Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > dheny gibs statt gelb bei dir auch rosa??? quietscheentengelb reicht vollkommend, da kann ich mir auch noch männlich vorkommen... rosa *schauder* > HilfsMod in grüüüüüün...ich glaub ich sabber gleich... *eimer hinstellt* > Ach Leute, wieso stehen soviele User nicht auf der Sammlerliste....wie hieß die Person mit den Qs als Sammeltitem? es sammelt wer "Q"s? .. *noch eins hat* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ach Leute, wieso stehen soviele User nicht auf der Sammlerliste....wie hieß die Person mit den Qs als Sammeltitem? > es sammelt wer "Q"s? .. *noch eins hat* Jaaaah - ich habs aufjedenfall in meinem Hirn gespeichert, dass wer die sammelt...aber ich hab so ein mieses Namensgedächtnis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Leute, wieso stehen soviele User nicht auf der Sammlerliste....wie hieß die Person mit den Qs als Sammeltitem? Mir kribbelts ja schon manchmal in den Fingern, Sammler, die noch nicht auf der Liste stehen, anzuschreiben, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass da auch genervte Antworten zurückkommen. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber die liste macht wegens sinn^^ und wer nicht drauf steht, sollte sich nicht sammler nennen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach Leute, wieso stehen soviele User nicht auf der Sammlerliste....wie hieß die Person mit den Qs als Sammeltitem? > > Mir kribbelts ja schon manchmal in den Fingern, Sammler, die noch nicht auf der Liste stehen, anzuschreiben, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass da auch genervte Antworten zurückkommen. Geht mir aber auch so! Die ist SO praktisch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir kribbelts ja schon manchmal in den Fingern, Sammler, die noch nicht auf der Liste stehen, anzuschreiben, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass da auch genervte Antworten zurückkommen. och ich weiß die sammler meistens bei den HA's dann drauf hin. schau mal dazz, für dich: http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/5/6/4260265.jpg Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß... da gibt sich aber jemand mühe der dazz zu gefallen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach Leute, wieso stehen soviele User nicht auf der Sammlerliste....wie hieß die Person mit den Qs als Sammeltitem? -Faramir- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schau mal dazz, für dich: > http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/5/6/4260265.jpg Okay...ich bin verliebt!!! Das ist ja SO perfekt für mich!!! Boah dheny, was sind das für nette Zeichen beim Postingstempel? Danke @ AtsuyamitUnterstrich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 19:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke @ AtsujamitUnterstrich! Nix zu danken Dazz mit Leerzeichen ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2009 20:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay...ich bin verliebt!!! Das ist ja SO perfekt für mich!!! wir sollten das mal mit aiju abstimmen :D > Boah dheny, was sind das für nette Zeichen beim Postingstempel? helpdesk-icons (solltest du doch aber auch haben -.-) > süß... da gibt sich aber jemand mühe der dazz zu gefallen^^ die mühe muss ich mir doch gar nicht mehr geben... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Leute, wieso stehen soviele User nicht auf der Sammlerliste....wie hieß die Person mit den Qs als Sammeltitem? Ich sammle nicht regelmäßig, daher habe ich mich nicht gemeldet. OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Killercat Chion und die rote Göttin - Desperate Daddy - Der Pakt .¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/223310 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > süß... da gibt sich aber jemand mühe der dazz zu gefallen^^ > die mühe muss ich mir doch gar nicht mehr geben... ui und wann wird geheiratet? wir sind doch alle eingelanden???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui und wann wird geheiratet? wir sind doch alle eingelanden???^^ wir leben in der neuzeit, da wird nicht geheiratet! und einladen? euch? *wohnung anschau* neee nachher bleibt nichts heil! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na so ne mexxheirat ist doch aba toll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay...ich bin verliebt!!! Das ist ja SO perfekt für mich!!! > wir sollten das mal mit aiju abstimmen :D > Ich glaub, die muss ich mal reich > > Boah dheny, was sind das für nette Zeichen beim Postingstempel? > helpdesk-icons (solltest du doch aber auch haben -.-) > Ja, aber nicht das Dreieck!!! Ich bin doch SO neugierig! > > > süß... da gibt sich aber jemand mühe der dazz zu gefallen^^ > die mühe muss ich mir doch gar nicht mehr geben... Eben! Der dheny der ist doch der große Befriediger! |
|||||||
|
||||||
| >@Kletterfreak >Jetzt schon ein goldener Samurai.....die Ansprüche steigen aber >rasant XDDDD ja wenn ich den normalen nicht bekomm will ich einen ordentlichen^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Wieso hat Dazz eigentlich ein Leerzeichen? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso hat Dazz eigentlich ein Leerzeichen? Willst du auch eins [[Cat Boy]]? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber nicht das Dreieck!!! Ich bin doch SO neugierig! das ist das melden-posting > Eben! Der dheny der ist doch der große Befriediger! --- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du auch eins [[Cat Boy]]? Nee, Leerzeichen stehen mir nicht! Aber wieso hast du eins? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Willst du auch eins [[Cat Boy]]? > > Nee, Leerzeichen stehen mir nicht! Aber wieso hast du eins? Wegen dem Grillen, nicht mitbekommen? Extrawürste und so.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Willst du auch eins [[Cat Boy]]? > > > > Nee, Leerzeichen stehen mir nicht! Aber wieso hast du eins? > > > Wegen dem Grillen, nicht mitbekommen? Extrawürste und so.... wieso hast du echt ein Leerzeichen? o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is mit den SouthPark Items passiert...? ⌊-⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarchend durch den Thread kriech* Gnahr, wieso muss die Post, Pakete eigentlich immer so früh liefern? >_< > Was is mit den SouthPark Items passiert...? Sind doch noch da, oder? Der Cartman ist weg stimmt. Den hat wohl jemand gekauft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 09:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui~ dheny, wie kommts das du heute alles zu solchen Schleuderpreisen rausschmeißt? Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ui~ dheny, wie kommts das du heute alles zu solchen Schleuderpreisen rausschmeißt? Ö.Ö Weil er sich demnächst in 'barmherziger Sarmariter' umbenennen möchte °w° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil er sich demnächst in 'barmherziger Sarmariter' umbenennen möchte °w° Achsö~ ich würd ihm ja gern was abkaufen, aber da hätt ich dann nur ein schlechtes Gewissen =/ und.. omg.. seit wann gibts X-Kira nicht mehr? Ö__________Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Achsö~ ich würd ihm ja gern was abkaufen, aber da hätt ich dann nur ein schlechtes Gewissen =/ Da ich ein fieser Bastard bin, hab ich ihn angeschrieben °w° >und.. omg.. seit wann gibts X-Kira nicht mehr? Ö__________Ö Och... So... seit dem 08.07. ist der Steckbrief gesperrt. Aber ganz weg ist abgemeldet noch nicht, immerhin kann ich den Namen eingeben und er wird angezeigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 11:25:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Achsö~ ich würd ihm ja gern was abkaufen, aber da hätt ich dann nur ein schlechtes Gewissen =/ ach was... greif zu solang die items noch in meinem gewahrsam sind :) > Da ich ein fieser Bastard bin, hab ich ihn angeschrieben °w° und ich kleiner hund hab dir geantwortet. > Ui~ dheny, wie kommts das du heute alles zu solchen Schleuderpreisen rausschmeißt? Ö.Ö neue taktik versuchen ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]