ermahnung-Verwarnung-Kicken - alles nur dauerhafte Maßnahmen. bei einer kleineren community würde ich das auch so sehen, aber wenn man es recht bedenkt würde das bei der stetig wachsenden userzahl hier auf mexx wirklich extrem in arbeit ausarten.. man müsste sich nur mal ausrechen wie viel neues personal es geben müsste um alle zu überwachen, was widerum wieder extrem albern werden würde - allerdings notwendig wäre, damit sich die user nicht ungerecht behandelt fühlen, weil ja jeder eine gerechte strafe bekommen soll.. im allgemeinen also eher ungeeignet für mexx *gg* es wäre toll wenn das umsetzbar wäre, aber neutral betrachtet würde das sicher in die hose gehen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry. ^^ > Ich war nur durch diese oben dargelegte Art einigermaßen gereizt ^^; > und dabei hab' ich dann auch nicht sonderlich darauf geachtet mich regelkonform zu verhalten *gesteh* ^^' > ..was im übrigen natürlich nur an den fiesen preisen für marshmallows liegt *nach ausflüchten such* ;) Na gut. Aber meinen ultra-kawaiigen Marshmallow kriegste trotzdem nicht! ^^ Und ja - bei noch mehr Überwachungspersonal und gegenseitiger Bespitzelung wird das wirklich zu Stasi. War bloß irgendwie, dass alle derzeitigen Maßnahmen ja mehr oder weniger permanent sind, wo aber Leute auch einfach mal 'nen Shice-Tag haben können... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 16:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und nachts träumst du von was? *Richter seine Richterrobe aberkennt* Neinneinneinneinneinneinneinneinneinn111 ;o; *das einstreut obwohl es völlig fehl am Platz ist* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS hab ich schon wieder verpasst? Das darf doch ned wahr sein. Edit: *hat sich mal die letzte Seite durchgelesen und stirbt halb an nem Lachkrampf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 17:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat sich mal die letzte Seite durchgelesen und stirbt halb an nem Lachkrampf* *Viper so halb wiederbelebt* Nicht doch. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAS hab ich schon wieder verpasst? > Das darf doch ned wahr sein. > > Edit: > *hat sich mal die letzte Seite durchgelesen und stirbt halb an nem Lachkrampf* > Nur das übliche Bashing! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war mal wieder ne unvererbte Sammelfigur im Shop. Seh und kauf ich schon zum 2. Mal in diesem Monat. *tehehe* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur das übliche Bashing! Und ich könnte mich jedes Mal totlachen. Da MUSS man zu dem Schluss kommen, dass manche Menschen eben DOCH kein RL haben. |
|||||||
|
||||||
| >> DOCH kein RL haben. Was ist das? XDDDDDD |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]