Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Da MUSS man zu dem Schluss kommen, dass manche Menschen eben DOCH kein RL haben. Generalisierende Beleidigung! AUF SIE! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>manche Menschen eben DOCH kein RL haben. >Generalisierende Beleidigung! AUF SIE! Für den Fall, dass das ein Seitenhieb auf mich ist: Not approved. Und da steht _manche_ :D Da steht nicht _alle_. Und das macht den großen Unterschied °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>manche Menschen eben DOCH kein RL haben. > > >Generalisierende Beleidigung! AUF SIE! > > Für den Fall, dass das ein Seitenhieb auf mich ist: Not approved. > > Und da steht _manche_ :D Da steht nicht _alle_. Und das macht den großen Unterschied °___° Farfu, sag mir das doch. Ich meinte natürlich: ALLE Mexxler haben ja eben DOCH kein RL!!!!!!!!1elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also über solche Generalisierungen kann ich als Ayumi Hamasaki Fan wirklich nur schmunzeln... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Farfu, sag mir das doch. >Ich meinte natürlich: >ALLE Mexxler haben ja eben DOCH kein RL!!!!!!!!1elf :D *tief lufthol* AUF SIIIIEEE! *gröhl* (Aber da fehlt eigentlich noch die Beleidigung dabei o_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Farfu, sag mir das doch. > >Ich meinte natürlich: > >ALLE Mexxler haben ja eben DOCH kein RL!!!!!!!!1elf > > :D *tief lufthol* AUF SIIIIEEE! *gröhl* > > (Aber da fehlt eigentlich noch die Beleidigung dabei o_o) Du musst dir das Sie halt kursiv vorstellen. DFann isses ne Beleidigung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > :D *tief lufthol* AUF SIIIIEEE! *gröhl* *mit Fackel und Mistgabel angerannt komm* Äh, auf wen jetzt nochmal genau? Hab den Überblick verloren! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pöhhh, wer hat mir den Schnee von der Fake-Corp weggeschnappt?! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pöhhh, wer hat mir den Schnee von der Fake-Corp weggeschnappt?! *umschaut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *umschaut* Sehr gut! Dieses Verbrechen darf nicht ungestraft bleiben! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr gut! Dieses Verbrechen darf nicht ungestraft bleiben! HAR ich weiß es! ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAR ich weiß es! ;D Ach, ich wäre ja nicht in der ASF (Animexx Stalking Force), wenn ich das nicht schon längst selbst wüsste. XPPP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich wäre ja nicht in der ASF (Animexx Stalking Force), wenn ich das nicht schon längst selbst wüsste. XPPP~ pssssssssssssst... du weist doch das darf nimmand wissen... keiner kennt sie keiner weis wer dazu gehöhrt... sonst ist ja die tarnung futsch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > HAR ich weiß es! ;D > > Ach, ich wäre ja nicht in der ASF (Animexx Stalking Force), wenn ich das nicht schon längst selbst wüsste. XPPP~ Ihr macht mir Angst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is ödä~ hat wer ne Aufgabe für mich? °O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat wer ne Aufgabe für mich? °O° Such mal hübsche Kadaj-Fanarts! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Such mal hübsche Kadaj-Fanarts! ^^ Ich nehme an, dass du bei deviantArt schon warst? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hat wer ne Aufgabe für mich? °O° > Such mal hübsche Kadaj-Fanarts! ^^ immer diese unlösbaren aufgaben -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAAAAAAAAAIIIIN!!! Man kommt nicht mehr von Deutschland aus auf southparkstudios.com! *heul* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> hat wer ne Aufgabe für mich? °O° Such mir ein schönes, traditionelles Bild von einem jungen mann mit rotem haar, welches ihm bis in den Rücken fällt, der über seine Schulter guckt und lächelt. Ich hab jetzt anderthalb Stunden gesucht und keine Lust mehr, ich zeichne ihn morgen selber >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> hat wer ne Aufgabe für mich? °O° > Such mir ein schönes, traditionelles Bild von einem jungen mann mit rotem haar, welches ihm bis in den Rücken fällt, der über seine Schulter guckt und lächelt. > > Ich hab jetzt anderthalb Stunden gesucht und keine Lust mehr, ich zeichne ihn morgen selber >_> Frag einfach dheny, ob er schnell ein Foto von sich knippst und hochlädt für dich! |
|||||||
|
||||||
| >Frag einfach dheny, ob er schnell ein Foto von sich knippst und >hochlädt für dich! *kicher* |
|
![]() |
||||||
| >Frag einfach dheny, ob er schnell ein Foto von sich knippst und hochlädt für dich! Dheny hat rote, lange Haare? ;_; *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Frag einfach dheny, ob er schnell ein Foto von sich knippst und hochlädt für dich! > > Dheny hat rote, lange Haare? ;_; *schnief* Hab dir grad ein Bild von ihm gelinkt, müsste letzten Sommer gewesen sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 23:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab dir grad ein Bild von ihm gelingt, müsste letzten Sommer gewesen sein... *Dazz in die Seite pieks* >__> Nein, ich zeichne es morgen... Aber schöne Haare hat der Typ auf dem Foto allemale :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Frag einfach dheny, ob er schnell ein Foto von sich knippst und hochlädt für dich! > > Dheny hat rote, lange Haare? ;_; *schnief* Ich will auch wieder lange rote Haare haben ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hab dir grad ein Bild von ihm gelingt, müsste letzten Sommer gewesen sein... > > *Dazz in die Seite pieks* >__> > Nein, ich zeichne es morgen... Aber schöne Haare hat der Typ auf dem Foto allemale :D Was denn? Ich glaub dheny hat nichts dagegen, wenn ich Fotos von seiner Modelsetcard verlinke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahahahahah ich könnt wen beißen! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Item-Sammler Unterstützen!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Such mir ein schönes, traditionelles Bild von einem jungen mann mit rotem haar, > Frag einfach dheny, ob er schnell ein Foto von sich knippst und hochlädt für dich! ... sie sucht doch nen "jungen mann" und keinen "alten oldie"... > Was denn? Ich glaub dheny hat nichts dagegen, wenn ich Fotos von seiner Modelsetcard verlinke... die ja mal gar nicht für animexx bestimmt ist *mecker* edit: kann mir wer ein paar gute anime's empfehlen die man sich auf längere bahnfahrten anschauen könnte? (legal zu erstehende) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2009 02:22:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > NAAAAAAAAAIIIIN!!! > Man kommt nicht mehr von Deutschland aus auf southparkstudios.com! *heul* Habs auch eben gemerkt. D8 Wie frech! Das ist ja fast, als habe man unser Internet zensiert. Und DAS wiederum ist fast so, als gäbe es kein Internet! OMG, es gibt kein Internet!!! abgemeldet muss gleich zum Zahnarzt gehen. ;^; I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]