Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Oh, der Bilder-Server... *für ihn bet* XD und dabei wollt ich grad neue bilder hochladen :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dabei wollt ich grad neue bilder hochladen :( Ja, da hat wohl jemand versucht, ein NoctisxCloud Hentai-Yaoi-Bild hochzuladen und dabei ist der Server wahrscheinlich am eigenen Nosebleed explodiert. :( XD~ Edit: Jetzt isser wieder da! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 01:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: Jetzt isser wieder da! :D komm schon noct, du willst doch sicher den heißbegehrten florian silbereisen aus'm shop kaufen! *hinschiebt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komm schon noct, du willst doch sicher den heißbegehrten florian silbereisen aus'm shop kaufen! *hinschiebt* Ach, den kann man bloß zum 5fachen OP weiterverkaufen, als rentiert er sich nicht für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, den kann man bloß zum 5fachen OP weiterverkaufen, als rentiert er sich nicht für mich. ich stifte dir auch einen KT, wenn du ihn kaufst! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen :) äh... Mittag :) Ich bräucht mal wieder Hilfe mit Animexx >_<. Wenn man ein Kommentar zu einem Weblogeintrag hinterlässt, werden die Kommentare ja automatisch abbonniert. Welches Kästchen kann ich denn bei meiner PersStart hinzufügen, dass mir dann auch immer anzeigt, wenn es neue Kommentare gibt? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches Kästchen kann ich denn bei meiner PersStart hinzufügen, dass mir dann auch immer anzeigt, wenn es neue Kommentare gibt? Das Kästchen nennt sich Weblog-Kommentare und zeigt automatisch Kommentare auf deinen eigenen Weblog und Kommentare auf die weblogs anderer an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Kästchen nennt sich Weblog-Kommentare und zeigt automatisch Kommentare auf deinen eigenen Weblog und Kommentare auf die weblogs anderer an ^^ Dankeschön :). Das hatte ich mir schon gedacht, aber ich war mir nicht sicher, ob nicht doch nur Kommentare gezeigt werden, die in meinem Weblog gepostet werden. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| weiber sind manchmal echt das letzte...*sry niemand soll sich angesprochen fühlen...* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >weiber sind manchmal echt das letzte... >*sry niemand soll sich angesprochen fühlen...* Und das erwartest du jetzt ernsthaft? Animexx, besonders die Aktiven im Itembereich, besteht zu einem sehr großen Teil aus Mädchen und Frauen. Bitte nicht so abwertend, ja? ôo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 13:25:27 | |||||||
|
||||||
| meine freundin geht mir hier grade voll auf den senkel...und ich kann ne weg...was soll man da machen? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >was soll man da machen? Setz dich mit ihr auseinander und poste es nicht als Generalverurteilung im Itemforum, wie wärs damit? o_o |
|||||||
|
||||||
| lol werd ich jetzte so angegiftet weil ich das gestern auch mal gemacht habe?... und ich darf doch meine meinung sagen? musst sie ja ne für gut und richtig heißen...außerdem machen vorurteile spass*stichel* ne wenn die so drauf ist red ich lieder ne mit ihr...eh sinnlos...ihr frauen seid schon machmal komische wesen http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 13:29:50 |
|
![]() |
||||||
| Au ja, fangen wir doch an, Im Forum unsere Privatprobleme herumzutwittern =D Wer mag anfangen? F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol werd ich jetzte so angegiftet weil ich das gestern auch mal gemacht habe?... Was interessiert mich, was du gestern gemacht hast? ^^ >und ich darf doch meine meinung sagen? musst sie ja ne für gut und richtig heißen...außerdem machen vorurteile spass*stichel* Kann KristieCreed nicht lesen, was du hier schreibst? Na die wird sicher begeistert sein, wenn du sie als Weib und als 'Das Letzte' bezeichnest ^^ Besonders, wenn du die anderen Mädels hier dann mit beleidigst. Tut super viel für deine allgemeine Beliebtheit ;) >ne wenn die so drauf ist red ich lieder ne mit ihr...eh sinnlos...ihr frauen seid schon machmal komische wesen Und du schreibst lieber hier über sie? Weil das ja alle interessiert? >Au ja, fangen wir doch an, Im Forum unsere Privatprobleme herumzutwittern =D >Wer mag anfangen? Ich mag anfangen. ^^ Ich müsste mal wieder saugen. o_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 13:29:48 | |||||||
|
||||||
| was den der thread heißt labern...wo steht das ich ne labern darf was ich will? steht auch extra wozu ihr lust habt...und wenn ich mich mal über mädchen aufregen will darf ich das doch wohl... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag anfangen. ^^ Ich müsste mal wieder saugen. o_o Oh ja... Dabei ist so schönes Wetter und laut Wetterbericht hält das nichtmal bis zum WE. >_< Faulheit siegt, ich leg mich in die Sonne *_* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wenn ich mich mal über mädchen aufregen will darf ich das doch wohl... Na klar darfst du schreiben, was du möchtest. Aber ich darf auch genausogut das sagen, was ich denke. ^^ Das gilt für beide Seiten. Und wenn ich dir sage, dass du mit so einer genialen Äußerung nun endgültig bei mir unten durch bist (vermutlich nicht nur bei mir), dann darf ich das genauso äußern, wie du auch deine Pauschalverurteilungen ^^ So, und jetzt geh' ich Pizza essen ^^ >Faulheit siegt, ich leg mich in die Sonne *_* Wenn mein Balkon frei wäre, würde ich das auch tun ;_; Aber dazu müsste ich erstmal aufräumen... Bwäääh... Was müsstest du denn eigentlich machen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 13:35:59 | |||||||
|
||||||
| >Na klar darfst du schreiben, was du möchtest. Aber ich darf auch >genausogut das sagen, was ich denke. ^^ Das gilt für beide >Seiten. >Und wenn ich dir sage, dass du mit so einer genialen Äußerung >nun endgültig bei mir unten durch bist (vermutlich nicht nur bei >mir), dann darf ich das genauso äußern, wie du auch deine > >Pauschalverurteilungen ^^ lol da kann ich ja jetzte wirklich nur lachen...nuja wenn du meinst...aber da du mich ne kennst und nie kennen wirst ist mir das auch völlig rille mach doch dein ding wie du willst... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 13:43:54 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn mein Balkon frei wäre, würde ich das auch tun ;_; > Aber dazu müsste ich erstmal aufräumen... Bwäääh... Schieb's zur Seite und schalte deine selektive Wahrnehmung ein ;) Funktioniert prima und sonnen ist das schlechte Gewissen allemal wert. > Was müsstest du denn eigentlich machen? Nix wirklich Wichtiges, Schuljahr ist in Bayern bald zu Ende. Aber meine liebe Mutter verlangt lautstark nach Unterstützung bei der Hausarbeit xD > So, und jetzt geh' ich Pizza essen ^^ Guten Appetit. F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 13:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Schieb's zur Seite und schalte deine selektive Wahrnehmung ein ;) >Funktioniert prima und sonnen ist das schlechte Gewissen allemal wert. Der Himmel ist leicht bewölkt, aber ich glaube, ich mach das gleich trotzdem mal °_° >Nix wirklich Wichtiges, Schuljahr ist in Bayern bald zu Ende. >Aber meine liebe Mutter verlangt lautstark nach Unterstützung bei der Hausarbeit xD Ärgs... Hausarbeit... Erinner mich nicht daran >__> *gnurmel* >Guten Appetit. Habe ich, danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sitzt gerade auf dem Balkon und tippselt fleißig* Habe auf einmal so tolle Ideen °__° "Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit und doch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts weiter als die Wahrheit wieder gibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt..." Wenn der König nichts unternimmt, können ihm seine Untertanen auch nicht folgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das steht natürlich nirgends. Nur wird dir hier vermutlich auch keiner weiterhelfen können. ^^; Dieser Laberthread ist eine Unterkategorie vom Itemforum. Da interessieren Beziehungsprobleme wahrscheinlich weniger als zum Beispiel bei "Love & Flirt". Und ein allgemeiner Rundumschlag gegen alle Weibsen hier dürfte auch eher kontraproduktiv für dich sein. ^^; Aber naja... soll ja Leute geben, die drauf stehen sich unbeliebt zu machen. > was den der thread heißt labern...wo steht das ich ne labern darf was ich will? > steht auch extra wozu ihr lust habt...und wenn ich mich mal über mädchen aufregen will darf ich das doch wohl... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da interessieren Beziehungsprobleme wahrscheinlich weniger als zum Beispiel bei "Love & Flirt". Genau! Sowieso und überhaupt ist es viel wichtiger hier mal darüber zu spekulieren, weswegen Marshmallows zu fiesen und gemeinen Wucherpreisen angeboten werden, mich damit in einen emotionalen Ausnahmezustand versetzen und in den Animex'schen Ruin treiben! Jawohl! halt mal..zählt das dann eigentlich auch schon in die kummerkasten sparte oder macht da sinnloses rumgemecker und gezicke in der Item-sparte mehr sinn? ..man möchte sich ja schliesslich bei dem trendsport bei allem sinnlosen was die Diskreminierung Aller angeht, rumzupöbeln und dummdreist zu provozieren beteiligen. *hüstel* ..meine fresse, und wer zum teufel hat meine sandkistenbackformen geklaut? erstaunlich, das gestern noch diskretion und fingerspitzen gefühl gepredigt wurde und nun die inkonsequenz wieder zuschlägt. *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah meine Wattestäbschün regen mich grad voll auf, Altah! Peace, ey. > Ärgs... Hausarbeit... Erinner mich nicht daran >__> *gnurmel* Ja oh, höre ich da meinen Abwasch rufen? ... Nein, das ist sicherlich nur Einbildung. <>.<>° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja oh, höre ich da meinen Abwasch rufen? > ... > Nein, das ist sicherlich nur Einbildung. <>.<>° Nargh, erwähnt doch bitte keine Hausarbeit... ich drück mich doch schon seit Tagen mehr oder weniger erfolgreich davor. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau! Sowieso und überhaupt ist es viel wichtiger hier mal darüber zu spekulieren, weswegen Marshmallows zu fiesen und gemeinen Wucherpreisen angeboten werden, mich damit in einen emotionalen Ausnahmezustand versetzen und in den Animex'schen Ruin treiben! > Jawohl! Ich sag's ja, wir twittern jetzt mal alle unsere Privatprobleme durchs WWW *___* Morgen gehe ich in die Schule, schmeiße mich flennend auf den Boden und beklage zuerst die Beziehungsprobleme meiner Eltern, dann gleich die scheiß Bürokraten, die mich meine Gefühle nicht öffentlich ausleben lassen. Das ist ein Angriff auf die Meinungsfreiheit. Mei, bleib auf dem Teppich, bitte. Aiju hat doch recht, und außerdem; wie fändest du es, wenn dein Freund öffentlich über dich herzieht? > halt mal..zählt das dann eigentlich auch schon in die kummerkasten sparte oder macht da sinnloses rumgemecker und gezicke in der Item-sparte mehr sinn? ..man möchte sich ja schliesslich bei dem trendsport bei allem sinnlosen was die Diskreminierung Aller angeht, rumzupöbeln und dummdreist zu provozieren beteiligen. *hüstel* Was willst du jetzt damit sagen...? Gezickt hat nur einer, der fühlt sich ja aber nie angesprochen weil Meinungsfreiheit FTW und so. > ..meine fresse, und wer zum teufel hat meine sandkistenbackformen geklaut? > erstaunlich, das gestern noch diskretion und fingerspitzen gefühl gepredigt wurde und nun die inkonsequenz wieder zuschlägt. *kopfschüttel* Was müssen sich die Admins eigentlich noch bieten lassen? Aiju war sachlich, dabei ist das Thema mehr als lachhaft und provokant. Ich will bitte mehr Diktatur im Forum =D F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 14:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will bitte mehr Diktatur im Forum =D NEIN! Der momentan anhaltende Zustand allgemeiner Anarchie und das daraus resultierende Drama sind viel interessanter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 14:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da erinnert ihr mich doch an was... hätte doch schon vor 2 jahren meinen warenkundehefter anfangen sollen... mist nächste woche prüfung... und da muss ich ihn vorzeigen... ich sollte doch mal was machen... aber keinen bock drauf hab T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aiju hat doch recht (...) Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken. ;) Denn sofern ich mich recht erinnere benimmt sich hier nur eine Person daneben und scheint daran auch noch diebisch spaß zu haben. nächstesmal muss ich das ganze wohl noch ironischer verfassen. <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2009 14:42:09 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3220] [3221...3230] [3231] [3232] [3233] [3234] [3235] [3236] [3237] [3238] [3239] [3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...6240] [6241...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]